Kapitel 2

123 3 0
                                    

Sicht ...

Ich stehe unauffällig am Flughafen und warte geduldig darauf dass mein alter Freund Phillip hier endlich ankommt. Ich habe von unserem gemeinsamen Freundin erfahren dass er hier seine Flitterwochen verbringen wird mit so einer tussi mit dem Namen Dani. Ich weiß alle über Phillip was ich wissen muss um ihm etwas unterzujubeln. Wegen dem musste ich damals aufhören als Polizist zu arbeiten. Ich ziehe mir meine Kappe noch tiefer ins Gesicht und ziehe zusätzlich noch meine Kapuze auf. Er darf auf gar keinen Fall wissen dass ich hier bin. Zum Glück haben wir das komplette Haus verwanzt und versteckte Kameras installiert. So können wir unbemerkt ins Haus und unsere Waren verstecken.  Wir müssen nur hoffen dass diese dumme Kripo Beamte die Kameras nicht finden. Aber die sind so gut versteckt dass niemand sie findet.  Solang die nicht mit ihren Hightech Geräten um die ecke kommen aber sowas haben die bestimmt nicht dabei. Wenn alles gut geht dann kann ich in zwei Wochen wieder in meine alte Heimat. Natürlich nur wenn unser Plan aufgeht. Aber was soll den da schiefgehen. Wir haben alles bis ins letzte Detail geplant. Wann wo welche Handlung stattfinden wird. Aber ohne unseren gemeinsamen Freundin könnte dieser Plan nie klappen. Sie wird sich um die beiden kümmern so lange sie hier sind. Sie hat alle Aktivitäten für die beiden durchgeplant damit ich genügend Zeit habe alles umzusetzen. Ich sehe wie Phillip Hand in Hand mit einer dunkelhaarige Frau die Ankunft Halle verlässt. Er schaut kurz in meine Richtung und ich dreh mich weg. Schließlich wäre es fatal wenn er mich erkennen würde. Zum Glück hat er es aber nicht. Ich laufe den beiden hinter her während ich eine Nachricht an meine Freundin schreib dass die beiden im Taxi auf dem Weg zu dem Haus sind.

You are the reasonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt