Sicht ...
?: Na wird da jemand aus seinem Schönheits Schlaf wach? Ich kann dir eins sagen den wirst du garantiert nicht mehr brauchen.
P: Wo bin ich und was wollen sie von mir?
?: Klein Phillip weiß nicht mehr wer ich bin. Dann muss ich wohl doch meine Maske abnehmen.
P: Woher kennst du meinen Namen.
?: Errinerst du dich nicht mehr an mich?
P: Nein jetzt nimm doch deine bescheuerte Maske ab. Oder hast du etwa angst dass ich die dann identifizieren könnte.
?: Wieso sollte ich angst haben. Du wirst diesen Tag eh nicht überleben.
?: Ach so der gute Herr will mich also umbringen. Na ja es ist nur eine Frage der Zeit bis Dani feststellt dass ich nicht nach Hause komme und dann unsere Kollegen alarmiert.
?: Wenn du dich da mal nicht getäuscht hast.
P: Du kannst alles mit mir machen aber lass meine Frau in ruhe.
?: Zu spät. Deine ach so gute Frau ist schon seit heute morgen mit meiner Freundin unterwegs.
P: Warte was.
?:Ja ich kenne deine Freundin.
P: Bitte las Dani hier raus. Ich seh doch dass sie es auf mich abgesehen haben.
?: Ja aber kann deine Frau ohne dich leben. Ich glaube nein.
P: Doch kann sie. Lass meine Frau in ruhe.
?: Wird da jemand etwa panisch.
P: Wer bist du. Jetzt nimm dich endlich deine Maske ab.
?: Immer mit der Ruhe.
P: Nein du nimmst die sofort ab.
?: Sonst was.
P: Sonst bring ich dich gleich um.
?: Oh da habe ich ja angst. Aber ich nimm sie jetzt ab. Erkennst du mich nicht.
P: Was du bist es.
?: Ja ich bin es.
P: Was machst du hier.
?: Ist jetzt auch egal den jetzt hat dein letztes Stündchen geschlagen.Ich ziehe langsam den Revolver aus meiner Hosentasche raus. Ich richte ihn auf Phillip.
DU LIEST GERADE
You are the reason
FanfictionDani und Phillip verbringen ihre Flitterwochen auf Ibiza aber sie kommen nie in Deutschland an