Sicht Dani:
Der Tag im Massage Salon war sehr schön. Ich habe ihn richtig genossen. Wenn ich arbeite habe ich einfach nicht die Zeit dafür. Wo bleibt denn eigentlich Phillip? Er sollte eigentlich vor mir Zuhause sein. Vielleicht holt er noch was zu essen. Seine Freundin ist auch nicht da. Sie wollte ihn doch eigentlich abholen. Ich rufe Phillip vorsichtshalber mal an. Er geht nicht an sein Handy. Das ist sehr untypisch für ihn normal hat er das Ding an seinem Ohr kleben. Ich lege mich auf das Sofa und schreibe Alex und das restliche k11 Team eine Nachricht. Phillip soll vor über einer Stunde nach Hause kommen. Ich will eradedein aufstehen um nach der Nummer von dem Surfclub zu schauen als ich plötzlich einen stechenden Schmerz im Bauch spüre. Ich habe schon seit ein paar Tagen immer wieder mit magenkrämpfen zu kämpfen. Ich lege mich wieder hin und warte bis sie vorbei gehen. Sie hören aber nicht auf. Sie werden immer stärker. Mir ist auch ganz heiß. Ich nehme mein Handy vom Tisch und wähle den Notruf. Eine Frau nimmt ab und fängt an mit mir Spanisch zu reden. Ich kann aber kein spanisch deshalb versuche ich mit ihr auf Englisch zur reden. Glücklicherweise kann sie Englisch sprechen. Ich versuche ihr meine Symptome zu schildern doch ich merke wie ich immer schwacher were und nur noch verschwommen sehe. Ich kenne die Adresse nicht und die Frau kann mich nicht Orten. Ich sehe immer weniger bis ich schließlich nichts mehr sehe und bewusstlos werde.
DU LIEST GERADE
You are the reason
Hayran KurguDani und Phillip verbringen ihre Flitterwochen auf Ibiza aber sie kommen nie in Deutschland an