Kapitel 21

103 3 1
                                    

Tw: Sm/Sv
Sicht Lilli:
Ich bin Zuhause angekommen. Phillip und Dani wurden gerade beerdigt. Ich kann ohne sie nicht weiter leben. Klar Alex weiß bescheid aber sie kennt nur die halbe Wahrheit. Die einzigsten die die wahre Wahrheit kennen sind Dani und Phillip. Ich gehe ins Bad. Mein Blick fällt auf die klingen die auf der anrichte liegen. Seit dem Tod meiner Schwester benutze ih sie. Es hilft mir weil ich dann nicht mehr so wütend bin. Dani und Phillip wussten davon und wegen ihnen habe ich damit aufgehört. Aber jetzt sind sie nicht mehr da. Ich habe wieder angefangen.  Meine Arme und Beine sind voll mit Narben.  Ich greife zu sie und ziehe sie langsam über meinen Unterarm.  Das Blut fließt langsam raus und über meinen Arm. Ich setzte nochmal an und nochmal. Es tut so gut alles abzulassen. Ich kann nicht mehr aufhören. Ich muss zu Dani und Phillip. Sie sind die einzigsten  die mich wirklich kennen und die mir geholfen haben mit dem Mist fertig zu werden. Ohne sie existiere ih niht mehr. Ich will nicht mehr hier sie weiterleben. Ich muss zu ihnen. Ich will sterben. Alex oder Michael werden mich nur in die Psychiatrie stecken. Michael wird mich noch krankschreiben. Auf der Arbeit konnte ich mich entspannen und habe nicht noch mehr Mist gemacht. Philipp und Dani haben mich schonmal davon abgehalten einen großen Mist zumachen. Aber jetzt ist niemand mehr da. Ich will jetzt in den Himmel.  Ich will zu ihnen und zu meiner Schwester.  Ohne sie hat das Leben auf der Erde keinen Sinn mehr. Ich stehe auf und laufe in die Küche.  Ich öffne die Schublade und nehme ein scharfes Küchenmesser raus. Ich setzte es an. Ich kann nur abschätzen wo meine pulsader ist. Ich ziehe durch. Ich schneide mein Handgelenk auf. Ich spüre wie mir schwindelig wird. Ich kippe auf den Küchenboden. Ich spüre nichts mehr keinen Schmerz kein gar nichts mehr.

You are the reasonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt