8. Freunde?

231 10 5
                                    

ACHTUNG!! DIESES kapitel enthält reizbaren inhalt, sowohl auch hassreden! Lesen auf eigener Gefahr!

~POV (D/N)~

Ich betrat das Klassenzimmer und alle schauten mich an. Herr Takeda stand vorne am Lehrerpult und kam auf mich zu.

,,Ohayo (N/N)-Chan. Ich hoffe dir geht es besser, könntest du nach dem Unterricht zu mir ins Lehrerzimmer kommen?", fragte er und ich nickte.
Er lächelte mich aufmunternd an und wante sich wieder von mir ab. Er sah etwas besorgt aus, ob er wegen mir besorgt war?..

Ich drehte mich ebenfalls um und steuerte auf mein platz, als Akira, das Mädchen welches mich verprügelte, mir den Mittelfinger zeigte und mir ,,schlampe", zuflüsterte.

,,tss..", kam es aus mir und ich schaute sie kalt an, lief jedoch an ihr vorbei. Ich wurde wieder kalt und verspürte so eine Wut in meinem Bauch, jedoch fing der Unterricht an und ich konzentrierte mich darauf.

_

Endlich war Mittagspause, ich freute mich soo sehr auf mein Bento! Seit langem mal, hatte ich wieder ein richtiges Bento und musste mich nicht am Schulbecker durchquetschen. Ich nahm es aus meiner Tasche und ging auf's Schuldach, um es da zu essen.

 Ich nahm es aus meiner Tasche und ging auf's Schuldach, um es da zu essen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Zufrieden aß ich sie auf und genoss die ruhe. Ich dachte an gestern Abend. Ob Nishinoya-senpai auch plötzlich lust auf Soda Eis hatte, so wie ich? War ja schon ziemlich spät, allerdings war es süß, dass er mich Nachhause brachte, es erwärmte mir das Herz. Er ist ein richtiger Gentelman. Dachte ich und lächelte.

Wieder unten in meinem Klassenzimmer angekommen, bemerkte ich zwischen den Büchern einen Zettel.

Oh nein.

Das heißt nichts gutes..

Ich packte meine Box weg, setzte mich hin und nahm den Zettel zur Hand.

Tief durchatmen (D/N)..

Ich öffnete und laß ihn.

Du kleines Miststück machst dich auch an jeden ran, was? Bestimmt prostituierst du dich, wenn du Nachts so rumläufst. Ich habe dich Gestern Gesehen, mit Nishinoya. Ekelhaft wie du bist, machst dich an jeden ran. Du hast ihn nicht verdient du schlampe, er gehört mir!! Du schmutziges Weib, dich würde ich am liebsten wieder so verprügeln, aber so dass du da nicht mehr heil wieder rauskommst. Geh sterben, dich will sowieso keiner, du hässliches etwas!

Okay.. das musste ich erstmal verkraften, ich schluckte stark und legte den Brief wie benommen weg. Ich staarte nur gerade aus. Akira war das.. was will sie von meinem verdammten Leben?!
Stalkt sie mich oder was?? Anscheinend ist sie in Nishinoya-senpai verliebt und eifersüchtig..
Ich habe keine Freunde hier in der Schule.. ich bin alleine.. was will sie von mir? Nur weil ich zufälligerweise auf ihn getroffen habe.. sie will dass ich sterbe.. sie will mir was antun.. oh Gott..

Meine Gesanken machten mich verrückt.. ich hatte Angst... nein.. nein.. nei-

,,(N/N)-san! Was ist das für ein Brief? Soll ich dich raus begleiten?..", fragte mich eine tiefe jedoch etwas kühlere Männerstimme. Ich schaute auf, wer zu mir sprach, es war Kageyama.
Hatte er mich beobachtet?..

Ich schaute irritiert, jedoch nickte ich leicht. Er kam zu mir rüber und stüzte mich etwas, was die Aufmerksamkeit der anderen auf uns zog. Die meisten lachten und lästerten, als Kageyama ein wuterfüllten blick in die Klasse warf, verstummten alle.

Er begleitete mich raus und wir setzten uns etwas weiter Weg vom Klassenzimmer auf den Flur. Die gänge waren leer, die meisten waren draußen oder in ihren Klassenzimmern.

,,Wenn du reden willst, höre ich zu", sagte er recht kühl.
Ich lächelte leicht.

,,D-danke.. i-ich.. ich wurde wieder bedroht.. sie wollen mir das gleiche wieder antun und noch schlimmer.. sie wollen dass ich sterbe..", meinte ich und biss mir gequält auf die unterlippe..

,,E-Es war in meine anderen Schule auch so.. sie waren meine Freunde, personen die ich über alles Liebte... jedoch..", unterbrach ich meinen satz und fing an zu weinen.. ich wimmerte leise vor mich hin.

Kageyama schien etwas ratlos zu sein, legte seine Hand auf meine Schulter und sprach:,, Hinata und ich sind für dich da! Wir werden in der Klasse bei dir sein! Und die im Volleyball Club werden dir auch helfen!! Danke dass du dich mir anvertraut hast!! Aber bitte.. bitte rede mit Herr Takeda..", sagte er besorgt.

,,er will mich nach der schule sprechen.. mal sehen ob ich es schaffe ihm das zu erzählen.."

Kageyama antwortete:,, dann komme ich mit! Wie gesagt, ich helfe dir!"
Er sagte das Kalt  jedoch fürsorglich und ein kleines schmunzeln machte sich auf meinen Lippen breit.

,,Arigato.."

_______________
736 Wörter.

Es ist etwas länger her, seitdem uch was veröffenrlicht habe, jedich haben mich eure Kommentare Motiviert! Ich weiß, dad Kapitel ist nicht wirkluch lang, jedoch hoffe ich, dass es euch trozdem gefällt!!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 13, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

 Warum Hasst Du Mich Nicht? (Nishinoya Yuu x Reader) [Hailyuu Ff]🏐🧡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt