4. Warum?!

556 29 15
                                    

~POV Nishinoya~

Wir übten Aufschläge, besser gesagt die anderen jungs und ich sollte sie annehmen. Dies taten wir auch, allerdings wurde auf einmal die Tür aufgerissen und eine Gestalt kam rein.

,,b-bitte...helft mir...", sagte diese und fiel zu Boden.

Es war ein Mädchen, welches Hinata und Kageyama kannten, da sie ihren Namen riefen.

Der Ball viel zu Boden und Kioyko war die erste, die reagierte.

Mein Kopf war voll..so viel Blut...was war passiert?!

Weshalb war das passiert?!

Es war soo viel Blut.. ich bekam einfach nur mit, dass das Mädchen in deren Klasse ging.

Blut.

Und sie unterhielten sich.. das hatte doch keine Priorität!!

Wut sammelte sich in mir, was mich dazu brachte zu schreien:,, LEUTEEE, SIE VERLIERT BLUT WIE EIN WASERFALL! SCHNELL EIN KRANKENWAGEN!!", darauf reagierte Kyoko, jedoch war ich schneller bei ihr, als jeder andere und schaute sie mir genau an.

,,sie ist ohnmächtig geworden..", sagte ich ruhig.

Ich zog mein t-shirt aus und hilt es ihr vorsichtig an ihre Nase, welche so stark blutete.

,,Danke Nishinoya!", sagte Kyoko, jedoch reagierte ich nicht darauf.

,,ich hab den Krankenwagen gerufen, in zehn Minuten sollte er da sein!", schrie Daichi.

Mein Herz pochte und ich war nervös.

'Halte durch...'

Ich kannte sie nicht, jedoch hoffte ich es vom ganzen Herzen!!

Nach qualvollen Minuten kam der Krankenwagen, welcher übernahm.

Sie lobten uns, dass wir versuchten die Blutung zu stoppen, sie fragten ob jemand mitkommen könnte um fragen zu beantworten und ich meldete mich sofort, immerhin hatte sie auch mein T-shirt.

Die Notärztin nickte und sagte, ich solle hinten bei ihr einsteigen, allerdings zog ich meine trainingsjacke über.

Im Krankenhaus angekommen wurde sie auf die Notaufnahme gebracht und anschließend in die Intensivstation verlegt, da sie extrem viel Blut verloren hatte! Sie kämpfte um ihr Leben...

Bedrückt wartete ich im Wartebereich auf Neuigkeiten.

Warum war ich eigentlich mitgekommen? Sie bedeutete mir ja nichts, aber irgendwie sagte es mir mein Gefühl.

Auf einmal kam ein etwas älteres Pärchen panisch rein und schauten sich um, als sie in meine Richtung steuerten.

Neugierig beobachtete ich dies, als sie bei mir waren fragte mich die frau:,,bist du Nishinoya Yuu?", überrascht nickte ich.

,,wir sind die Eltern von (D/N), freut uns!", sagte sie sichtlich aufgewühlt. Das musste das Mädchen sein, das war die einzige logische Erklärung.

Mein Name riss mich aus meinen Gedanken und ich drehte mich um, als vor mir ein Polizist stand.

Stimmt, ich musste ja fragen beantworten..

,,ich würde sie gerne befragen, ich danke ihnen dass sie mitgekommen sind!", sprach er weiter.

,,kein problem", gab ich von mir.

Er fragte mich was ich wusste und dies erzählte ich ihn.

Auf die Frage wer es war und wie es passierte hatte ich keine Antwort.

,,tut mir leid, ich weiß weder wer es war und wieso die Person dies tat...allerdings geht sie in die Klasse von zwei meiner Volleyball Kameraden. Sie waren ganz aufgewühlt und geschockt, sie meinten, sie bekamen mit, dass sie nicht ganz so beliebt war, aber mehr beschäftigten sie sich nicht damit.", gab ich von mir.

Ihre Mutter neben mir fing an zu weinen.

,,habt ihr sofort gehandelt?", fragte der Polizist.

,,natürlich, sie kam in die Turnhalle wie schon gesgat und kippte um. Sie war nicht ohnmächtig jedoch auch nicht ganz da, ich rannte sofort zu ihr und sagte den anderen sie sollen ein Krankenwagen rufen, ich zog sofort mein T-shirt aus und hielt es ihr vorsichtig an die Nase, um die Blutung zumindestens irgendwie etwas zu stoppen, allerdings ob es was gebracht hat, weiß ich nicht so genau.. ", sagte ich am Schluss sichtlich unsicher.

,,es war gut so, dass sie überhaupt gehandelt haben!! Danke für die Informationen!! Ich werde weiter daran nachforschen!", versprach der Polizist und ich nickte.

*Timeskip*

Nach einer ganzen Weile kam ein Arzt um uns bescheid zu sagen.

,,sind sie die Angehörigen der Patientin (N/N)?", fragte er uns.

Ihre mutter antwortete schnell und nervös mit einem ,,ja, das sind wir!".

Der Arzt fuhr fort:,, diese Verletzungen müssen ihr angetan wurden sein, soetwas kommt nicht von einem Sturz! Sie hat eine Verstauchung in der rechten Hand und ihre linke Wade hat eine Verbrennung ersten Grades. Sie hat sämtliche Hämatome im Bauch, Rücken, Brust, Bein und Arm bereich und leidet unter mehreren Prellungen! Ebenfalls hat sie im Gesichtbereich, das heißt unter dem Auge und an den Wangen Hämatome! Aufgeplatzte lippe und ihre Nase ist stark verstaucht! Ich denke wie müssen dies auch operieren, da die Gefahr besteht dass die Nase schief wird und weitere Komplikationen.", informierte uns der Arzt.

Ein Schauer überkam mich...

Wer hat ihr das angetan?!

Ich ballte meine Hände zur Fäusten!

,,okay, vielen Dank Doktor!!", sagte ihre Mutter und fing an zu weinen.

,,wir konnten ihr Lager stabilisieren! Sie wird noch eine Nacht auf der Intensivstation bleiben, wir würden dann gerne die op durchführen und wenn alles gut läuft, würde sie in 3 Wochen entlassen werden.", gab der Arzt weiter Informationen von sich.

Ihre Eltern stimmten zu und gingen mit ihm um sämtlichen Papierkram zu erledigen.

Ich durfte wieder nachhause...

Dies tat ich auch, allerdings mit einem schlechten Gefühl. Wieso tat man sowas?!

Und wie konnten diese Hühner Kageyama und Hinata nichts davon merken?!

Ich seufzte und kaufte mir ein Eis mit sodageschmack um etwas runterzukommen.

Dies war ein anstrengender Abend, ein sehr anstrengender Abend!!

_________________________________

885 Wörter.

To be continued...🦋

Etwas weniger Wörter heute, hoffe dennoch, dass es euch gefallen hat!! Das hoffe ich echt sehr! Ich weiß nicht so ganz wie dies alles so ankommt.. ich bin echt unsicher.. feedback wäre nett!!

Ich hoffe auch, dass euch die Sucht von noya gefallen hat!

Das nächste Kapitel wird aufjedenfall harmloser!!

Liebe Grüße

Eure

Autor-Chan🖤

 Warum Hasst Du Mich Nicht? (Nishinoya Yuu x Reader) [Hailyuu Ff]🏐🧡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt