1. prolog

753 45 42
                                    

*Flashback*

*klatsch*

Hörte man durch den Raum hallen. Es war seine Hand, die auf meiner Wange ihren Platz fand. Meine Wange brannte wie Hölle, jedoch bewegte ich mich kein Zentimeter. Kurz darauf wurde ich beschimpft mit sätzten wie:,, das hast du verdient du kleine mistgöre!" Oder ,,sicher warst du nur ein Unfall, niemand will dich" und ähnliches. Die Worte taten weh, ja das taten sie!

Sehr sogar.

Mein Blick war leer, ich fragte mich, 'was habe ich nur falsch gemacht', als ich einen stechenden Schmerz im Bauch spürte.

Ein Kick.

Von ihm.

Alle schauten zu und unternahmen nichts, im Gegenteil, sie lachten sogar noch darüber.

Tränen flossen über mein Gesicht...

Jedoche egal wie viel ich weinte oder schrie, ich war nirgendwo sicher und die Lehrer schauten nur weg...

Womit hatte ich das verdient?

*Flashback ende*

Und wegen solchen Ereignissen wechselte ich die Schule. Ob ich umgezogen war?

Nein.

Mitten im Jahr musste ich in eine neue Schule und obwohl ich sehr schüchtern war, freute ich mich, verspürte jedoch auch gleichzeitig Angst!

Warum ich gemobbt wurde?

Ich litt unter Panikattacken und wegen solch einem Vorfall in der Schule, als ich eine Attacke hatte, fingen sie an, sich darüber lustig zu machen...

Vor was ich solch eine panische Angst hatte? Aufmerksamkeit...Menschenmassen.

Es fiel mir nicht leicht, aber laut meines Therapeuten sollte es mit Medikamenten klappen...

Medikamente... sie stopfen mich damit voll, gaben mir jedoch keine Tipps oder andere Lösungsmöglichkeiten.

Dass ich wirklich so machtlos dagegen wäre, glaubte ich nicht!

Es erforderte viel Kraft, jedoch stellte ich mich selbst immer wieder auf die Probe! Ich musste doch was dagegen unternehmen können...

Aber mein geringes Selbstwertgefül machte mir ein riesigen Strich durch die Rechnung!

__

Als mein Wecker klingelte wusste ich schon, der Tag würde schwer werden!

Ich quälte mich aus dem Bett und suchte mir Unterwäsche aus meinem Schrank und verschwand dann in meinem eigenen Badezimmer, wo ich dann letztendlich auch duschen ging. Als dies erledigt war, zog ich mich an und föhnte meine Haare, als ich letztendlich etwas meine Augenringe abdeckte, meine Wimpern tuschte und Lippenpflege auf meine Lippen gab. Meine (H/F) Haare ließ ich offen.

Dann zog ich meine Schuluniform über meine Unterwäsche und packte noch schnell meine Tasche, die ich über meine Schulter warf, und machte mich anschließend auf den Weg, runter in die Küche.

 Warum Hasst Du Mich Nicht? (Nishinoya Yuu x Reader) [Hailyuu Ff]🏐🧡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt