Es ist der Abspann vom letzten Kapitel aber in der Sicht von Nishinoya!
_______________________________________~POV Noya~
Tanaka und ich gingen mal wieder bisschen später als die anderen in unsere Sporthalle.
Vom weiten erkannten wir Kyoko und Himmelten sie innerlich schon an, aber wir würden es erst rauslassen wenn sie näher war.
Ab der gewünschten Entfernung ließen wir unsere innere Unruhe, die wir aufgrund der schwarzhaarigen hatten raus. Wir fingen an sie anzugöttern und waren für den Moment in unserer eigenen Welt!
Noch in Gedanken bei Kyoko hörte ich eine Stimme meinen Namen rufen.
Dieser lauschte ich natürlich nach.
Sie kam von Sugawara und neben ihm...neben ihm stand das Mädchen von letztens.
,,du hast besuch!", schrie er und ich ging mit ernstem Blick zu ihr. Ich stellte mich vor und erkundigte mich bei ihr wie es ihr ginge. Anscheinend machte es sie nervös, jedoch hatte ich nur Augen für Kyoko!!!
Auch wenn es mich reizte, ein Mädchen nervös gemacht zu haben.
Ihre Stimme riss mich aus meinen Gedanken.
Dies hatte zufolge dass ich sie anschaute während sie die frage stellte ob sie unsere Umkleide benutzten konnte. So genau hörte ich nicht zu, denn ich betrachtete Die Blauen Flecken und ihre weiteren Verletzungen auf dem Körper.
Warum nur...warum nur hatten diese pisser das getan?
Ich bekam mit dass Kyoko sie zu unserer Umkleide bringen würde und das war erst der Moment, an dem ich es realisierte...sie würde in unsere Umkleide gehen...
Irgendwie machte mich diese Tatsache ganz nervös.
,,unsere Umkleide ist nicht ordentlich.", gab ich trocken von mir.
,,ich glaub wenige Umkleiden sind ordentlich Noya", sagte Daichi belustigt.
Wo er recht hat, hat er recht... dennoch irgendwie machte es mich sehr unruhig!
---
Mittlerweile müsste sie schon fertig sein. Meine Gedanken waren irgendwie bei ihr, weshalb ich mich nicht auf's Training konzentrieren konnte. Das störte mich. Ja, das störte mich sehr!
Auf einmal hörte ich Schritte auf die Turnhalle zulaufen, welche meine Aufmerksamkeit noch mehr aus der Fassung brachten.
Man was ist los mit dir Noya?!
Wütend über mich selber seufzte ich.
Das öffnen der hallentür entriss mich aus meinen Gedanken und was ich vor mir sah, konnte ich echt nicht beschreiben!
Atemberaubend.
(N/N) kam in die Halle rein, mit Kleidung, die ihr so gut stand und dann steuerte sie noch auf mich zu.
Meine Wangen wurden ganz heiß...
Noya...nicht rot werden...NICHT ROT WERDEN NOYA!
So sehr mich meine innere Stimme anschrie, leider Gottes klappte es nicht..
Sie überreichte mir mein T-shirt und ging dann ihren Weg, naja so sehr bekam ich es auch nicht mit, da ich einfach nur erstmal klarkommen musste.
Noya? Noya was ist los? So hast du nur bei Kyoko reagiert, wenn überhaupt..
Ich legte noch etwas irritiert mein T-Shirt auf die Bank und versuchte mich so gut es ging auf's folgende spiel zu konzentrieren.
---
*Timeskip am Abend*
Am Abend war das Training zu Ende und wir Jungs zogen uns um.
Das T-Shirt war gewaschen.
Woran ich es erkannt habe?
Naja sonst hätte es überall Blut und würde nicht so frisch riechen.
Ich packte das T-Shirt ein und steuerte voller Energie auf Tanaka zu.
,,Ich hab soooo unglaublich Lust auf Eis!!", sprang ich ihn schon fast an.
Ohja ich hatte echt Lust auf Eis!! Nach so vielen verwirrten Gedanken, war es genau das richtige!!
,,Oy oy Noya-san aber nur eins ja? Vergiss nicht, dass du auch richtiges Essen essen musst! Es ist wichtig gut zu essen! Wir machen ja schließlich auch anstrengenden Sport.", belehrte mich Tanaka.
,,öhm?!...SUGA?! SUGA BIST DU ES?! ODER HAST DU TANAKA ANGESTECKT?!", schrie ich spielerisch. Die meisten lachten.
Naja so lustig war es auch wieder nicht...
Ich hatte ein bedrucktes Gefühl in der Brust...
Nach einer Predigt von Suga, was gut für mein Körper sei und was nicht, schleppte ich Tanaka zu unserem altbekannten Laden, wo ich mir wie immer Soda Eis kaufte. Ich liebte es!!
Als wir unser Eis aßen, kamen wir auch schon bei mir zuhause an. Ich verabschiedete mich von Tanaka und betrat mein Haus.
Hunger hatte ich nicht wirklich...dafür schränkte mich das Gefühl in der Brust zu sehr ein!
Was war das nur?
Noya was ist los mit dir verdammt?!
_________________________________
To be Continued...🦋
Diesesmal nur 701 Wörter, hoffe trotzdem dass es euch gefallen hat ^^
Tut mir leid dass es so lange gedauert hat, aber zurzeit ist es echt etwas schwierig bei mir..
Eure wünsche was passieren könnte, könnt ihr mir gerne in die Kommentare oder prv schreiben🙈
Über Feedback würde ich mich echt freuen!!
Es ist gerade: 02:32 Uhr
Liebe Grüße
Eure
Autor-Chan🖤
DU LIEST GERADE
Warum Hasst Du Mich Nicht? (Nishinoya Yuu x Reader) [Hailyuu Ff]🏐🧡
Fanfiction(D/N) (N/N) wechselte mitten im Jahr auf die Karasuno Oberschule und kam in die Klasse 1-3. Wegen Mobbing war sie gezwungen die Schule zu wechseln und versuchte hier einen Neuanfang. Mit gemischten Gefühlen startete sie hoffentlich in ein neuen Lebe...