7.was erwartet mich?..

401 18 17
                                    


(Info: euer alter ist 16)

___________________________________

~POV (D/N)~

Im Restaurant angekommen, schauten wir uns die Speisekarten an.

Ich wusste eigentlich schon sofort was ich wollte.

Sushi mit frittieren Garnelen und Ramen!

Sushi mit frittieren Garnelen und Ramen!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dies bestellte ich mir natürlich auch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dies bestellte ich mir natürlich auch. Dazu trank ich ein Wein. Aber nur eins!! Ausnahmsweise. Eigentlich bin ich nicht so der alkoholtrinker. Naja ich hatte ja auch noch Zeit mit meinem Alter.

Das essen würde recht schnell serviert und wir aßen es alle sehr genüsslich auf.

---

Am Abend lag ich schon bettfertig im Bett und dachte nach...irgendwie fehlte mir dieses t-shirt..

Plötzlich bekam ich tierische Lust auf ein Eis. Sodaeis.

Wie es dazu kam? Naja...das wusste ich selbst nicht..

Aufjedenfall Band ich mir die Haare zu einem lässigen messy Dutt und blieb in meinen Pyjamas. Es war Frisch, also zog ich mir eine Weste drüber.

Mein Pyjama bestand aus einer einfachen hellrosanen kurzen schlaflose und einem weißen t-shirt.

Und so machte ich mich auf den Weg zum kleinen Laden der in der Nähe der Karasuno lag.

Kurz hatte ich einen kleinen Herzinfarkt, da ich dachte, ich hätte mein Geld vergessen, jedoch hatte ich es dabei. Zum Glück!!

Im Laden angekommen ging ich schnell rein und griff nach meinen Sodaeis und ging schnell zur Kasse.

Ich wollte es. Ich wollte es jetzt!

Gierige auf das Eis wartete ich ungeduldig bis der eisverkäufer mein Eis abscannte.

,,(N/N)-chan?", hörte ich eine Stimme hinter mir sagen und erblickte kurz darauf den libero der Karasuno Mannschaft.

Ich lächelt ihn an.

,,Haii! Nishinoya-senpai!", sprach ich und schaute auf seine Hand.

Eis.

,,ich bezahle das Eis von ihm auch!", sprach ich zum Verkäufer, der nickte und mir den Preis nannte.

Verwirrt schaute mich der ältere an. ,,als kleines dankeschön", lächelte ich ihn an.

,,ho?das musste aber echt nicht sein!!...",er wirkte nachdenklich.

,,wie geht es dir eigentlich?",fragte er mich.

,,recht gut, meine Verletzungen verheilen ganz gut! Zum Glück! Und dir Senpai?", antwortete ich auf seine Frage.

Er bekam ein leichten rötlichen schimmer auf seine wangen und antwortete:,, mir geht es auch ganz gut hab zurzeit nur etwas Stress!"

Er wirkte unsicher.

Log er?

Ging es ihm in Wahrheit garnicht gut?

Mein Blick glitt auf den boden, während ich nervös auf meine Unterlippe biss.

,,ä-ähm.. N-Nishinoya-san... wenn was ist, kannst du immer m-mit mir reden!!", sagte ich nervös.

Sein Blick war überrascht, jedoch wandelte es sich schnell zu einem Lächeln um.

Dieses große ansteckende Lächeln, welches mich sofort auch zum Lächeln brachte!!

,,werde ich, wenn ich das Bedürfnis dazu habe!", antwortete er mir, was mich zum strahlen brachte.

Wir gingen aus dem Laden und aßen unser Eis.

,,ich bring dich nachhause!", meinte er überzeugt.

Ich nickte und wir folgten den Weg, welcher uns zu mir nachhause brachte, dort angekommen verabschiedeten wir uns und ich ging rein.

Ein Lächeln machte sich in meinem Gesicht breit. Es scheint als würde er mich nicht hassen!

Jedoch verschwand es schnell...

Was wenn er es nur verspielt und mich dannach fallen lässt...schlecht über mich denkt und er mir nur aus Mitleid etwas vorspielt?

Solche Gedanken pflanzen sich in mein Kopf...

Tränen liefen meine wangen herunter und landeten letztendlich auf mein t-shirt.

Die heiße Flüssigkeit auf meinen wangen hörte den restlichen Abend nicht mehr auf, zu fließen..

Am nächsten Morgen wachte ich auf.

Unmotiviert.

Ich ging auch diesen morgen wie gewohnt meine morgenroutine durch bis es Zeit war, aus dem Haus zu gehen.

Mit Kopfhörer in den Ohren marschierte ich los, richtung Schule.

Ich will nicht..

Doch ich muss..

Vorm schuldgebäude, atmete ich tief durch.

Du schaffst es...hoffentlich..

Mit diesen Gedanken ging ich los und bahnte mir mein weg zum Klassenzimmer.

Ich will nicht.

Ich will nicht.

Ich will nicht.

Ich will nicht.

Ich spürte Tränen in meinen Augen, die ich jedoch gekonnt unterdrückte!

Ich weiß nicht was mich erwartet...

Ich weiß es nicht...

____________________________

657 Wörter

Eigentlich hatte ich vor mehr zu schrieben, aber das würde viell länger dauern, deswegen hier ein Teil, hoffe es gefällt euch!!

 Warum Hasst Du Mich Nicht? (Nishinoya Yuu x Reader) [Hailyuu Ff]🏐🧡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt