Yn's Sicht
Ich und Kai unterhielten uns ca. 15 min. bis plötzlich Julian nach oben kam. ,,Was macht ihr 2 den hier?'' fragte er. Hey, Jule sagte Kai. ,,Sorry das ich zu spät bin, hatte noch stress mit meiner Ex Freundin Tanya''.
Warum Ex Freundin fragte Jule.
Sie hatte sich von mir getrennt heute Morgen, sagte Kai leicht Wütend.
Oh das tut mir leid sagte ich. Das brauch es dir nicht, du kannst ja nichts dafür antwortete Kai. Kommt ihr jetzt mit runter unterbrach Jule uns. Ja geh schonmal vor sagte Kai.
Ich schaute ihn fragwürdig an.
Ähm....Yn? Ja antwortete ich.
Kann ich deine Nummer haben fragte er mich. ,,Klar ich speichere sie dir in dein Handy''. Danke sagte er leicht verunsichert. Anschließend gingen wir gemeinsam runter zu den anderen. Am Abend passierte sonst nichts mehr, außer dass ich immer wieder bemerkte wie Kai mich ansah. Um ca. 1 Uhr Nachts war die Party vorbei. Kai und ich blieben beide über Nacht bei Jule. Ich schlief im Gästezimmer, Kai auf dem Sofa und Jule in seinem Bett. Am nächsten Morgen wurde ich von Kai und Jule geweckt. Ich stand auf und wir liefen ins Erdgeschoss in die Küche. Die Jungs hatten schon Frühstück vorbereitet. Es sah sehr gut aus. Sie hatten Rührei, Pancakes, Brötchen usw. auf dem Tisch. Kai saß gegenüber von mir. Er schaute mich die ganze Zeit an und ich ihn. Aber natürlich unauffällig. Ein paar Wochen später... Ich und Kai schrieben Täglich miteinander. Wir hatten uns auch schon 2 mal privat getroffen. Wir waren wie Beste Freunde in so kurzer Zeit geworden.Hii, ich hoffe euch hat das kurze aber jedoch spannende Kapitel gefallen.
Verbesserungsvorschläge in die Kommis :)
DU LIEST GERADE
Kai Havertz love story
Hayran Kurguyn ist 20. kai ist 22. Ihr lernt euch auf dem Geburtstag von Julian Brandt kennen. Schnell befreundetet ihr euch. Doch alle glauben das dort mehr als Freundschaft war....