„Hey Blondie! begrüßte ich Newt am nächsten morgen als er verschlafen zum Frühstück kam. Newt schaute mich komisch an und fragte dann müde: „Wie kannst du heute morgen so, so wach sein?" Ich lachte und antwortete: „Das fragst du dich wohl" „Nicht nur er!" rief Minho und kam gefolgt von Thomas und Teresa ebenfalls zum Frühstück. An diesem morgen hatte mich noch keiner auf gestern Abend angesprochen, bis Gally kam und doof grinsend meinte: „Hey Lou und bist du jetzt mit Newt zusammen?" Alle wurden still und Newt starrte mich an. „Zu deiner Information Gally, nein sind wir nicht! Wir sind nur Freunde!" sagte ich und bemerkte wie die hoffnungsvollen Blicke der anderen verschwanden. Newt lächelte mir zu und machte ein paar unauffällige Handbewegungen, ich nickte unauffällig.
Nach dem frühstücken verschwanden Thomas und Minho im Labyrinth und Newt ging zum Garten. Ich hing etwas mit Teresa rum und wir schlenderten wie gewohnt über die Lichtung. „Sag mal ist da wirklich nichts zwischen dir und Newt?" fragte sie auf einmal. Ich lächelte nur und antwortete: „vielleicht" „Was zur Hölle heißt denn vielleicht?" fragte Teresa verwirrt. ich antwortete nicht, sondern lief einfach in Richtung Aussichtsturm. Ich war heute irgendwie richtig glücklich, keine Ahnung warum. Glücklich wegen Newt, wegen allem einfach. ich kletterte auf den Turm gefolgt von Teresa, die immer noch sichtlich verwirrt von meiner Antwort war.
ich saß auf dem Turm und betrachtete die ruhige Lichtung, neben mir saß Teresa und genoss ebenfalls die Ruhe. „Du hast doch gesagt du kannst singen oder?" „Ja, wieso?" „Singst du mal was?" fragte sie und sah mich bettelnd an. „Nagut.." meinte ich und dachte kurz nach. Dann begann ich zu singen.
„I really thought that I could save us,
And we'll all be animals,
Didn't even start a forest fire,
brush the ashes of our shoulders,
Let's get lost in the wild,
We're all build for something,
Trying to find a starting line,
Don't look over you shoulders,
Let's get lost in the wild,
Let's get lost in the wild,
Let's get lost in the wild..."
(Song: Lost in the Wild)„Okay Newt hat nicht gelogen..du kannst das wirklich gut!" meinte Winston, der mit ein paar anderen, unter anderem Newt unterhalb des Turms aufgetaucht war. Ich lächelte und antwortete mit einem „Danke". Teresa und ich gingen zurück nach unten da ich wieder zurück in die Küche musste.
Zum Mittagessen kamen wie immer alle zusammen und als Frypan gerade das essen verteilte, hörte ich ein paar Jungs draußen rumschreien. Ich wollte nachsehen wer es war und als ich nach draußen Blickte entdeckte ich Thomas, Minho, Gally und Newt. Sie schienen sich über irgendwas zu streiten, also ging ich hin. „Das ist der einzigste beste weg hier raus und außerdem das einzigste was ihr seit 3 Jahren gefunden habt!" schrie Thomas Gally an. „Ich sag dir mal was Thomas, ich bin hier seit 3 Jahren, viel länger als du!" meinte Gally „Eben Gally und du bist immer noch hier!" Mischte auch ich mich jetzt ein. „Sei du mal nicht so vorlaut und denk erstmal darüber nach über was du hier argumentierst!" meckerte Gally „Ich weiß sehr wohl um was es hier geht! Und zwar darum das du zu viel schiss hast ins Labyrinth zu gehen und einen verdammten Ausweg zu finden Gally!" schrie ich ihn an. Er stand mittlerweile genau vor mir und schaute mir genau in die Augen. Er rollte mit den Augen und drehte sich um, ich dachte er wollte gehen jedoch mache er schlagartig einer Rückzug und ging auf mich los. Er drehte sich um und holte mit der Faust aus. Ich bemerkte dies erst in der letzten Sekunde und kassierte einen Schlag in den Magen, aus Reflex trat ich zurück und erwischte eine sehr empfindliche Stelle. Gally sackte mit schmerzverzerrtem Gesicht zusammen und schrie kurz auf. Newt und die anderen beiden sahen mich geschockt an bis Gally sich wieder gefasst hatte. „Du Miststück!" brüllte er und ich lief los. Ich rannte, Gally war mir auf den Versen und ich gab alles um ihm zu entkommen. Ich hörte wie die Jungs lachten und Alby sie anmeckerte. Trotzdem sahen sie mir weiter zu und ich blickte kurz nach hinten. der Abstand zwischen mir und Gally war größer geworden und als ich in sein Gesicht blickte sah ich wie erschöpft er war. Ich lachte laut und lief dann weiter.
Als ich erneut zurück blickte hatte Gally mich schon wieder eingeholt „Augen nach vorne Lou!" rief Minho lachend. Und ich blickte nach vorne, ich lief direkt auf einen Zaun zu. Ich wusste zwar nicht ob ich es schaffen würde jedoch war es einen Versuch wert. Ich wurde noch schneller und kurz vor dem Zaun sprang ich. Zu meinem Glück schaffte ich es gerade so über den Zaun und lies mich auf der anderen Seite fallen. Gally der zu meinem Glück den Zaun nicht bemerkt hatte, hing jetzt total außer Atem über diesem. Ich atmete schwer und dann kamen auch schon die anderen Jungs. Mittlerweile hatten alle davon mitbekommen und halfen entweder Gally oder kamen lachend auf mich zu. So wie Teresa, Minho, Newt und Thomas. „Ich frage mich wirklich warum du kein Läufer bist!" rief Minho und hielt mir seine Hand hin. Ich zog mich an ihm hoch und dann kam auch schon Alby auf mich zu. „Habt ihr sie noch alle!" brüllte er und schaute mich an „ja ich habe sie noch alle! Er hat ja angefangen!" verteidigte ich mich. Alby sah mich verwirrt an und drehte sich dann zu Gally um. „Gally stimmt das?!" rief er und Gally antwortete mit einem schwachen „nein". „Alby das stimmt nicht! Gally lügt!" rief Newt. Auch ein paar andere Stimmten Newt zu und Alby nickte. Ich und die anderen gingen zurück zu Frypan und aßen dort etwas.
DU LIEST GERADE
Dear Newt, I need you / German ff(maze runner)
FanfictionEin Mädchen kommt auf die Lichtung, aber nicht durch die Box.... Was bedeutet das wohl? Wer ist sie? Sie ist komisch! „Ich glaube Newt mag sie.." „Teresa?" Findet heraus was in dieser Geschichte passiert... The Maze Runner ✔️ The Scorch Trails ✔️ ...