Schweiß nass wachst du auf „Wieder dieser Traum wer ist sie nur?" dein Körper schmerzt. Die Türe zu deiner Zelle geht quietschend auf und fünf Männer in schwarz betreten den Raum, du hast noch nicht mal genug Zeit auf zu stehen, da überkommt dich ein Stromschlag und du kannst dich nicht mehr bewegen. Die Männer eilen auf dich zu, legen die Ketten an und zerren dich hoch „schneller Nummer 5." schreit der breiteste der fünf Männer, ein leichtes Knurren überkommt dich ehe einer der Männer schon mit seinen Schlagstock, dir in die Seite schlägt „Du weißt doch es ist angenehmer zu hören." du lässt ein zisch Geräusch über deine Lippen gleiten, ehe die Männer dich mit sich zerren. Nur langsam reagierst du was eigentlich gerade hier los ist. Lärm aus allen Richtungen, Schüsse, Befehle, Geschrei die Luft riecht nach rus und Blut. Einen Moment schließt du deine Augen ehe du schon weiter geschubst wirst. Eine Tür vor dir öffnet sich nur einen Moment genießt du die Sonne in deinem Gesicht ehe dir ein enges Metall Stück um dein Hals gelegt wird „verwandel dich!" du bist dir noch nicht einmal sicher wer von den Fünfen schreit nur einen Moment lang traust du dich nicht zu gehören ehe du diesen Schmerz spürst am Hals die Nadeln die sich in deine Haut drückt. Der Schmerz wächst und du gibst nach. Lässt dich fallen und ehe deine Hände den Boden berühren sind es große Pfoten mit schwarzen Fell und großen Krallen. „Töte sie!" dein Kopf dreht sich zu den fünf Männern die in eine Richtung zeigen „5 los Zahl, Totenkopf, Paradies, Karamel, Verlust." deine Sicht verschwimmt und du bekommst nicht mehr alles richtig mit. Du spürst dass sich dein Körper bewegt schmeckst Blut auf deiner Zunge spürst wie Knochen zerbarst unter deinen Zähnen. Dein Herz weint du willst es nicht doch dein Körper gehorcht dir nicht „Wanda zu was." es kommt wie durch ein Nebel zu dir durch. Eine unsichtbare Kraft drückt dich zu Boden „was Wolf?" dein Herz rast diese Stimme. Mit aller macht drehst du deinen Kopf doch du kannst die Person nicht richtig erkenne deine Sicht ist verschwommen *Hilfe das bin nicht ich* du schreist in dir drin und weist es hilft nicht. Die Person kommt immer näher eine rotes Leuchten kommt von ihren Händen dein Körper kann sich nicht bewegen „Mensch. Hilfe. Stark?" nur Fetzen kommen richtig zu dir durch ehe alles schwarz ist.
DU LIEST GERADE
Love me Wanda
FanfictionGefoltert, gerettet und mit einer macht dich in einen Wolf zu verwandeln, erlernst du langsam wie es ist ein normales Leben zu haben. Dies ist eine y/n Story. Halte mich nicht an die Filme richtig.