Deine Augen huschen noch einmal über deinen Anblick. Es ist etwas ungewöhnlich dich in einem Anzug zu sehen aber du bist zufrieden mit dem Anblick. Noch einmal streichst du dein Jackett glatt ehe du mit leicht zitternden knien das Zimmer verlässt im Flur kommt dir Tony breit grinsend endgegen „Bereit Wanda zu deiner Frau zu nehmen?" dein Herz pocht so stark in deiner Brust das du dir fast sicher bist das Tony es hören kann. Etwas nervös nickst du ihm zu ehe ihr zu zweit in den Garten geht. Deine Augen erblicken sofort die ganze deko. Der Garten ist in weis dekoriert und immer wieder siehst du etwas Rotes auf blitzen. Du kannst nicht anders als zu lächeln als du verstehst das es das selbe rot ist wie Wandas Kräfte. Etwas überrascht bist du schon von dem Anblick du wusstest was auf dich zu kommt aber das Ergebnis nun zu sehen erstaunt dich doch. Vorne am Altar angekommen blickst du noch einmal über den Garten ehe du nickst. Es ist wirklich schön geworden. Du beobachtest wie sich die wenigen Stühle vor dir sich langsam füllen und spürst wieder die nervösität in dir wachsen. Immer wieder knetest du deine Finger und blickst zu der türe in der Hoffnung das dort bald Wanda kommt aber du weist es ist noch nicht so weit. Tief atmest du ein in der Hoffnung das sich dein Herz beruhigt. Kurz bleibt dein Herz stehen als sich die Türe öffnet eine leichte entäuschung über kommt dich als Nat mit schnellen Schritten auf dich zu kommt „du siehst gut aus y/n. Wanda kommt sofort." kurz legt sie dir lächelnd eine Hand auf deine Schulter und drückt zu ehe sie sich auch setzt. Tony kommt auf dich zu und lächelt breit ehe er sich hinter den Alter stellt und seine Krawatte zurecht zupft. Kurz musst du kichern ehe Musik deine Ohren erreicht und keine Sekunde später hast du ihren Duft in deiner Nase. Einen Moment schließt du deine Augen ehe du dich umdrehst und deine Augen öffnest. Schwer schluckend wandern deine Augen über Wanda die in einem wunderschönen weisen Kleid auf dich zu kommt. Du spürst wie Tränen sich anfangen in deinen Augen zu sammeln. *Du siehst so wunderschön aus liebste.* Wanda lächelt dir zu und sofort bist du erneut gegangen von ihrer Schönheit. Kaum steht sie vor dir nimmst du ihre Hand in deine und gibst ihr einen leichten Kuss auf den Hand rücken „Ich liebe dich Wanda." du siehst wie auch ihre Augen schimmern „Ich liebe dich auch y/n" dein Herz schlägt immer noch kräftig in deiner Brust und du zwickst dich kurz um sicher zu sein das du nicht träumst. Immer wieder Wandern deine Augen über Wanda ein räuspern reist dich von ihr und du schaust verwirrt Tony an der eine Augen Braue hebt „du solltest jetzt am besten ja ich will sagen." Wanda flüstert es dir leise zu und du spürst wie deine Wangen glühen sofort schaust du ihr in die Augen „Was für eine Frage aber ja ich will dich heiraten." sie grinst so breit das du fast sicher bist das sie morgen einen Muskelkater davon bekommt. „Wanda möchtest du die hier angehörige y/n zu deiner Frau nehmen?" tonys Stimme kommt nur gedämpft zu dir durch „Ja ich will." ihr Kopf nickt kräftig zu ihrern Worten „Dann dürft ihr euch nun küssen." das lässt du dir nicht zwei mal sagen und schlingst deine Arme um Wandas Hüfte und ziehst sie zu dir. Kurz lehnst du deine Stirn an ihre ehe du deine Lippen auf ihre legst.
Jubeln dringt an deine Ohren doch du ignorierst es und geniest den Moment noch deine Frau zu küssen.
Wanda und du wippt langsam im tackt der Musik ihr Kopf liegt an deiner Schulter und du hast dein Kinn auf ihren Kopf abgelegt. „Weist du es ist perfekt geworden liebste." du lässt deine Stimme leise erklingen und spürst sofort wie ihr Körper etwas zittert ehe du leises Lachen hörst „ich weis y/n. Ich habe das ja auch gut geplant." breit grinst dich Wanda an. Du kannst nicht anders als deine Augen zu verdrehen und ihr einen Kuss zu stehlen „Ich liebe dich Wanda. Ich werde dir jeden Wunsch erfüllen." sanft legt sie ihre Hände auf deine Wange „ich liebe dich auch. Aber jetzt gerade bin ich Wunsch los glücklich." sanft legt sie ihre Lippen auf deine.
Mit geschlossenen Augen geniest du den Moment. Dein Herz pocht weiter kräftig in deiner Brust und du spürst wie dein ganzer Körper Glück aus strahlt. Wanda ist deine frau und du weist du kannst sie für immer lieben. Zufrieden schaust du in den Himmel und lächelst ehe du deiner Frau einen kurzen Kuss auf die Stirn gibst und sie weiter in deinen Armen zur Musik tanzen lässt.
DU LIEST GERADE
Love me Wanda
Fiksi PenggemarGefoltert, gerettet und mit einer macht dich in einen Wolf zu verwandeln, erlernst du langsam wie es ist ein normales Leben zu haben. Dies ist eine y/n Story. Halte mich nicht an die Filme richtig.