Dein Mund ist trocken als die Dunkelheit langsam schwindet. Dein kopf brummt du schüttelst dein schwarzes Fell ehe du zittrig auf stehst. Verwirrt blickst du dich um. Es ist hell in dem Raum in dem du bist heller als jeder Raum in dem du je warst. Du streckst deine Nase in die Höhe und schnupperst, der Geruch ist unbekannt und sticht in deiner empfindlichen Nase. Ein nieser überkommt dich. Langsam bewegst du dich in dem kleinen Raum schaust dir jede Ecke an ehe du dich so klein du kannst zusammen rollst. Du weißt sie Werden kommen dich bestrafen. Du hast sicher wieder etwas falsch gemacht. Es knackt gegenüber von dir „Versuche erst gar nicht ab zu hauen. Wir werden dir nichts tun solange du ruhig bist.." verwirrt schaust du aus der Richtung der metallischen Stimme. *Tu es nicht* schreit dich dein inneres an. Du weißt du kannst der Stimme trauen sie hilft dir zu leben. Also legst du deinen kopf auf deine Pfoten und schließt erschöpft deine Augen..
Dein Ohr zuckt als du das quietschen einer Türe hörst und ehe du auf springen kannst wirst du wieder zu Boden gedrückt von einer unsichtbaren Kraft „bleib liegen." *was tu ich wohl gerade* du verdrehst deine Augen ein leises Kichern gegenüber von dir zieht deine Aufmerksamkeit auf dich.
Rot leuchtende Hände ein schmaler Körper ein zierliche Nase, schmaler Mund der leicht lächelt und Kristall braune Augen sehen dich an. „Bleibst du dort liegen? Dann lass ich die Kraft weg?" zögerlich wandern deine Augen an der jungen Frau auf und ab *schön* du erkennst eine leichte Röte auf dem Gesicht der jungen Frau ehe du vorsichtig nickst. Du spürst wie du wieder den Willen über deinem Körper erhältst, einen Moment möchtest du auf springen ehe du doch nur den Kopf höher hebst und ihn leicht zur Seite kippt und die junge Frau anschaust. Sie strahlt Ruhe aus und du spürst wie auch diese dich überkommt „mein Name ist Wanda Maximoff. Wir haben einige Fragen an dich würdest du sie mir beantworten?" du hebst eine Augenbraue in die Höhe *klar wenn du mit Wölfen reden kannst bitte* ein leises Wuff über kommt deine Lippen. Wanda lächelt „Das freut mich dass du mit mir redest." verwirrt schaust du sie an *wie kannst du mich verstehen?* Ein geheimnisvolles Lächeln überkommt sie „Das verrate ich dir noch nicht. Wie heißt du?"
Skeptisch schaust du in ihre braunen Augen einen Moment lang halten sie dich gefangen *y/n* du schnaubst nur leise. Wanda lächelt dich breit an „Schön dich kennen zu lernen y/n. Weißt du was passiert ist?" du presst deine Augen zusammen *sie haben mich geholt. Auf den Platz geschleppt mir gesagt ich soll angreifen.* Du schluckst *ich wollte es nicht sie zwangen mich dann wurde alles verschwommen. Habe. Habe ich wieder getötet? * Verzweifelt schaust du in ihre Augen. Sanft schließt sie diese Ehe ein vorsichtiges Nicken von ihr kommt. Du schließt deine Augen *schon wieder. Ich wollte es nicht ich wollte es nie* „y/n." leise kommt dein Name über ihren Lippen doch du willst sie nicht anschauen. Du drehst dich mit deinen Rücken zu ihr *Geh* du spürst wie sie langsam auf dich zu kommt ein lautes Knurren entkommt von dir *ich will alleine sein. Warum geht sie nicht.* Wanda stoppt mitten im Raum sie seufzt leise „ich komme wieder ruhe dich aus. Ich lasse dir essen und trinken da."
Du wartest bis du sicher bist dass sie gegangen ist. Über deine Schulter schaust du auf einen Napf mit Wasser und einem mit Fleisch. Dein Magen knurrt und dein trockener Mund bittet um das Wasser *nein ich habe es nicht verdient*
Eine Träne verlässt deine Augen ehe du diese schließt.
DU LIEST GERADE
Love me Wanda
FanfictionGefoltert, gerettet und mit einer macht dich in einen Wolf zu verwandeln, erlernst du langsam wie es ist ein normales Leben zu haben. Dies ist eine y/n Story. Halte mich nicht an die Filme richtig.