Die Peitsche knallt auf deinen Rücken und du versuchst den schrei zu unterdrücke. Dein kompletter Rücken brennt und du spürst das Blut hinab laufen.
„Y/n alles ist gut" Wandas stimme lässt dich zusammen Zucken es dauert einen Moment ehe du wieder auf der Wiese ankomme und nicht mehr in einem dunklen Raum bist. Du schüttelst deinen Kopf schaust ihr kurz in die Augen ehe dein Blick wieder in die Sonne geht und du deine Augen schließt „du hast sicher Hunger oder?" Dein Magen antwortet sofort *oh ja und wie* Wanda lacht laut „Ich habe auch jedes Mal wenn ich mit morgan spiele einen Riesen Hunger na komm Nat wartet auch." sie zeigt in eine Richtung deine Augen folgen ihren schmalen Fingern nicht weit von euch steht die Frau in schwarz und winkt euch beiden entgegen.
Eine halbe Stunde später stehst du mit den beiden Frauen in einer Küche die so sauber ist wie aus einem Katalog die beiden lachen als sie kochen. Du beobachtest die beiden genau wenige Minuten später stellt dir Wanda Wasser und einen Napf mit Fleisch vor und dreht sich wieder lächelnd um die beiden beginnen zu essen und du starrst deinen Napf an. Zurechtgeschnitten ist das Fleisch vor die, du spürst Wandas Blick auf dir hörst das sie die Luft angehalten hat. Der Hunger siegt über dich als du den ersten Bissen nimmst, das Fleisch verschmilzt in deinem Mund *oh mei godess ist das gut. * Mit nur wenigen Bissen hast du den ganzen Napf so wie das Wasser geleert über Wandas Gesicht zieht eine leichte Erleichterung „willst du noch mehr?" kurz bist du verwirrt ehe sie auf deinen Napf zeigt du zögerst *bekomme ich wirklich noch etwas?* Sie nickt und füllt dir den Napf erneut auch diesen hast du schnell gelert. Die beiden verziehen sich auf die Couch nicht weit weg von dir und starten den Fernseher eine Soap läuft und Wanda sieht entspannt aus. Du zögerst etwas *ob ich auch?* „na komm her y/n leg dich zu uns." sie lächelt und schlägt neben sich zögernd kommest du näher, siehst wie Nat eine Augenbraue hebt also legest du dich vor die Couch nahe an Wandas Beinen spürst ihre Wärme an deinem Rücken *das ist schön* du bekomme es noch nicht mal richtig mit wie Wanda sanft ihre Hände durch dein Fäll wandern lässt ein zufriedenes seufzen erklingt von dir einem Moment verspannst du, spürst wie Wanda ihre Bewegung stoppt ehe sie erneut anfängt langsam durch dein Fell ihre Finger wandern zu lassen. Deine Umgebung verschwindet langsam „Du hattest recht sie ist eine gute." ist das letzte was du von Nat hörst ehe du einschläfst.
Ein Knall lässt dich aus dem Schlaf auf springen dein Fell stellt sich in die Höhe und du knurrst in die Richtung wo ein riesiger Muskel protz steht schützend stellst du dich vor Wanda dein Knurren wird tiefer und du fläscht deine Zähne *bleib weg von ihr oder du stirbst * der blonde Hühne lacht leise und legt seinen Zeigefinger auf seine Lippe „sei still Hund oder willst du das Wanda wach wird?" Du stockst blickst zu der schlafenden Frau auf der Couch ehe du den fremden wieder anschaust und leise knurrtst„keine Sorge ich wollte nur was trinken und bin dann weg." damit dreht er sich um und geht. Verwirrt versuchst du die Müdigkeit los zu werden schaust immer wiede in die Richtung ehe du dich langsam wieder hinlegst. Das Rascheln hinter dir erweckt deine Aufmerksamkeit Wanda öffnet langsam ihre Augen „wie lange schlafe ich schon?" sie lächelt dich leicht an als sie bemerkt das du sie anschaust *süs* ihre Hand wuschelt kurz über deinen Kopf „na komm ich zeige dir wo wir richtig schlafen können." sie streckt sich einmal ehe ihr den Raum verlasst und einen Flur entlang geht vor einer Türe bleibt sie kurz stehen ehe sie diese öffnet und dich eintreten lässt. Sie wuselt etwas durch den Raum ehe sie eine Decke auf den Boden legt „da kannst du schlafen wenn du möchtest oder willst du mit ins Bett." erschrocken schaust du sie an *bitte was? * Sie lacht leise „wie es dir besser gefällt y/n" sie legt sich ins Bett zieht die Decke über sich wenige Minuten später hörst du ihren ruhigen Atem. *Sie schläft ganz schön schnell neben einem Wolf ein * einen Moment wartest du noch ehe du dich wieder in einen Menschen verwandelt. Vorsichtig blickst du die kleine Frau im Bett An. Deckest sie richtig zu und gehest zur Türe. Den Griff hast du schon in deiner Hand „geh nicht bitte." Wanda nuschelt leise „verlass mich nicht." sie fängt an unruhig im Bett sich zu wälzen. *Geh du musst gehen. Aber beruhige sie.* Deine Gedanken schreien du sollst gehen, und doch sie beruhigen. Du seufzt tief ehe du dich neben sie auf ihr Bett setzt, vorsichtig und langsam legst du dich neben ihr und legst ihr deine Arme um sie und ziehst sie näher an dich „keine Angst du bist nicht alleine" du flüsterst es ihr immer wieder zu ehe Wanda sich langsam beruhigt und wieder in einen ruhigen Schlaf gleitet. Sehnsüchtig schaust du zur Türe. Nur kurz blickst du wieder zur schlafenden Wanda. Ein tiefer Seufzer überkommt dich ehe du dich erneut in einen Wolf Verwandeltst dich nahe an sie legest. Kurz bevor du selber wieder einschläfst spürst du wie sie sich in dein Fell kuschelt leise seufzt und schon schläfst auch du ein.
DU LIEST GERADE
Love me Wanda
FanficGefoltert, gerettet und mit einer macht dich in einen Wolf zu verwandeln, erlernst du langsam wie es ist ein normales Leben zu haben. Dies ist eine y/n Story. Halte mich nicht an die Filme richtig.