Verschwitzt streichst du dir eine Strähne aus dem Gesicht und grinst breit Wanda an „also ich glaube Training brauchst du morgen nicht mehr oder?" Wanda lacht kurz auf ehe sie dich breit an grinst „ach wenn das noch mal so ein Training ist habe ich nichts dagegen." sanft streicht ein Finger von ihr deinen Rippen bogen entlang. Sofort überkommt dich wieder das Kribbeln ein leises Keuchen entkommt deinen Lippen „das ist eine sehr gefährliche Sache die du da gerade anstellst." Wanda kichert ehe ihr Finger sich von deiner Haut lösen kurz lässt sie eure Lippen sich verschmelzen ehe sie sich etwas auf setzt. Du beobachtest wie die Decke von ihrer Brust rutscht. Fest schluckend siehst du Perfektion vor dir „lass den Blick y/n!" mit großen Augen blickst du sie an „welcher Blick?" du lächelst breit Wanda an „diesen Blick." sie lacht kurz. Deine Augen wandern erneut von ihrem Gesicht zu ihren Brüsten ehe du dich kurz zu ihr beugst und ihr erneut einen Kuss stiehlst. Deine Finger wandern etwas unterhalb Wandas Brust und ein leises Keuchen entkommt ihr. Grinsend lehnst du dich zurück „Achja dieser Blick. Was kann ich dafür? Wenn du einfach so perfekt bist?" mit einer Hand um schließt du eine ihrer Brüste und lässt nur kurz deinen Daumen über einen der Hügel kreisen. Beobachtest grinsen wie Wanda eine Gänsehaut bekommt „y/n so gerne ich eine zweite Runde starten möchte aber wir müssen schlafen. In drei Stunden geht der Wecker." nur kurz blickst du zu dem Wecker und seufzt ehe du dich bequem ins Bett legst Wanda in deine Arme ziehst und ihr beiden einschlaft.
Erschöpft sitzt Wanda am nächsten Morgen am Tisch und du zu ihren Füßen. Du gähnst einmal „warum seit ihr zwei so müde?" Nat schaut euch mit einer hoch gezogenen Augenbraue an. Du beobachtest kurz Wandas gerötete Wangen * ja warum sind wir so müde? * Nur kurz schaut sie dich böse an „ich konnte nicht schlafen und habe dadurch y/n mit wach gehalten." Nat nickt einmal ehe sie sich um ihr Frühstück kümmert.
„Mr stark bittet alle in den Konferenz Raum 3." du Zucker kurz zusammen als du die fremde Stimme hörst verwirrt blickst du dich um „das war Jarvis. Eine künstliche Intelligenz." erschöpft erhebst du dich und begleitest die anderen in den Konferenz Saal. Du schlummerst leicht und hast deinen Kopf auf Wandas Fuß ab gelegt „ich weis ja nicht Tony." Wandas stimme hört sich besorgt an also hebst du deinen Kopf und legst ihr den in den Schoß sofort fängt sie an deinen Kopf zu kraulen „ich weis es hört sich kompliziert an aber so würde es am besten funktionieren." Wandas kraulen wird etwas fester „wie lange haben wir Zeit?" nun doch neugieriger geworden schaust du kurz zu Tony der sich am Kinn kratzt „heute Abend geht es los." Wanda seufzt schwer ehe sie nickt „in Ordnung." damit steht sie auf und mit einer kopf Bewegung folgst du ihr. Ihre Schritte sind langsam besorgt schaust du sie an *was ist los Wanda?* Sie schenkt dir ein kleines Lächeln „wir haben eine Mission. Wir sollen einen Stein holen." Wanda seufzt erneut „heute Abend geht es los für uns beide." in ihrem Zimmer packt sie einen kleinen Koffer und lässt sich wieder seufzend auf ihr Bett fallen. Kurz blickst du zur Türe die geschlossen ist ehe du dich verwandelst und deine Arme um ihren Körper schlingst „Wanda alles wird gut ich werde dich beschützen." sie seufzt einmal tief ehe sie auch ihre Arme um dich schlingen „das ist ja meine Sorge. Was ist wenn dir wieder was passiert?" ihr Körper zittert in deinen Armen. Nur sachte drückst du sie von dir ehe du ihr tief in die Augen schaust „ich werde aufpassen. Aber ich könnte es mir nicht verzeihen wen dir etwas passiert." sachte streichst du ihr eine Träne aus dem Gesicht ehe du sie sanft anlächelst und deine Lippen auf ihre legst. Nur kurz möchtest du das Gefühl genießen. Gerade als du dich wieder trennen möchtest legt Wanda ihre Hände in deinen Nacken und ziehen deinen Kopf noch näher an sie. Ihre Zunge streift deine Lippen und du gewährst ihr sofort den Eintritt. Außer Atem trennt ihr euch „pass nur auf dich auch auf ja y/n?" die gibst ihr noch einen Kuss und nickst „natürlich."
Du streckst dich noch einmal ehe ihr den Flieger verlasst. Nur kurz geht dein Blick über das Gelände. *Und irgendwo hier soll also ein leuchte Stein sein?* Wanda nickt dir einmal zu ehe ihr zu zweit das Gelände ab sucht.
Der Himmel verfärbt sich schon langsam und ihr habt immer noch kein Anzeichen des Steines gefunden. „Für heute reicht es. Komm wir gehen in das Dorf und suchen uns eine bleibe für die Nacht." erschöpft nickst du Wanda zu und lässt dir das Halsband an ziehen. Kurz schüttelst du dich ehe du entspannt neben ihr her läufst. Keine zwanzig Minuten später bereust du es schon fast mit gekommen zu sein. Die Bewohner sind kein Stück begeistert einen Wolf bei sich zu haben „ein Monster!" du Zuckst zusammen als dich ein Stein an der Seite Trift knurrend schaust du den Mann an der sofort den zweiten wirft „wie können sie eins der Monster her bringen?" er brüllt Wanda an die ihn finster an blickt „was fällt euch ein sie tut nichts." der Mann lacht „ja klar diese Monster greifen uns jede Nacht an!" er wirft noch mal ein Stein ehe er verschwindet als in der Nähe ein klingeln erklingt. Es ging plötzlich ganz schnell. Die Menschen verschwanden von der Straße man hört wie Türen geschlossen werden und dann ist es still.
Wanda und du schaut euch verwirrt an ehe ein Knurren hinter euch erklingt. Erschrocken blickt ihr dort hin eine gefühlte Armee Wölfe stehen vor euch riesen von Wölfen die selbst dich übertreffen *oh fuck* Wanda nickt ehe sie mit einer schnellen Bewegung dich von der Leine befreit „dann helfen wir mal mit dem Problem." sofort umschließt sie ihre rote Kraft und du stellst dich mit auf gestellten Fell vor die fremden Wölfe *du wagst es dich gegen deines zu wehren* ein Schauer überkommt dich als eine tiefe Stimme aus der Menge der Wölfe deine Ohren erreicht. Die Wölfe teilen sich und ein großer Muskel bepackter voll mit Narben dunkler Wolf erscheint. Seine Zähne blitzen kurz auf als er knurrt *ich glaube du willst nicht das ihr was passiert oder?* Sein Kopf geht kurz zu Wanda erschrocken blickst du kurz zu ihr und siehst das sie um rundet von Wölfen ist *lasst sie ihn ruhe!* Mit kräftigen Schritten gehst du auf den dunkelten Wolf zu und zeigst ihm deine Zähne *Kämpfe mit uns! Du gehörst zu uns!* Dein Körper erzittert kurz und du spürst ein kribbeln in deinen Kopf „ignoriere ihn y/n er versucht dich zu manipulieren." nur dumpf hörst du Wandas stimme. Verzweifelt blickt sie dich an ehe du dich wieder auf dein gegenüber konzentriert der mir erhoben Kopf vor dir steht dich gefühlt über Meter übertrifft *du wirst gehörchen ich bin dein Alpha!* Kurz schnappt er Nach dir. Schnell weichst du ihm aus versuchst nicht vor ihm dich nieder zu legen *gib auf du Narr!* Erneut stellt er sich über dich fletscht seine Zähne ein Schauer über kommt dich als du spürst das du die Kontrolle verlierst. Du hörst sein Lachen und als er anfängt zu heulen und alle Wölfe mit machen passiert es ohne das du es willst. Nur einen Moment lang schaffst du dich noch ihm zu Wiedersetzen ehe auch du mit heulst.
Deine Erinnerung ist leicht verschwommen doch du weist Wanda geht es gut als du mit den Wölfen mit gehst. Es schmerzt in deinem Herz an ihr verweintes Gesicht zu denken als du nur kurz zurück geschaut hast. Nun liegst du im dreck in einer Höhle um dich herum fremde Wölfe. Du wartest bis alle schlafen ehe du dich leise aus der Höhle schleichst *wo wagst du dich hin?* Seine Stimme lässt dich erzittern und dein Körper erstarrt ohne das du es willst *du wagst es erneut mich zu hinter gehen* mit langsamen Schritten um kreist der Riese dich *ich glaube wir müssen noch mal klar stellen wer hier das sagen hat* du kannst gar nicht schnell genug reagieren da spürst du das brennen in deinem Gesicht. *Ab in die höhle* nur wieder willig betrittst du die Höhle wieder. Ganz klein machst du dich und legst dich in eine Ecke alleine. Dein rechte Gesicht Hälfte pocht und brennt und du spürst wie das Blut herunter läuft. Nur ganz leise Fiebst du *ich hoffe Wanda ist nichts passiert.*——————————————————————
Hier mal ein kleines danke schön an alle die diese Geschichte lesen 🥰 und auch an jeden einzelnen der liebe Wörter zu der Geschichte geben.
DU LIEST GERADE
Love me Wanda
FanfictionGefoltert, gerettet und mit einer macht dich in einen Wolf zu verwandeln, erlernst du langsam wie es ist ein normales Leben zu haben. Dies ist eine y/n Story. Halte mich nicht an die Filme richtig.