Es ist still. Das ist das erste was du wahrnimmst. Kein Ton erklingt. Du spurst keinen Luftzug an dir. Mit Zögern öffnest du deinen Augen. Du stehst in einem leeren Raum. Verwirrt blickst du dich um ehe du dich an ein Fenster stellst. Kurz sieht alles verschwommen aus ehe du Nat erkennst die Wanda in ihren Armen hält. Deine liebste weint „Wie konnte sie nur? Hat mich verlassen." dein Herz wird schwer als du die Tränen an ihrer Wange Fliesen siehst „Wanda sie hat alle anderen wieder geholt die verschwunden waren. Sie ist eine Heldin." wieder schluchzt Wanda „Ja aber sie verlies mich. Gerade als wir uns gefunden haben." mit schweren Herzen drehst du dich von dem Bild weg. Dein Körper fühlt sich so schwer an als du dich zum nächsten Fenster bewegst. Du siehst die avanger in schwarz gekleidet in einem weisen Raum stehen „wir müssen sie bald beerdigen Wanda." die angesprochene nickt nur langsam „ich weiß. Aber ich kann es noch nicht. Es sind doch gerade mal vier Tage. Ich muss mich erst richtig verabschieden gebt mir noch zwei Tage." geschockt schaust du genauer hin ehe du dich selber auf dem Tisch liegen siehst. Taumelnd entfernst du dich erneut. Dein Kopf brummt „ich bin tot?" deine Hände Tasten deinen Körper entlang „ich spüre es doch. Ich lebe." deine Augen wandern durch den Raum und du erschrickst als du eine Person plötzlich vor dir stehen siehst.
„Guten Tag y/n. Wie ich sehe bist du nicht einverstanden tot zu sein." du versucht zu erkenne wer vor dir steht doch es ist einfach ein verschwommener schwarzer Schatten die Stimme ist weder weiblich noch männlich „wer bist du?" der Schatten lacht „das ist unwichtig. Sag mir warum du leben sollst und dann darfst du villeicht zurück." dein Herz klopft „Für Wanda." der Schatten kommt schneller auf dich zu zieht dein Gesicht nahe an seines „du willst also nicht leben weil du ein Held bist oder für dich?" sofort schüttelst du deinen Kopf „Das ist unwichtig. Ich will leben für Wanda. Ich muss für sie leben ich will das sie glücklich ist." ein Schauer über kommt dich als der Schatten wieder lacht und der Boden bebt „du erheiterst mich y/n. Na gut." kurz streicht er sich an seinem Kinn „deine Antwort gefällt mir du willst leben für deine Liebe. Sie würde sich wirklich darüber freuen wärst du zurück." der Schatten umkreist deinen Körper ehe er eine Hand an deine Stirn legt „y/n Ich gebe dir noch eine Chance. Aber das hat einen Haken." du nickst mit pochenden Herzen „welchen Haken? Was muss ich tun um bei ihr zu bleiben?" ein breites Grinsen ist zu erkennen „ich werde dir etwas nehmen." schwer schluckst du „alles du darfst alles nehmen Hauptsache ich darf zu ihr. Bei ihr bleiben." der Schatten lacht „oh ja du gefällst mir. Ich nehme dir etwas kleines. Es ist nichts wichtiges für dich." seine Hand legt Sich auf deine Lippen „deine Stimme brauchst du nicht. Viel Spaß beim zweiten Versuch." deine umgebeung wird verschwommen als du den Schatten überrascht anschaust und plötzlich fällst du.
Mit einem schmerzhaften Ruck holst du tief Luft als du deine Augen auf reizt und dich verwirrt umschaust. Das weise Zimmer kennst du genau wie die liege auf der du liegst. Erschrocken legst du deine Hand auf deine Brust und spürst das starke pochen deines Herzen. Erleichtert schwingst du deine Beine von dem Tisch und stehst auf. Dein Kopf schwirrt leicht und du taumelst etwas als du dich den Flur entlang schleppst. Stimmen kommen dir entgegen und ihr Geruch umweht deine Nase ganz leicht. Auf deinen Lippen erscheint ein Lächeln als du die Türe auf reist und dich alle geschockt anschauen. Dein Blick wandert sofort zu Wanda du öffnest deinen Mund um ihren Namen zu sagen doch außer ein Röcheln erklingt kein Ton. Erschrocken legst du deine Hände an deinen Hals ehe dir der Traum einfällt. *Ich habe keine Stimme mehr* Wanda blinzelt einige Male „y/n bist du es wirklich?" ihre Stimme zittert sofort nickst du und bereitest deine Arme aus. Kurz zögert sie ehe sie zu dir rennt und sich in deine Arme wirft. Sachte streichelst du ihren Rücken *ich bin doch wieder da meine liebste* tränen Nässen dein Oberteil doch es stört dich nicht. Vorsichtig entfernst du Wanda etwas von dir ehe du ihr leicht zu lächelst und ihr einen Kuss stiehlst. Nur kurz einen Hauch ehe ihr euch trennt du legst deine Stirn an ihre *ich kann nicht mehr sprechen aber ich liebe dich ich hoffe du verstehst mich* Wanda schluchzt laut auf „das ist ok Hauptsache du lebst. Du musst nicht sprechen können ich verstehe dich doch." ihre Hände wandern über dein ganzes Gesicht und erneut kommen Tränen. Sanft streichst du diese weg *ich lebe liebste.* Vorsichtig nimmst du ihre Hand und legst sie dir auf deine Brust. Du spürst wie Wanda erleichtert auf atmet „du lebst. Wie? Du warst tot?" eine Hand legst du ihr an die Wange und küsst sie kurz „das würden wir gerne alle wissen." deine Augen verlassen Wandas Gesicht und du schaust zufrieden zu Nat *lange Geschichte* wanda nimmt mit ihren Händen dein Gesicht und zieht dich nahe an ihres „wo ist deine Stimme?" etwas traurig schaust du sie an *das war meine Bezahlung damit ich dich glücklich machen kann* wieder rinnt eine Träne ihre Wange entlang „y/n. Danke." sanft legt sie ihre Lippen auf deine und sofort schließt du deine Augen und geniest den Moment ehe ihr euch wieder trennt *aber jetzt würde ich gerne wissen warum du mich verstehst?* Wanda grinst dich an „einfach ich kann Gedanken lesen." überrascht für einen Moment schaust du sie an ehe du tonlos lachst *das erklärt einiges* glücklich und zufrieden lehnt sich wanda an deine Seite ehe du ihr einen sanften Kuss auf ihren Kopf gibst. Wandas Körper drückt sich sanft gegen deinen und du legst deine Arme um ihre Hüfte. Dein Blick schweift kurz über alle Anwesende die dich erleichtert anschauen *so schnell werdet ihr mich nicht los* Wanda lacht leise neben dir.
—————————————————————
Hehe ich bin gemein ich weiß 🙈 aber so konnte ich die Geschichte nicht beenden.
DU LIEST GERADE
Love me Wanda
FanfictionGefoltert, gerettet und mit einer macht dich in einen Wolf zu verwandeln, erlernst du langsam wie es ist ein normales Leben zu haben. Dies ist eine y/n Story. Halte mich nicht an die Filme richtig.