Zu Hause

1.3K 55 2
                                    

Verwirrt wachst du auf. Du stellst deine Ohren auf und schaust kurz zu den zwei schlafenden Frauen. Gerade als du wieder einschlafen möchtest erklingt erneut ein Geräusch. Sofort ist dein Körper an gespannt. Vorsichtig stehst du auf und öffnest die Türe. Deinen Kopf steckst du in den Flur einen Moment lang wartest du ehe du in die Richtung der Geräusche gehst. Jeder Muskel arbeitet auf hoch touren als du das Wohnzimmer betrits „verflucht wo sind Informationen?" eine dunkele Stimme passend zu dem großen Mann der durch die schränke wühlt „sei leise Idiot und beeil dich wir haben nur noch 10 Minuten ehe die Alarm Anlage wieder los geht ." deine Augen huschen durch den Raum ehe du auch die zweite gestallten erkennst *was macht ihr in meinem Zuhause* du knurrst laut ehe du mit gefletschten Zähnen den Raum richtig betrittst „verdammt ist das ein Wolf?" panik überkommt die beiden Personen „egal mach das Ding einfach alle und dann weg hier." einer der Kerle hebt seine Hand und hält eine waffe auf dich gezielt ehe er ab drücken kann springst du ihn an und wirfst ihn zu Boden. Knurrend blickst du zu ihm runter ehe du ihm einfach deine Pfote ins Gesichts drücks. Du spürst wie der Mann unter dir sein Bewusstsein verliert. „Mist viech." es knallt laut überrascht schaust du in eine rauchende Pistole. Knurrend stellst du dich richtig vor dem anderen hin du siehst wie er zittert ein zweiter Knall lässt deine Ohren klirren kurz spürst du einen Schmerz ehe du dich wieder vom Boden abspringen lässt vor Zorn beist du dem Mann in den Arm und er schreit laut. Blut tropft an deiner Läfte runter als du ihn los lässt der sich mit Schmerz verzogenen Gesicht den Arm hält. Ein Geräusch lässt dich erschrocken um drehen sofort knurrst du und bist bereit wieder zu kämpfen ehe du Wanda und Nat erkennst. Wanda hält sich geschockt die Hand vor den Mund „was zum." deine Augen huschen wieder zu den beiden Männern und du knurrst den verletzten Mann erneut an als du siehst das er versucht ab zu hauen. Sofort hört er auf. Es dauert etwas ehe die zwei Männer von Tony und Steve mit genommen worden sind. Dein Körper steht immer noch unter Strom und deine Augen Zucken von einer Richtung in die andere. Kurz knurrst du als du im Augenwinkel jemand erkennst ehe du dich entspannst als du Wanda erkennst „hast du dich verletzt? Es ist so viel Blut an dir?" verwirrt schaust du ihr in die Augen *alles gut * sie hebt eine Augenbraue „bevor ihr schlafen geht wascht den Wolf." kam es plötzlich von Tony der im tür Rahmen steht. Wanda und Nat nicken und zerren dich schon fast mit sich. Im Badezimmer angekommen schauen die beide dich erwartungsvoll an „na komm ab in die Wanne." du seufzt ehe du dich in die Wanne stellst. Das warme Wasser was durch dein Fell fließt ist angenehm. Und auch die Hände von Nat und Wanda die das schampoo einmassieren. Du schließt etwas deine Augen ehe du Junkst als etwas plötzlich schmerzt an deiner Seite *aua was* geschockt schauen die beide dich an „alles gut? Hast du doch schmerzen?" Nats Hand wandert wieder zu der Stelle die dir schmerzen verabreicht und kaum kommt sie dort an junkst du wieder *aua aus ja anscheinend sie soll die Finger weg lassen* böse blickst du die rothaarige an „sie hat dort schmerzen." Nat nickt ehe sie vorsichtig dein Fell zur Seite legt und eine Schuss Wunde erkennt „verdammt y/n du wurdest angeschossen." so schnell kannst du nicht regieren da hat dich Nat einfach hoch gehoben und rennt mit Wanda los. Es dauert etwas ehe ihr einen weisen Raum betretet schnell legt sie dich auf eines der Betten ab „ich hole Bruce." und schon ist der rotschopf wieder aus deiner Sicht weg. *Es ist nicht schlimm es tut auch nicht weh* du willst gerade aufstehen da drückt dich Wanda wieder runter „y/n du wurdest angeschossen lass es Bruce verbinden. Bitte jetzt ist es noch dein Adrenalin." Wanda wartet bis du ihr zu nickst ehe sie sich um dreht und ein Handtuch holt. „Ich trockne dich erst mal etwas ab." vorsichtig streicht sie mit dem Handtuch über dein Fell *Wanda es ist wirklich nicht schlimm.* Kurz schaut sie dich finster an. Die Türe wird auf gerissen „so dann wollen wir mal schauen." ein Mann mit Brille und kurzen Haaren stellt sich an deine verletzte Seite mit einer Hand schiebt er dein Fell zur Seite nickt kurz „das ist nichts schlimmes das geht schnell ich hol nur die Kugel raus und dann gibt es ein Verband. Danach bitte zwei Wochen Ruhe." zwanzig Minuten später liegst du hechelnd auf der liege dein hinter Bein pocht und du junkst leise „du hast es geschaft." sanft streicht Wanda dir über den Kopf ehe du nickst *sowas brauche ich nicht noch mal* Wanda lacht kurz auf „Du wolltest keine Betäubung. Eigene Schuld." sie lächelt dich sanft an und du verdrehst deine Augen. Eine Stunde später liegst du wieder in Wandas Bett Nat hatte dich netter Weise wieder her getragen und euch danach verlassen „möchtest du dich zurück verwandeln?" schnell schüttelst du deinen Kopf *bloß nicht als ich das letzte mal mich verletzt verwandelt habe bin ich fast gestorben als wolff kann ich eh besser heilen* vorsichtig legst du dich zur Seite Wanda drückt ihren Körper gegen deinen Rücken und krallt ihre Hände in dein Fell „du warst echt mutig. Du hast die zwei ganz alleine gefunden und auf gehalten dich verletzt." du schüttelst deinen Kopf *ich habe nur mein zu Hause beschützt ich habe dich beschützt* Wandas Körper springt auf und mit großen Augen schaust du sie an „y/n bitte lass dich nie Mals wegen mir weh tun" sachte nimmt sie dein Gesicht in ihre Hände *das kann ich dir nicht versprechen* Wanda seufzt leise ehe sie sich wieder hinlegt „sei einfach vorsichtig."

Love me WandaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt