Verschwitzt und außer Puste lässt du dich neben Wanda fallen ehe ihr euch beide anschaut und laut lacht „das nenne ich ein ordentliches Wiedersehen." Wanda grinst dich breit an und du nickst ihr zu ehe du ihr vorsichtig eine Strähne aus dem Gesicht streichst „ich bin wirklich froh wieder bei euch zu sein auch wen es nicht geplant war das die anderen wissen das ich eigentlich ein Mensch bin. Aber ich musste dich küssen." Tränen steigen in ihren Augen auf ehe du ihr noch einen kleinen Kuss stiehlst. Wanda zieht dich näher an sich heran und sofort kribbelt dein Körper erneut deine Finger können nicht anders als sofort Wandas Körper erneut zu erkunden. Ein leises Stöhnen entkommt ihr „schon wieder y/n? Haben die letzten." kurz schaut sie auf die Uhr ehe sie kichert „vier Stunden nicht gereicht?" du brummst kurz und Beist ihr leicht in den Hals erneut stöhnt sie unter dir auf „niemals habe ich genug von dir." vorsichtig küsst du dich ihren Hals entlang ehe du deine Lippen erneut mit ihren verbindest. Deine Finger streichen ihre Seite entlang wandern immer weiter hinunter und ehe du eine erneute Runde beginnen kannst klopft es an der Türe „bevor ihr wieder beginnt könntet ihr bitte stoppen? Tony hat die Maschine fertig." verwirrt und enttäuscht blickst du Wanda kurz in die Augen „das holen wir nach." Wanda nickt dir zu ehe ihr euch anzieht und in das Labor geht. Eine riesige Maschine steht vor euch „also ihr wisst was zu tun ist? Wanda und y/n bleiben hier und passen auf." ihr zwei nickt Tony kurz zu „wir sehen uns dann in fünf Minuten wieder." nur kurz nicken alle Nat zu ehe sie in einen Krellen Blitz verschwinden. Nervös blicken Wanda und du euch an. Wanda schaut immer wieder zur Türe ehe sie den Fernseher anschaltet und sich davor setzt und die Nachrichten schaut. Du selber schaust dir die ganzen Lichter der machine neugierig an auch wenn du nicht verstehst wofür die da sind „y/n! Du bist in den nachrichten." verwirrt schaust du zu Wanda ehe deine Augen auf den Bildschirm landen und du dich als Wolf siehst „wir bitten sie alle ganz ruhig zu bleiben die Polizei versucht dieses Monster so schnell es geht zu fangen." finster schaust du dir den Fernseher an. „Sollten sie diesen Wolf sehen haben sie die Erlaubnis es zu erschiesen. Das war es für heute." Wanda Flucht ehe der Bildschirm schwarz wird „du bist doch kein Monster wie kommen die darauf?" sanft ziehst du sie in deine Arme „alles gut Liebling. Das ist die Angst." ein Knacksen hinter euch lässt euch umdrehen und wieder wird es hell ehe die anderen wieder vor euch stehen. Dein Blick huscht über die anderen „wo ist Nat?" Clients Blick geht zu Boden ehe er euch mit Tränen anschaut. Geschockt schaut ihr ihn an „nein." flüstert Wanda neben dir und du schlingst deine Arme um ihre Hüfte als du spürst das sie zu fallen droht.
„Es tut mir so leid." Clint wischt sich eine Träne aus dem Gesicht. Ehe er einen leuchtenden Stein auf den Tisch legt. Die anderen tuen es ihm gleich wie alle kurz die Nachricht verdauen „wir müssen diese Steine beschützen. Und müssen die Trauer etwas verschieben." dein Körper verkrampft nur kurz ehe alle nicken. Erschöpft ziehst du Wanda in deine Arme und ziehst die Decke über euch „alles wird gut Liebling." es dauert bis Wanda sich beruhigt und in deinen Armen einschläft.
Gereizt sitzt du neben Tony „das ist nicht dein Ernst! Y/n nein verdammt." finster blickst du ihn an „Tony du weist das wird so funktionieren das ist der beste Plan." er schüttelt seinen Kopf „was ist mit Wanda?" bei ihren Namen wird dein Herz schwer „sie wird mich hassen. Aber wenn es so ab läuft wie ich denke schaffen wir es und holen alle zurück. Sogar Nat." Tony massiert seine Stirn „wehe es funktioniert nicht! Ich schwöre dir y/n Ich werde dich persönlich in die Hölle schicken." du lachst nur kurz ehe du ihm zu nickst. Noch einmal schüttelt er seinen Kopf ehe ihr euch verabschiedet. Etwas nervös wanderst du durch das Gebäude ehe du Wanda erblickst. Sofort bleibst du stehen deine Augen beobachten jede ihrer Bewegungen *sie ist so wunderschön. Ich liebe sie* kurz bist du erschrocken über den Gedanken ehe du sanft lächelst und das Gefühl geniest. Wanda dreht sich zu dir um und lächelt breit „y/n! Da bist du ja." freudig kommt sie auf dich zu. Legt ihre Arme um deinen Hals und ziehen dich runter ehe ihre Lippen auf deine landen. Sanft lächelst du ihr zu als ihr euch trennt „und alles erledigt mit Tony?" Du nickst ihr zu „Ja alles erledigt bist du bereit für morgen?" ihr Lächeln verschwindet ehe sie ihren Kopf in deinen Hals legt „Ja ich habe nur Angst das dir was passiert." dein Herz zieht sich zusammen wenn sie nur wüsste. Du ziehst sie noch enger an dich „Wanda? Ich liebe dich." ihr Kopf springt sofort weg von deinem Hals und mit großen Augen schaut sie dich an ehe sie breit lächelt dich küsst „ich liebe dich auch." gegen deine Lippen haucht. Nur einen Moment geniest ihr diesen Moment. Vorsichtig drückst du deine liebste etwas von dir weg und lächelst sie an „Bevor es morgen ist würde ich gerne ein Date mit dir haben." Wanda strahlt dich breit an ehe sie dich stürmisch küsst.
Die Sonne geht langsam unter als du Wanda mit verbundenen Augen an deiner Seite begleitest. Die junge Frau neben dir strahlt schon seit dem du sie von eurem Zimmer abgeholt hast. Deine Augen huschen erneut über ihren Körper und du kannst es noch immer nicht glauben das diese Frau zu dir gehört. Einen Moment wird es dir schwer um dein Herz ehe du das Gefühl weg schüttelst und dich konzentrierst „Wohin bringst du mich den nun?" leise machst du „Wanda Liebling sei nicht so ungeduldig." sanft zwickt sie dir in deinen unter arm ehe ihr stehen bleibst. Nur kurz huschen deine Augen über das Dach. Der Tisch steht nahe am Rand und die Deko steht zum Glück auch noch. Erleichtert seufzt du kurz „nur einen Moment." kurz verlässt du Wandas Seite um die Kerzen an zu zünden ehe du dich hinter sie stellst. Du wartest noch einen Moment ehe der Himmel den perfekten rot Ton erhalten hat und du Wanda die Augenbinde ab nimmst. Du hörst wie sie die Luft ein zieht sachte legst du deine Arme um ihren Bauch und küsst sanft ihren Nacken „ich hoffe dir gefällt es? Ich hätte mir gerne mehr aus gedacht aber das holen wir nach." du spürst wie Wanda anfängt zu zittern sofort entfernst du dich von ihr und schaust erschrocken in Wandas Gesicht. Tränen Fliesen ihre Wangen herab ehe sie ihre Arme um deinen Hals legt und dich fest umarmt „y/n es ist perfekt." sie lächelt dich kurz an ehe sie dir einen Kuss stiehlt. Erleichtert ziehst du ihr den Stuhl vom Tisch und wartest bis sie sich setzt. Einen kleinen Kuss auf ihre Wange und du setzt dich ihr gegenüber „Wie hast du das alles so schnell hinbekommen?"
Du lächelst „das meine Liebe ist ein Geheimnis." als Antwort erhältst du ein Lachen von ihr. Zufrieden beobachtest du wie die Abend Sonne ihr Gesicht erhält und du kannst nicht anders als zufrieden zu lächeln „ich liebe dich Wanda." wieder siehst du wie Tränen in ihren Augen auf tauchen eure Hände verschränken sich auf dem Tisch „ich liebe dich auch." zärtlich streichelst du mit dem Daumen über ihren Hand rücken und hoffst das dieser Moment niemals endet.Pures Chaos um dich herum. Staub der auf gewirbelt ist Schüsse rechts und links von dir. Deine Krallen sind tief in der Erde Gebort und dein Fell auf gestellt. Deine Augen huschen herum ehe sie ihn finden thanos ein leises Knurren erklingt von dir. Du schleichst dich so vorsichtig an ihn heran wie du nur kamst. Bloß keinen Ton deine Muskeln zittern leicht. Du beobachtest den Riesen ehe du nur kurz nach rechst schaust Tony schwebt nicht weit weg von dir und hat seine waffe auf den Mann gerichtet. Immer mehr spanst du deine Muskeln an und wartest auf dein Signal. Es dauert und dann kommt es sofort drückst du dich von dem Boden ab und drückst deine Zähne in den Hals von thanos. Der Riese schreit und zerrt an dir ehe er es doch Schaft dich von ihm zu reisen. Nur kurz blickt er sich an ehe er dich wie ein Handtuch wirft. Du spürst wie Knochen zerbersten als du gegen einen Stein fliegst. Wimmernd bleibst du liegen „y/n!" panisch ruft Wanda deinen Namen. Nur kurz schaust du sie *an alles gut Liebling. Gib mir nur einen Moment* tief holst du Luft ehe du dich wieder auf rappelst. Dein ganzer Körper pocht und schmerzt. Du schaust wieder zu Tony der nun einen Metall Arm hat du siehst seine Lippen sich bewegen er schnipst und nichts passiert. Überrascht schaust du zu ihm ehe du dich so schnell es geht in seine Richtung machst. Thanos taumelt etwas als er Tony versucht den Handschuh ab zu nehmen. Bevor er es schafft springst du ihn erneut an zerrst ihn zu Boden und beist ihm erneut in den Hals. Du schaffst es ein Stück Fleisch Herraus zu reisen thanos schreit und drückt sich panisch mit seinen Händen auf den Hals. Mit einem Schrei verwandelst du dich in einen Menschen „verrecke du lila Ding." deine Beine zittern als du auf Tony zu gehst „bitte Tony." er schüttelt seinen Kopf und schnippst erneut. Doch es passiert erneut nichts. Nur sanft nimmst du ihm den Handschuh ab und ziehst ihn dir selber an. Im Augenwinkel siehst du Wanda die dich geschockt an schaut du lächelst ihr zu deine Beine geben nach und Wanda lehnt sich über dich „Du wusstest dass das hier nicht funktioniert." traurig schaust du in ihre Augen „Es war klar das ein Bösewicht nicht gewinnt." eine Träne rinnt ihre Wange hinab „Sag das nicht y/n du wirst nicht sterben." ein zartes Lächeln legt sich auch auf deine Lippen „Ich muss. Du weißt es ich weiß es." die Tränen hören nicht auf von ihrem Gesicht auf deines zu tropfen „Aber du bist nicht böse." deine Atmung wird langsamer „Liebste. Wir beide wissen das aber das bleibt unser Geheimnis." mit der wenigen Kraft die du noch hast streichst du eine ihrer Tränen weg „Ich muss. Bitte liebste beende es damit alle gerettet werden." ihre Hände legen sich um dein Gesicht zart drückt sie ihre Lippen auf deine „Ich Kann es nicht bitte verlass mich nicht y/n" du schließt deine Augen holst tief Luft. Genießt die wenigen Minuten noch mit ihr ehe du deine Augen öffnest ihr noch einmal in ihre wunderschönen Augen schaust „Ich liebe dich liebste und wir werden uns in einem neuen Leben wieder finden und dieses Mal werden wir glücklich. Aber jetzt rette ich diese Welt." eine Druckwelle überkommt Dich schleudert sanft deine Liebste fort ehe ein leuchten dich einnimmt „y/n" schreit sie ehe alles vorbei ist. Die Welt wird leben deine Liebste wird es schaffen und du stirbst als Bösewicht wie alle dich kannten nur sie weiß die Wahrheit. Genau wie einige andere.
——————————————————————
Ich habe es geliebt diese Geschichte zu schreiben. Aber nun werde ich mich erst mal daran setzen einige Logik Fehler zu beheben. Außerdem muss einiges verbessert werden an dieser kleinen Geschichte.
DU LIEST GERADE
Love me Wanda
FanfictionGefoltert, gerettet und mit einer macht dich in einen Wolf zu verwandeln, erlernst du langsam wie es ist ein normales Leben zu haben. Dies ist eine y/n Story. Halte mich nicht an die Filme richtig.