Victoria POV:
Es war verdammt kalt und ich trug ein kurzes Kleid dass die Situation nicht besser machte. Ich stand neben meinem Uropi und wartete das der Niederländische König und Königin endlich kamen.
V: Es ist verdammt Kalt! Können die nicht ihren Arsch schneller bewegen.
Q: Victoria hütte deine Zunge, so was sagt man nicht.
Ich verdrehte die Augen und Uropi musste grinsen.
Uropi: Aber ich muss Vicoria recht geben, es ist kalt.
Uromi schüttelte nur den Kopf und murmelte noch was vor sich hin und dann endlich standen sie vor uns. Ich machte den Hofknicks und gab ihnen die Hand.
Alexander(König von Niederlande): Ach wie die Zeit vergeht.
Maxima (Königin von Niederlande): Bist gross und hübsch geworden.
V: Danke.
Ich schaute auf den Boden da ich mit sicherheit rot war, bevor sie noch mehr sagen konnten ergriff Uromi das Wort.
Q: Ja die Zeit vergeht und die Küken werden erwachsen, aber wir sollten uns umbeding noch über...
Ich hörte gar nicht mehr zu und lief ihenn einfach nach zu den Autos, ich stieg in ein anderes da ich nach Hause fahren sollte. Doch ich sagte dem Fahrer die Adresse von Harry. Er hielt vor dem Haus und hielt mir dann die Tür auf und ich stieg aus, ging zur Haustür und klingelte. Harry öffnete diese und zog mich sofort rein. Dann schloss er die Tür und küsste mich.
H: Ich dachte du müsstest Pflichten erfüllen?
V: Schon erledigt, in der Kälte herum stehen und lächeln.
P: Klingt nach Traumjob.
Wir drehten uns zu den andern die im Wohnzimmer sassen. 3Frauen kamen nun auf uns zu.
P: Ich bin Perrie und das sind Eleonore und Sophia, eure Hoheit.
Sie machten einen Hofknicks und ich musste mich ansträngen nicht los zu lachen. Doch als Harry begann konnte ich auch nicht mehr. Sie sahen mich irritiert an.
V: Nennt mich bitte Vic oder Tori und last das sein.
Damit deute ich auf ihre Hofknickse.
S: Wie ihr wünscht.
H: Ihr könnt mit ihr reden wie mit euren Freundinnen.
Ich nickte nur zu stimmend, auch die andern Jungs grinsten. Ich begrüsste sie und setzte mich mit Harry auf das Sofa.
El: Darf euch... ich meine dich mal was fragen?
Sorry ist ein kurzes Kapitel, tut mir Leid. Hoffe es gefällt euch trotzdem.
DU LIEST GERADE
Me and my boyfrind (Harry FF)
FanfictionVictoria ist die 17 jährige Tochter von Herzogin Kate und Prinz William. Nur von ihrem Titel und Etikette haltet sie nichts. Sie benimmt sich wie normal Mädchen immer wieder haut sie ab und läuft durch London. Was wenn sie dann jemanden trift der ih...