Epilog

1.7K 48 5
                                    

Victoria POV:

Langsam ging ich am Arm meines Vater durch den mittel Gang, vorne stand Harry in einer Uniform, neben ihm die anderen Jungs und vor mir liefen Perrie, Eleanor, Sophia, Charlotte (meine kleine Schwester) und George. Meine Geschwister verteilten die Blumen auf den Boden, ich musste lächeln. Der Tag ist einfach perfekt, die Sonne strahlt und ich heirate meinen Traummann in meinem Traumhochzeitskleid. Mum hatte Tränen in den Augen und weinte, ich musste mich zusammenreisen um nicht auch noch zu weinen. Mein Kleid war ein typisches Prinzessinnen Hochzeitskleid, meine Haare waren halb hochgesteckt und ein Schleier hing über mein Gesicht und ging hinten weiter runter. Am Altar übergab mich mein Vater an Harry, dieser gab mir die Hand damit ich sicher nicht umfallen kann. Da ich noch eine stuffe hoch musste

Harry: Du siehst umwerfend aus, Schatz.
Victoria: Danke und dir steht die Uniform. 
Priester: Wir sind hier versammelt  da unsere Königin den Bund der Ehe eingehen will und Harry Styles zum Prinzgemahl machen wird. Liebe überbrückte alle Stände, es fragt nicht wo wir her kommen...

Ich schaute in Harrys Augen und verlor mich wieder einmal in ihnen, der Priester nahm ich nur noch durch ein Tunnel war, für mich gab es nur Harry.

Priester: Möchtest du Harry Edward Styles unser Königin Victoria Elisabeth Catherine Sophie Carole zu deiner rechtmäßigen Ehefrau nehmen?
Harry: Ja, ich will.
Priester: Möchten sie eure Majestät Harry Edward Styles zu ihrem rechtmässigen Ehemann nehmen?
Victoria: Ja, ich will.
Priester: Sprechen sie Harry mir nach. Ich Harry Edward Styles.
Harry: Ich Harry Edward Styles.
Priester: Verspreche dir Victoria Elisabeth Catherine Sophie Carole.
Harry:Verspreche dir Victoria Elisabeth Catherine Sophie Carole.
Priester: Zu Lieben und zu Ehren.
Harry: Zu Lieben und zu Ehren.
Priester: In guten wie in schlechten Tagen.
Harry: In guten wie in schlechten Tagen.
Priester: In Reichtum wie in Armut.
Harry: In Reichtum wie in Armut.
Priester: In Gesundheit wie in Krankheit.
Harry:  In Gesundheit wie in Krankheit.
Priester: Bis der Tod und scheidet.
Harry: Bis der Tod und scheidet.

Das selbe musste ich dann auch noch sagen, danach tauschten wir die Ringe aus. Ich konnte es nicht glauben, Harry war nun mein Mann. Gemeinsam verließen wir die Kirche.

Wir traten auf den Balkon vor das Volk, Harry drückte mich an sich und gab mir ein leidenschaftlicher Kuss, das Volk jubelte uns zu.





Victoria und Harry waren bis Harry starb Glücklich verheiratet, gemeinsam hatten sie 6 Kinder.

Louis Arther George, Elisabeth Cathrine Anne, Philippe Micheal Edwurd, Liam Max William, Ludwig Henry Albert, Isabella Sophia Charlotte. 

Nach dem Tod gab Victoria die Kröne weiter an ihren erstes Kind, Louis Arther George. Sie war 55 Jahre auf dem Thron.

Doch erlebte sie nach der Abdankung noch weiter 15 Jahre. 

Die Jungs von One Direction standen sich immer sehr nahe, doch mit der Hochzeit war das Ende von der Boyband gekommen. 

Niall fand auch seine Liebe und bekam 2 Mädchen, war schlussendlich noch Schauspieler.
Zayn machte weiter Musik und bekam 3 Kinder, doch nicht mit Perrie.
Louis bekam 4 Kinder, war weiter Sänger und Songwritter.
Liam heiratete Sophia und bekamen 1 Junge und 1 Mädchen, er war noch als Songwritter tätig.

Perrie, Sophia und Eleanor blieben enge Freundinnen von Victoria.

Perrie heiratete mit 33 und bekam 4 Kinder, war lange mit Little Mix noch erfolgreich.
Eleanor blieb als Modebloggerin tätig und bekam 2 Kinder.





Me and my boyfrind (Harry FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt