Victoria POV:
Nun war es raus, dass Harry und ich ein Paar sind. Wir sind Thema Nummer 1, dass war auch klar. Ich und Onkel Harry sind gerade auf den Weg in den Buckingham Palast, da uns Uroma sehen wollte. Ich konnte mir nicht vorstellen wieso wir kommen sollten, angekommen stiegen wir aus und liefen hoch in ihr Büro. Ein Diener öffnete die Tür und wenn ich sah erstaunte mich sehr. Harry, was macht er hier? Ich ging zu ihm und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen und setzte mich neben ihn und mein Onkel auf die andere Seite von mir gegenüber sass meine Uroma.
V: Wieso sollten wir kommen?
Q: Kinder ich denke das Harry auch als ein Royal Mitglied angesehen werden sollte. Er wird ab sofort eine Lehrerin bekommen für das Protokoll zu lernen und alles drum und dran.
OH: Und was haben wir damit zu tun?
Q: Ihr werdet ihm helfen und er wird euch zu ein Paar Terminen begleiten.
V: Auf welche soll er uns den Begleiten?
Q: Zuerst muss er noch das Protokoll kennen lernen, der erste Termine ist dann bei einem Besuch in einer Kinderklinik ende dieses Monats.
OH: Das sind aber nur noch 2 Wochen, wie soll er das lernen so schnell.
Q: Helft ihm und geht nun.
Ungläubig nickten wir und gingen, wir stiegen in unser Auto und fuhren mit Harry nach Hause.
H: Ist es schwer?
OH: Eher sträng, du wirst sicher keine Partys mehr machen können, da du als zukünftiger König angesehen wirst.
V: Das heißt Prinzgemahl, ich werde die Königin.
OH: Für mich ist das aber ein König.
H: Ist doch egal, aber was wenn alle andren auf eine Party gehen.
OH: Dann gehst du nicht.
V: Sagt der, der immer Party macht.
OH: Ich werde nie König sein, also kann ich es mir erlauben.
V: Babe du kannst ruhig auf Partys gehen, so lange du nicht trinkst, mit keiner Tanzt oder sonst solche Sachen machst.
Er nickte und sah aus dem Fenster, ich nahm seine Hand in meine und er drehte seinen Kopf kurz zu mir um mir ein gequältes Lächeln zu schenken. Ich gab ihm ein ermutigendes zurück und lehnte dann mit dem Kopf zu ihm. Er tat mir Leid er musste alles in 2 Wochen lernen, wo für wir unser Leben lang Zeit hatten. Angekommen stiegen wir aus und gingen rein, Harry blieb stehen und Onkel Harry gab mir dann ein Zeichen das er schon mal vorgeht.
V:Was ist los?
H: Ich kann das nicht, ich bin kein Royal wie ihr.
V: Harry ich bin immer bei dir, du kannst das. Ausserdem musst du nicht alles zu eng sehen. Harry ich liebe dich und bin immer bei dir.
Ich zog ihn zu mir runter und küsste ihn.
H: Ich dich auch.
Er lächelte mich an.
DU LIEST GERADE
Me and my boyfrind (Harry FF)
FanfictionVictoria ist die 17 jährige Tochter von Herzogin Kate und Prinz William. Nur von ihrem Titel und Etikette haltet sie nichts. Sie benimmt sich wie normal Mädchen immer wieder haut sie ab und läuft durch London. Was wenn sie dann jemanden trift der ih...