Es tut mir Leid, dass ich erst jetzt update, ich war jetzt fast eine Woche im Krankenhaus und da konnte ich nicht.
Victoria POV:
V: Klar, was?
El: Wie ist es Prinzessin zu sein?
V: Ganz ehrlich? Du musst bei jedem Staatsempfang dabei sein und nur lächeln, dir wird vorgeschrieben was du tun darfst, was du sagen darfst, wo dich auf zuhalten hast und was du anziehen darfst. Ich sehe meine Eltern meist nur bei irgendwelchem Empfang, da sie meist sonst unterwegs sind. Alle Augen sind immer auf dich Gerichtet, was du tust, was du sagst, was du an hast wird immer beurteilt. Wenn etwas daneben geht wirst du immer mit Schuld tragen.
S: Du kennst dafür die ganze Welt schon.
V: Das einzige was wir auf solchen reisen sind, ist das was ihr sieht. Das sind keine Ferien, dass ist Arbeit. Wir müssen immer und überall ,,perfekt" sein, immer darauf bedacht keine Fehler zu machen.
H: Ich zeigt dir mal mein Zimmer.
Er nahm meine Hand und zog mich in ein Zimmer, welches seins sein muss. Ich lies mich neben ihm auf seinem Bett nieder.
V: Wieso wolltest du mich von deinen Freunden weg bringen.
H: Sie hätten dich nur noch mehr gelöchert.
V: Lass sie doch, ich würde es in ihrem Fall genau so tun.
H: Ich will das aber nicht.
Er küsste mich und ich legte mich langsam auf sein Bett. Er lag nun auf mir und küsste mein Hals, mir entkam ein leises Stöhnen.
V: Harry.
H: Was?
V: Nicht jetzt, wenn ich gleich abgeholt werde.
H: Du bist doch erst gekommen.
V: Ich bin die Zukünftige Königin, da hat man viel zu tun.
Ich küsste ihn noch mals.
H: Du gehörst aber mir und ich will dich jetzt!
V: tut mir Leid, morgen bei mir? Um halb 7 kommt dich Georg holen.
Ich gab ihm noch ein Kuss und ging dann, den andern sagte ich noch schnell Bye. Draussen waren Leider Fotografen, ich versuchte mein Gesicht zu verbergen was mir misslang und ich stieg ins Auto ein und fuhr endlich nach Hause um dort noch aufgaben zu erfüllen.
DU LIEST GERADE
Me and my boyfrind (Harry FF)
FanfictionVictoria ist die 17 jährige Tochter von Herzogin Kate und Prinz William. Nur von ihrem Titel und Etikette haltet sie nichts. Sie benimmt sich wie normal Mädchen immer wieder haut sie ab und läuft durch London. Was wenn sie dann jemanden trift der ih...