Teil 17

1.3K 44 0
                                    

hey Leute bevor es jetzt mit der Geschichte weiter geht, wollte ich fragen ob ihr lust hättet das ich eine Weihnachtsgeschichte schreiben würde? Danke für die 3,3 K reads!! HDGDL Fabi :)

Victoria POV: 

Mittler weilen ist es Abend und draußen dunkel, die anderen 3 waren schon schlafen gegangen. Ich stand am Fenster und schaute raus in die Dunkelheit und ging meinen Gedanken nach. Meine Eltern hatte ich schon lange nicht mehr gesehen, doch in 3 Wochen ist es so weit und es ist Weihnachten.  Geschenke habe ich noch nicht, doch ich hab schon Ideen. Ich muss nur noch an einem Diener sagen er soll diese Sachen kaufen, als Königin kann ich schlecht selber die Sachen kaufen gehen. Mir war gar nicht aufgefallen das es begonnen hatte zu schneien, erst als ich durch Sophia aus den Gedanken geholt wurde bemerkte ich dies.

Sophia: Wo rüber denkst du nach?
Victoria: Wie es weiter gehen soll.
Sophia: Mit was? Als Königin oder in deinem Privatleben?
Victoria: Mit Harry, ich bin Königin. Ich glaube Harry ist nicht für das Leben am Hof gemacht, er gehört auf die Bühne und nicht in den Palast.

Sophia: Ihr liebt euch, wieso sollte er nicht beides können.
Victoria: Wenn er der Mann an meiner Seite ist, muss er auch viele Pflichten über nehmen, dann bleibt ihm keine Zeit mehr für etwas anderes. Er wird nicht mehr auf Tour gehen können und auch nicht mehr ein Teil von One Direction sein. Ich will nicht das er dies aufgibt, es ist ein Teil von ihm. Er würde auf dauer nicht Glücklich im Palast sein.
Sophia: Also willst du dich von ihm trennen?
Victoria: Ich weiß nicht, wenn er so glücklich bleibt, ja. 
Sophia: Woher willst du wissen das er dies im Palast nicht sein kann? Vielleicht fühlt er sich im Palast genau so wohl wie auf der Bühne.
Victoria: Ich hab es in seinen Augen gesehen als er das Protokoll lernen musste und die Könige und Königinnen von UK lernen musste. Er gehört nicht in meine Welt und ich nicht in seine. 
Sophia: Auf das kommst jetzt plötzlich, ich könnte es verstehen wenn euer Beziehung nicht funktionieren würde, aber sie funktioniert. Überleg dir lieber gut, bevor du was du tust was du später bereust!

Somit ging sie wieder und lies mich alleine, diese Gedanken kommen nicht einfach plötzlich die waren schon immer da. Was soll ich nur tun, ich will doch nur das Harry glücklich ist. 

Me and my boyfrind (Harry FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt