Victoria POV:
Ich wurde durch ein klopfen geweckt, ich öffnete meine Augen und sah die Mädels die mich durch müde Augen anschauten.
el: Wie spät ist es?
Sophia: Es ist 6Uhr am morgen.
Perrie: Lass uns weiter pennen.
Doch es klopfte wieder und eine Frau mittleren Alters kam rein.
Dienerin: sie müssen aufstehen, wichtige Sitzungen stehen an Majestät.
ich stöhnte genervt und stand dann wiederwillig auf. Sie schaute mich erwartungsvoll an, doch ich hatte keine Ahnung was sie meinte. Bis mir ein viel das ich im Dessou geschlafen habe, na toll was denkt die jetzt von ihrer Königin?
Victoria: Sie können schon mal vor gehen, ich zieh mir noch schnell was anderes an.
Dienerin: Soll ich ihnen helfen, Majestät.
Victoria: Nein, das kann ich alleine, danke.
Sie ging wieder raus und schloss die Tür hinter sich zu.
Sophia: In welchem Zeitalter leben wir den?
Victoria: Keine Ahnung, eigentlich müsste sie mir helfen, steht im Protokoll doch auf paar Sachen Scheisse ich! Hat noch jemand hunger?
Sie nickten und wir machten uns fertig und liefen in den großen Speisesaal.
Sophia: Ach...
Perrie: du...
El: Heilige Scheisse. Das ist ultra cool, einfach wow.
Sie schauten sich im raum um und ich konnte mir ein lächeln nicht verkneifen.
Victoria: Wollt ihr auch noch was essen oder nur bestaunen?
Sie lösten sich aus der Starre und setzten sich zu mir. Eigentlich dürften sie noch nicht mit mir an einem Tisch sitzen, sie müssten das Protokoll können. Doch das war mir herzlich egal, wenn ich schon so früh aufstehen musste dann kann ich doch wohl noch mit meinen Freundinnen Frühstücken!
Dienerin: Majestät die Minister warten.
ich stand auf und sagte einem Diener das er sich um die anderen drei kümmern soll und dann verabschiedete ich mich von den dreien. Ich lief in den großen Raum und sah in viele Gesichter die ich noch nie gesehen hab. David kam zu mir und flüsterte mir zu so das nur ich es hören konnte.
David (Premierminister): Majestät, sie müssen eine Ansprache halten und wenn sie sich setzen können wir das dann auch tun.
Ich nickte, eine Anrede? Was sagt man da? Ey Leute ab jetzt übernehme ich das Ruder, ihr könnt euch setzen?Das klingt als wäre ich der Asozialste Mensch der Welt!
Victoria: ehm... Guten Tag meine Herren,.. ehm... was steht heute an?
Ich setze mich und schaute sie schüchtern an, David nickte mir leicht zu und lächelte mich aufmuntert an.
Hey Leute 1,7K reads das ist der Hammer! Danke, danke, danke!!!!
DU LIEST GERADE
Me and my boyfrind (Harry FF)
FanfictionVictoria ist die 17 jährige Tochter von Herzogin Kate und Prinz William. Nur von ihrem Titel und Etikette haltet sie nichts. Sie benimmt sich wie normal Mädchen immer wieder haut sie ab und läuft durch London. Was wenn sie dann jemanden trift der ih...