Harry POV:
Wir Skypten gerade mit Sophia, El und Perrie die im Palast waren und uns die Geschichte erzählten. Die Tür ging auf und man könnte eine müde Victoria sehen.
H: Hey Schatz.
V: Hey.
Louis: Wie war dein erster Arbeitstag?
V: Beschissen.
Zayn: Also Majestät ihre ausdrucksweise ist...
V: Mir im Moment scheiss egal!
Harry: Was ist den los?
Victoria: Ich soll etwas tun in Sache Russland Ukraine und hab davon null plan, wie allgemein von Politik!
Liam: Tu das was du für richtig hältst. Lass dir von niemandem was sagen.
Harry: Er hat recht, du wirst das schon schaffen.
Victoria: Das sagt sich für euch so leicht, ein Fehler und ich könnte einen Weltkrieg anzetteln!
Louis: warst nicht der erste.
Victoria: Louis das ist nicht witzig!
El: Louis sie hat recht, damit macht man keine Scherze.
Sophia: Und wie ist es bei euch?
Zayn: So wie immer, es ist super. Ich meine mit euch wäre es noch toller, aber die Fans sind einfach der Hammer.
Perrie: Freut uns zu hören, wir bleiben vorerst im Palast um Vic zu Helfen, so gut wir können.Jemand klopfte bei ihnen an die Tür.
Vic: Ja, bitte!
Ein Diener trat mit gesenktem Kopf ein.
Diener: Der Ausenminister wartet im Arbeitszimmer auf euch Majestät.
Vic: Ich komme gleich.Der Diener verneigte sich und trat wieder aus dem Zimmer.
Vic: Ihr habts gehört, ich muss wieder an die Arbeit.
H+Lo+Li+N+Z: Viel Spaß, Majestät!Sie winkte noch mal und verschwand dann.
Victoria POV:
Diener öffneten die Tür und der Minister trat mir entgegen, er verneigte sich und begann zu sprechen.
(Minister=M)
M: Majestät, wir müssen nun Handeln. Die EU will Sanktionen gegen Russland erhebn nur stellt sich die Frage ob wir auch mit machen.
Vic: Natürlich, wir gehören auch zur EU, wenn sie es noch nicht gemerkt haben.
M: Es wäre aber besser wenn wir Russland nicht erzürnen...
Vic: Ich sagte wir machen mit, Russland oder der Rest der Welt, einer von den beiden werden wir als gegner haben und ich kann die Aktionen von Russland nicht gut heißen. Also wird Russland unser Feind.
M: Wenn sie das so sehen. Gut wird das nicht für die Wirtschaft sein.
Vic: Es reicht! Ich sagte wir machen mit! Dabei bleibe ich!Er verneigte sich und ging raus.
DU LIEST GERADE
Me and my boyfrind (Harry FF)
FanfictionVictoria ist die 17 jährige Tochter von Herzogin Kate und Prinz William. Nur von ihrem Titel und Etikette haltet sie nichts. Sie benimmt sich wie normal Mädchen immer wieder haut sie ab und läuft durch London. Was wenn sie dann jemanden trift der ih...