Hey Leute, ich schreibe endlich auch hier weiter. Ich weiß ich hab schon lange ihr nicht mehr ein update hochgeladen und es tut mir Leid, ich hab gerade viel mit der Schule und anderen Stories zu tun. Danke für die 1.5K reads!-Xxx Fabi
Victoria POV:
Meine Eltern und Georg sind wieder zu Hause und kennen Harry nun auch, zuerst fand Daddy es nicht toll das ich ein Freund habe, gab dann aber auf. Mummy freute sich und auch Georg schien Harry zu mögen, denn er will immer zu Harry. Harry ist gerade mit 1D auf Tour, das Protokoll beherrscht er einigermaßen. Sein erster Auftritt als Mitglied der Royal Family hat er für das erstmal gut gemeistert, klar hat er Fehler gemacht waren aber nicht schlimme. Ich spielte gemeinsam mit Georg im Garten und wir lachten, als ein Boote zu mir kam.
Boote: Eure Hoheit Prinzessin Victoria...
Victoria: Ja was gibts.
Ich hob meinen Bruder hoch auf meinen Arm, er quickte immer noch vergnügt.
Boote: Die Queen möchte euch unverzüglich sprechen.
Victoria: Bin schon unterwegs.
Ich lief an ihm vorbei, drinnen drückte ich an der Nanny Georg in die Hand und lief an ihr vorbei. Etwas vor dem Palast sah ich wie sich Teenager trafen und gemeinsam lachten, wie gerne ich normal wäre. Immer wieder höre ich von kleinen Mädchen den Satz: Ich wär gerne eine Prinzessin so wie du. Doch ich wünschte mir so normal zu sein wie sie, draußen mit anderen Kinder spielen zu können.
Im Arbeitszimmer der Queen
Queen: Victoria das gehört sich nicht für die Zukünftige Königin!!
Victoria: Ich ziehe an was ich will, ich sage das was ich denke und ich tue das was ich für Richtig halten!! Ich lass mir nichts vorschreiben, ich bin ein eigenständiger Mensche der denken kann und nicht ein Roboter!! Außerdem dauert es noch bis ich auf den Thron komme!!
Queen: Diesen Ton verbiete ich dir Fräulein!! Ich bin die Queen, so hasst du mit mir nicht zu sprechen! Und du hasst dich nicht wie eine Bürgerliche an zu ziehen! Du bist eine Prinzessin, ein Vorbild für das Volk!
Victoria: Ich bin keine Puppe, ich kann selber für mich entscheiden!
Wütend verließ ich den Raum, was bildeten die sich ein!
Philipp POV:
Wütend verließ Victoria das Zimmer.
Queen: Warum straft uns Gott?
Philipp: Sie ist genau so stur und selbstbewusst.
Queen: Gott behüte England wenn sie mal Königin ist.
Philipp: Sie wird wie du und Queen Victoria eine der grössten Königinnen die die Welt gesehen hat werden. Sie ist bereit und das weißt du, bald wird ihre Zeit kommen und wir können ihr nicht mehr helfen.
Queen: Das macht mir Angst, sie alleine zu lassen.
Philipp: Alleine wird sie nie sein, William, Kate, Charles, Camilla, Georg, Harry, 1D wird bei ihr sein.
Victoria kam zur Welt als William und Kate noch am Studieren und nicht verheiratet waren, also nahmen ich und Elisabeth Victoria zu uns und zogen sie auf. Sie war schon immer ein Stur köpfiges Kind mit großem Durchsetzungsvermögen. Wenn Elisabeth stirb soll Victoria und nicht Charles oder William auf den Thron, sie könnten dem Druck nicht aushalten und würden scheitern. William ist wie Charles und Charles wie ich, doch Victoria ist wie Elisabeth.
In der Nacht
Queen POV:
Seit längerem ging es mir nicht mehr so gut, doch diese Nacht ist meine letzte das Spüre ich. Ich lies nochmals nach Victoria rufen, Philipp hielt meine Hand. Nach einer guten Stunde kam Victoria ins Zimmer und viel mir direkt um den Hals, Tränen liefen ihr über die Wangen. Ich hatte mühe mich zu bewegen und meine Augen offen zu halten.
Victoria: Bitte geh nicht.
Queen: Meine Zeit ist vorbei, nun bist du dran. Du bist bereit, zweifel nicht an dir du kannst es. Du wirst Königin, du wirst meine Stelle einnehmen.
Der Premierminister weiss schon länger das Victoria den Thron besteigen will, er sah es gleich wie wir.
Queen: Leb wohl mein Engel, ich bin immer bei dir.
Victoria: Nein bitte.
Ich schloss meine Augen und lief durch ein weisses Tunnel.
DU LIEST GERADE
Me and my boyfrind (Harry FF)
FanfictionVictoria ist die 17 jährige Tochter von Herzogin Kate und Prinz William. Nur von ihrem Titel und Etikette haltet sie nichts. Sie benimmt sich wie normal Mädchen immer wieder haut sie ab und läuft durch London. Was wenn sie dann jemanden trift der ih...