Teil8

1.8K 58 0
                                    

Victoria POV:

Da ich bis tief in die Nacht noch gearbeitet habe schlief ich verhältnismässig lange, bis um 10.30Uhr. Normal ist das bei uns nicht, für uns heist es normal von früh bis spät arbeiten. Wie meine Uroma sagt: Ein Royal ist dem Statt verpflichtet, egal was es kosten mag. Die Monarchie zuerhalten ist unsere Aufgabe, egal wie. Sie lebt für die Monarchie, doch ich? Ich fühle mich wie ein Vogel, ich hab schon öfters einfach geweint. Doch wenn ich das tue bekomm ich ärger mit meiner Erzieherin, sie "erziehen" mich auf eine Altmodische Art. Wenn meine Eltern nicht da sind, schickt Onkel Harry sie meist weg, ausser die Queen erlaubt es nicht. Mein Onkel findet das einfach Menschen unwürdig, wie sie mich erziehen will. Ich ging ins Wohnzimmer und fand Onkel Harry auf der Couch.

OH: Na gut geschlafen? Bist überall auf der Titelseite?

V: Zeig mal her.

Schon hatte ich die Zeitung in der Hand.

Was läuf zwischen Harry Styles (21) und der Prinzessin Victoria von Cambriges (16)? Gestern wurde die Prinzessin bei Harry Styles gesehen, die beiden sahen vertraut aus und sollten sich sogar geküsst haben. Es klingt wie eine Fan-Fiction, wird die nun war? Wird Harry mal an der Mann an der Seite der Queen? Schliesslich ist Victoria die nummer 3 bei der Thronfolge hinter ihrem Grossvater und Vater...

Ich konnte mir den Rest selber gut vorstellen.

OH: Ihr seid Thema Nummer 1 in der Presse.

V: Und? Hat der Palast schon etwas dazu gesagt.

OH: Du sollst Uromi ein OK geben.

Er streckte mir sein Handy entgegen und es klingelte schon.

(Queen=Q)

Q: Ja?

V: Hi Uromi.

Q: Ah Victoria und was sollen wir dazu sagen?

V: Muss es sein?

Q: Das oder du brichst den Kontakt ab.

V: Dann gibt es bekannt.

Q: Es ist zu deinem Besten.

Bevor ich noch was sagen konnte hörte ich das tuten. Ich drückte selber auf den roten Hörer und gab Harry swin Handy wieder.

OH: Egal was ist, ich bin für dich da. Es ist schwer ein Royal zu sein, aber mach so viele Witze wie es gibt und es wird leichter.

Ich konmte mir ein Lachen nicht verkneifen. Ich setzte mich zu ihm und kuschelte mich an ihn (nichts falsches denken).

V: Du bist der beste Onkel den man sich wünschen kann.

H: Und du die beste Nichte.

Es geht weiter.

Me and my boyfrind (Harry FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt