Als es 6 Uhr morgens war stand ich auf um mich für den ersten Schultag auf der Riverdale High fertigzumachen.
Ich durchstöberte meinen ganzen Schrank da ich ja auch schon in die 10. Klasse kam und gleichzeitig noch auf eine neue Schule kam und ich gerne etwas stil haben würde.,,Bis nachher Mom und Dad!" rief ich aufgeregt.
,,Bis später!" antworteten meine Eltern.
Bevor ich das Arpartment verließ sagte meine Mutter:,,Hab viel Spaß Lea!"
,,Danke!"*Ich verließ das Pembroke und machte mich auf den Weg*
Als ich an der Schule ankam wurde ich noch aufgeregter da sie echt groß war und echt viele Schüler dort waren.
*Ich ging in die Riverdale High*
Ich suchte auf einer Karte der Schule, die meine Eltern von dem Schulleiter Mr. Weatherbee bekommen hatten nach dem Büro des Schulleiters da, da eine Schülerin wartet die mich herrumführt.
*15 Minuten später*
Als ich bei dem Büro ankam kloppfte ich und betrat das Zimmer.
,,Hallo, du musst Lea Lodge sein." sagte der Schulleiter Mr. Weatherbee.
,,Ja, h-hallo." antwortete ich stotternt.,,Hallo Lea, ich bin Elizabeth Cooper aber du kannst mich Betty nennen, ich bin deine Piermentorin."sagte die Schülerin die auf dem Stuhl gegenüber von Mr.Weatherbee saß.
,,Hi B-Betty." sagte ich nervös.
Sie war Blond, mit einem Zopf und einem Pinken T-Shirt.
,,Elizabeth wird dich heute durch die Schule führen und dir etwas über unsere Schule erzählen." sagte Mr. Weatherbee.
*Betty startete ihre führung*
,,Ich starte meine Führungen gerne mit etwas Geschichte." sagte Betty, als ein Junge mit Braunen Haaren auf uns zu kommt."
DU LIEST GERADE
Riverdale
ActionAls ich neu in die Kleinstadt Riverdale kam musste ich natürlich auf eine neue Schule und lernte neue Menschen kennen. Doch bald stellte sich heraus dass es nicht nur eine normale Kleinstadt war.