Heute war der Tag wo Betty und ich vielleicht Cheerleader werden.
Ich war sehr nervös.
Betty und ich würden zusammen vortanzen.
Aber ich machte mir zu viele Gedanken, weil ich noch nicht mal in der Schule war.Als erstes zog ich mich um.
*Mein Outfit*
Ich ass noch schnell meine Pancakes und machte mich schon auf den weg zur Schule.
Als ich da war suchte ich Betty, da wir uns noch für das vortanzen umziehen müssen und in 20min dran wären.
,,Betty!?'' rief ich mehrmals und gehetzt, als Kevin auf mich zu kam.
,,Hey Lea!'' sagte Kevin.
,,Hi, weißt du wo Betty ist, wir müssen zum vortanzen.'' fragte ich.
Kevin antwortete:,, Ich glaube Betty ist in der Lobby und wartet auf dich.''
,,Danke Kevin.''Ich lief schnell zur Lobby, wo Betty wartete.
Sie sah sehr nervös aus.,,Betty!'' sagte ich laut.
,,Lea!, komm wir müssen los und uns schnell umziehen, wir haben nur noch 8min!''
,,Ja, komm!'' antwortete ich.Wir zogen uns schnell um.
*Wir tanzten vor
Cheryl:,,Ladys, wo ist das Feuer, wo ist das Knistern?''
,,Du hast unser Finale auch noch nicht gesehen.'' antwortete ich.
Ich flüsterte zu Betty:,, Flipp nicht aus, ja?''Ich nahm sie am Arm und küsste sie.
,,Das ist nicht mehr inn Ladys!, vielleicht macht ihr euch ja besser im Interviewteil der bewerbung.''
Cheryl war sehr streng!
,,Betty, wie gehts deiner Schwester?'' fragte Cheryl.
,,Polly gehts gut, danke der nachfrage.'' antwortete Betty.
,,Lea, hat Betty dir von ihrer Schwester erzählt?'' fragte Cheryl.
,,Nein.'' sagte ich.
Cheryl sagte:,, Na los Betty, erzähl Lea von deiner Schwester und meinem Bruder!''
,,Meine Schwester Polly und Cheryls Bruder Jason waren zusammen, bis Jason vor 3 Wochen starb.''Ich war leicht geschockt.
,,Meine Schwester wohnt aber nicht zuhause sondern beträut.'' sagte Betty.
,,Tja...'' sagte Cheryl nach dem Betty erwähnte das ihr Zwillingsbruder starb.
Cheryl sagte plötzlich wieder gut gelaunt: Lea!, willkommen bei den Rivervixens, Betty, vielleicht hast du mehr Glück nächstes Jahr!''
Ich antwortete gemein:,, Was?!, wieso?, nur weil du sie nicht dazu gekriegt hast nh B!tch zu sein.'' sagte ich.
Cheryl sagte:,,Wer kein Feuer im Arsch hat, den kann ich nicht gebrauchen.''
,,Ich weiß was du brauchst Cheryl, denn ich weiß wer du bist. dir ist es lieber dass die Leute dich fürchten als wenn sie dich mögen, deswegen schüchterst du sie ein und terrorisierst sie!, du bist reich deswegen hat man dich nie zur Rechenschaft gezogen!, du weißt der Tag der Abrechnung wird kommen, oder vielleicht ist der Tag auch schon da, ja. Denn vielleicht bin ich ja die Abrechnung!, Betty und mich bekommst du nur als Set, du willst eine dann nimm beide, du willst Feuer?, sorry Cheryl, meine Spezialität ist Eis!'' antwortete ich.Im Endeeffekt wurden wir beide zu Rivervixens.
DU LIEST GERADE
Riverdale
ActionAls ich neu in die Kleinstadt Riverdale kam musste ich natürlich auf eine neue Schule und lernte neue Menschen kennen. Doch bald stellte sich heraus dass es nicht nur eine normale Kleinstadt war.