Wie gesagt kam ein Junge mit braunen Haaren auf Betty und mich zu.
,,Hi Betty!" sagte der Junge.
,,Hi Kevin!" sagte Betty nett.
,,Wer ist das?" fragte Kevin.
,,Lea, das ist Kevin Keller, Kevin das ist Lea Lodge." antwortete Betty.
,,Hi!" sagte ich leicht nervös.
,,Du musst
die neue sein." sagte Kevin.
,,Ja bin ich."antwortete ich.Der Junge hatte einen Braunen Rucksack und ein Kariertes Hemd.
,,Du musst die Tochter von Sabine und Christoph Lodge sein, oder?" sagte er misstrauisch.
,,Ja bin ich...woher weißt du das?" fragte ich.
,,Deine Eltern wohnten mal hier und haben vor 2 Jahren einiges in dieser Stadt gekauft was vielen Leuten wichtig war..." antwortete er nervös.
,,Komisch...was zum Beispiel?" fragte ich misstrauisch.
,,Das Autokino und noch mehr, ich kann mich aber nicht mehr erinnern was noch da sie es anscheinend gekauft haben weil sie wussten das sie 2 Jahre später hier her ziehen werden und was weiß ich noch warum." sagte Kevin in einem lauten Ton.
,,Oh, ok das wusste ich nicht." antwortete ich traurig.,,Komm Lea wir sollten die Führrung fortsetzen!" sagte Betty in einem freundlichem Ton.
,,Ja, tschüss Kevin." sagte ich.
,,Tschüss Lea, bye Betty!" sagte Kevin.*Nach der Führrung*
Nun hatten wir Unterricht und ich freute mich sehr!
*Nach dem Unterricht*
,,Bye Lea!" sagte Betty.
,,Tschüss Betty, bis morgen!"
,,Bis morgen!" antwortete Betty.Als ich Zuhause ankam ging ich zu meinen Eltern.
,,Hi Mom, hi Dad!" sagte ich.
,,Hi Schatz!, wie war dein erster Schultag?" fragten sie.
,,Toll!" antwortete ich glücklich.,,Ich habe eine frage..." sagte ich nervös.
,,Was für eine?" fragten sie.
,,Habt ihr vor 2 Jahren hier in Riverdale einige Sachen wie das Autokino gekauft?" fragte ich leise.
,,Woher weißt du das?!" fragten sie aggressiv.
,,Also stimmt es!" sagte ich laut, „Ihr habt Sachen gekauft die vielen Leuten viel bedeutet hatte!''
,,Dein Vater ist ein Geschäftsmann, ich helfe ihm dabei!" sagte meine Mutter.
,,Trotzdem kauft man nichts was vielen Leuten viel bedeutet!" antwortete ich laut und ging in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Riverdale
ActionAls ich neu in die Kleinstadt Riverdale kam musste ich natürlich auf eine neue Schule und lernte neue Menschen kennen. Doch bald stellte sich heraus dass es nicht nur eine normale Kleinstadt war.