*Wecker klingelt
Ich stand auch, machte mich schnell fertig und ging direkt los, da ich heute mit Betty zusammen zur Schule laufe.
*Bei Betty
Ich klingelte und sie öffnete die Tür.
,,Hey!''
,,Hi B,,
Betty antwortete:,, Wollen wir los?''
,,Ja.'' sagte ich.Auf dem Weg zur Riverdale High fragte ich Betty:,, Was ist mit Jason passiert?''
,,Jason und Cheryl fuhren am 4. Juli zum Sweetwater River, für eine Bootstour. Cheryl fiel ihr Handschuh ins Wasser und Jason wollte ihn wieder rausholen, dabei ist das Boot gekentert. Das nöchste das man weiß ist das Dilton Doiley der die Pfadfinder von Riverdale bei einer Vogels Expedition anführte, Cheryl am Flussufer fand.'' erklärte mir Betty.
,,Ach du.., ist es bekannt das Jason tot ist?'' antwortete ich.
,,Man weiß ja nicht zu 100% das er Tod ist aber...ja, es wird halt gesagt, weil wenn er nichts zu essen und zu trinken findet wenn er noch leben würde wäre er jetzt schon Tod.'' sagte Betty leicht düster.Als wir in der Schule ankamen gingen wir zuerst in die Lobby, wo Archie und Jug waren.
,,Hey!'' sagte ich.
Jughead und Archie antworteten:,,Hi.''
,,Hey.'' sagte Betty.
,,Wollen wir uns heute Abend im Pop's treffen?'' fragte Jug.Mein Herz sprang und ich antwortete hastig:,, Ja!!''
,,Ich komm auch.'' sagte Betty.
Archie sagte cringe:,, Ich auch!''Als der Schultag vorbei war und es schon langsam dunkel wurde duschte ich mich, schminkte mich leicht und zog mich um.
*Mein Outfit
Als es 20 Uhr war ging ich los.
Als ich ankam sah ich Betty,Jug und Archie mit Milchshakes,Burgern und Pommes am Tisch.
Wir unterhielten uns länger bis Betty sagte:,, Hey, Jug können wir kurz raus?''
,,Klar.'' antwortete Jug.Archie lachte:,, Höhöhö.''
Ich lächelte, aber so das er erkennt das es echt cringe ist.
Ich sagte zu ihm:,, Bist du der Weihnachtsmann?''
,,Joa vielleicht, hast du einen Wunsch?'' fragte er.
,,Klar!, das du aufhörst so...komisch zu sein.'' sagte ich.
*stille*draußen bei Betty und Jug
,,Ähm Jug, ich bin in dich verliebt!'' sagte Betty.
Jug war geschockt.
,,Betty ich, ich liebe dich...''
Betty kam langsam auf ihn zu und wollte ihn küssen, bis Jug sagte:,, Als meine beste Freundin.''
Betty kam eine Träne und sie sagte:,, Ich geh, wir sehn uns morgen in der Schule!''
Jug fühlte sich schuldig.
*er ging wieder ins Pop's,,Wo ist Betty?'' fragte ich.
,,Sie ist nach Hause.'' sagte Jug.
,,Oh, ok.''Wir unterhielten uns noch 45min, dann ging jeder nach Hause.
DU LIEST GERADE
Riverdale
ActionAls ich neu in die Kleinstadt Riverdale kam musste ich natürlich auf eine neue Schule und lernte neue Menschen kennen. Doch bald stellte sich heraus dass es nicht nur eine normale Kleinstadt war.