Als mein Vater 1 Stunde nach dem Vorfall nach Hause kam sah ich das er humpelte und eine offene Wunde am Bein hatte.
Ich fragte ihn was los sei und er wurde nervös...
Er zögerte und sage er wäre gestürzt.
Ich traf mich im Pop's mit Betty und wir sprachen über Black Hood, wir haben Pommes gegessen und Milchshakes getrunken.
Betty hatte einen Erdbeer Milchshake und ich einen Vanille Milchshake.Archie und Jug kamen ins Pop's*
Nach 3 Stunden wollten wir gerade aufstehen und gehen, Betty sahaus dem Fenster und sah geschockt aus.
Ich fragte was los sei.
Betty stotterte und sagte:,,D-D-Da sind die Gulis...''
,,Was ist das?''
,,Eine Gang, eine Verbrechergang''sagte Betty besorgt.
,,...Oh nein...''Sie hatten Waffen dabei und schlugen Fenster von den Autos vorm Pop's ein.
Die Gulis warfen die Fenster ein und alle Leute im Pop's legten sich auf den Boden.
Archie hatte eine Idee und ging hinter den Tresen zu Pop.
Er fragte ob er Waffen hier hätte doch als er sagte das er keine hat fragte er nach Alkoholflaschen.
Er nahm ein paar Flaschen und ein Feuerzeug.
Er lief aufs Dach und zündete die Flasche an, er warf sie auf den Boden und versuchte die Gulis wegzuführen, jedoch hörtem sie nicht und zerstörten immer mehr.
Der Sheriff kam und alle Gulis rannten weg, Archie sollte vom Dach runter und Pop wurde von Sheriff Keller befragt.
DU LIEST GERADE
Riverdale
ActionAls ich neu in die Kleinstadt Riverdale kam musste ich natürlich auf eine neue Schule und lernte neue Menschen kennen. Doch bald stellte sich heraus dass es nicht nur eine normale Kleinstadt war.