Ich sah aus als hätte ich Alkohol getrunken, alle schauten mich an.
Betty hat mich gefragt ob ich einen Krater hätte doch ich antwortete nur:,,W-w-was..?''
Mir ging es echt schlecht, wegen meinem Traum.
Betty war verwirrt und wollte mich zuerst zur Krankenschwester bringen doch ich wollte es nicht und erklärte ihr das ich schlecht geträumt habe.
Jedoch wollte ich nicht sagen worüber ich geträumt hatte...Als es klingelt und Schule aus war ging ich nach Hause und verzog mich unter meiner Bettdecke, plötzlich klingelte mein Wecker...ich war verwundert da ich nichts vor hatte und eigentlich keinen gestellt hatte.
Ich wollte ihn ausstellen doch es funktionierte nicht...meine Eltern waren nicht zu Hause und ich war ganz allein.
Plötzlich ging das Licht aus und das im ganzen Gebäude.
Ich hörte komische Geräusche und Fuß stampfen.
Meine Zimmer Tür ging auf und ich bekam große Angst...
Und dann stand in der Tür mein schlimmster Albtraum...Black Hood...
Ich schrie und warf ihn mit allem ab was in griffbreite war.
Er kam immer näher zu mir und wollte mich aus meinem Zimmer zerren.
Ganz egal was ich tat, er ließ sich nicht aufhalten mich zu töten.
Plötzlich hörte ich wie sich die Apartment Tür öffnete und meine Mutter:,,Lea Schatz, wir sind wieder zu Hause...'' rief.
Ich wollte grad schreien, als Black Hood durch mein Fester sprang und es in ganz viele Teile zerbrach.
Meine Mutter hörte es und rannte direkt in mein Zimmer und schrie:,, LEA!, alles ok!!?''
Sie öffnete meine Zimmertür und sah das zerbrochene Fenster...
Ich sah sehr geschockt aus und meine Mutter fragte geschockt was hier passiert ist.
Ich sagte:,,B-B-Black Hood...war hier...''
Meine Mutter dachte ich bildete mir das nur wegen meinem Trauma ein, aber warum war dann das Fenster zerbrochen...
Sie ging zu meinem Fester und sah an einer Scherbe einen Stofffetzen und daran auch etwas Blut...
Sie schaute ob ich an mir irgendetwas hätte und sagte das wir am nächsten Tag zum Sheriff gehen.
DU LIEST GERADE
Riverdale
ActionAls ich neu in die Kleinstadt Riverdale kam musste ich natürlich auf eine neue Schule und lernte neue Menschen kennen. Doch bald stellte sich heraus dass es nicht nur eine normale Kleinstadt war.