Part 13

8 0 0
                                    

*Schuss*
,,NEIN!!'' schrie Jughead.
,,LEA, OMG!'' rief Betty hinterher.

Der Mann warf mich nach Vorne und hatte mir in den Rücken geschossen.
,,Nennt mich Black Hood!'' sagte der Mann und fordere das ganze Geld, von jedem der im Pop's war.
Als er das Geld bekam lief er aus dem Pop's und Pop

Als er das Geld bekam lief er aus dem Pop's und Pop

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Rief direkt den Krankenwagen.
,,Lea...!'' weinte Betty verzweifelt.
,,Der Krankenwagen brauch 20min bis hierher...'' sagte Pop geschockt und misstrauisch.
,,20 min!?'', sagte Jug, ,,Solange warten wir nicht!''
,,Aber wie wollen wir ins Krankenhaus?!'' sagte betty.

Jug wollte selbst fahren.
Er nahm sich irgendein Auto und brach es ein, er legte mich auf den Rücksitz und er und Betty stiegen ein.
Betty hatte panische Angst da Jughead keinen Führerschein hatte und einfach ein Auto geklaut hatte...aber es ging um mein Leben.
Weswegen Betty grade alles egal war.

Als wir am Krankenhaus angekommen sind, nahm Jughead mich in seinen Arm und trug mich rein.
Betty und Jug rannten schnell da sie nicht wussten ob ich noch lange leben würde...
Die Ärzte kamen raus gerannt und holten eine Liege.
Die Ärzte schoben mich in einen Operationsraum und wollten die Tür schließen, doch Betty und Jug wollten mit und hielten die Tür auf, doch die Ärzte drückten sie weg.

Jug rufte Archie und Kevin an.
Betty rief meine Mutter Sabine an.

Meine Mutter, mein Vater und meine Freunde waren unterwegs ins Krankenhaus.

*15 min später
Meine Eltern kamen im Krankenhaus an und wurden sehr panisch, als Kevin und Archie kamen waren sie ängstlich, sie wussten nicht ob ich das überleben würde.

*2 Std später

Die Ärzte kamen mit blut beschmierten Kitteln raus und sagten das ich im Zimmer 113 liege aber noch keiner zu mir darf da sie nicht wissen ob es mir gut geht, geschweige denn ob ichs überleben werde.

RiverdaleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt