Ich wusste nicht was Misses Cooper gegen mich hatte, ich meine meine Eltern haben schlimmes getan und nicht ich.
Aber immerhin hatte Betty mir verziehn.Als der nächste Tag war ging ich in die Schule.
Ich hatte immernoch ein schlechtes gewissen wegen Betty da ich mit Jug zsm war obwohl Betty in ihn war
Aber es bringt nichts das ständig in mich rein zu fressen da es mir sonst nur noch schlechter geht.Als ich Jug sah bekam ich direkt ein kribbeln im Bauch und dann kam er auch noch auf mich zu und fragte mich ob ich Lust hätte heute mit ihm im Pop's essen zu gehen.
Ich dachte erst nach, da es sein könnte das Betty auch dort ist aber dennoch sagte ich ja und lächelte.Als die Schule rum war ging ich nach Hause und machte mich fertig.
Ich zog mich schnell an da ich nur noch 20min Zeit hatte bis wir uns im Pop's treffen.
*Mein OutfitIch ging los.
Als ich vor dem Pop's stand sah ich Jug schon an einem Tisch mit zwei Milchshakes sitzen.
Als ich es betrat sah ich keine Spur von Betty oder irgendjemandem den ich privat kenne.
Ich setzte mich zu Juggie und wir unterhielten uns 3 Stunden, bis 22 Uhr, dann wollten wir nach Hause als Jughead mich mit seinem Motorrad nach Hause fahren wollte, ich sagte natürlich ja und stieg auf.
Nach 7min sind wir bei mir angekommen und er gab mir zum Abschied einen Kuss.
Ich lächelte stark, bis ich Betty auf der anderen Straßenseite sah...
Ich blieb star stehen und Betty rannte weg.
Ich fing an zu weinen und Jughead versuchte mich zu beruhigen.
Ich sagte:,,Nichts ist gut!, ich wusste das es raus kommen würde...'' ich schluchste.
,,Sie hätte es sowieso irgendwann erfahren...'' antwortete Jug traurig.
,,Das funktioniert nicht mit uns, wir passen auch garnicht zusammen..., wir müssen schluss machen...'' sagte ich zögernd und ging weinend ins Pembrook.
DU LIEST GERADE
Riverdale
ActionAls ich neu in die Kleinstadt Riverdale kam musste ich natürlich auf eine neue Schule und lernte neue Menschen kennen. Doch bald stellte sich heraus dass es nicht nur eine normale Kleinstadt war.