Part 10

11 1 0
                                    

Ich war immer noch hin und weg, ich meine Jughead Jones hatte mich geküsst und ich hatte eine heimliche Beziehung mit ihm.
Es war wie ein Traum...nur ich tue meiner besten Freundin Betty etwas an was unsere Freundschaft zerstören würde.
Aber ich muss einfach die Zeit mit Jug genießen, es gut verheimlichen und ein Leben wie eine normale 10 Klässlerin führen.
Es war Montag und ich musste wieder in die Schule mit Betty, Kevin, Jug und Archie, das wird witzig...
Als ich ankam dachte ich das Betty ohnehin nicht mehr mit mir reden würde doch es war ganz anders...sie rannte als sie mich sah auf mich zu und umarmte mich.
Ich freute mich sehr das Betty wieder mit mir redete jedoch wunderte ich mich, da nur ein Wochenende um war und sie plötzlich wieder mit mir redete.
,,Hey Lea!''
,,Hey...?'' sagte ich verwundert.
,,Alles klar?'' fragte Betty.
,,Ja nur...ist alles wieder gut?''
,,Klar! Du kannst ja nichts dafür das Jughead dich mag...'' sagte sie.
,,Ok gut! Habe dich vermisst.'' sagte ich.
,,Ich dich auch!'' antwortete Betty froh.

Wir wollten gerade in unsere Klasse bis ich merkte das ich noch etwas in meinem Spint vergaß.
Ich sagte Betty das ich nochmal zu meinem Spint musste, ich ging los holte meine sachen.
Ich sah Jug der gerade auf dem Weg zur Klasse war...er ging auf mich zu und ich rannte einfach weg.
Als der Schultag vorbei war ging ich zu Betty nach Hause obwohl ihre Mutter meine Eltern hasste und mich dazu.

*Bei Betty Zuhause*

,,Hey Mom!'' rief Betty.
,,Hallo Schatz, wie wars in der Schule?, hast du dich fleisig gemeldet!?'' fragte Alice Cooper.
,,Ja hab ich.'' Betty verdrehte die Augen.
,,Ähm mom, das ist meine Freundin, Lea Lodge.'' Betty schnaufte durch und ich sah ihr an das sie hoffte das ihre Mutter nicht ausrasten würde.
,,Lodge!?'' sagte Alice wütend.
,,Hallo Misses Cooper, freut mich sie kennen zu lernen.'' sagte ich leise.
,,Tschau, du gehst!''sagte Alice sauer und zog mich raus.

Ich blieb jedoch vor Betty's Haustür stehen

,,MOM!'', sagte Betty wütend, ,,Was soll das?, sie ist meine Freundin!''
,,Nein!, Lea Lodge und ihre Eltern mögen nicht solche wie uns und wir mögen sie nicht!, halt dich fern von ihr!'' antwortete Alice sauer.
,,Aber...!''
,,Nichts aber!, geh auf dein Zimmer Betty!!, los!'' sagte Alice.

Betty rannte hoch und schlug die Tür zu.

Ich hörte es und als Alice mich noch immer vor der Tür stehen sah rannte ich weg.

RiverdaleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt