Deine Sicht
Die ersten Sonnenstrahlen der Sonne fanden nun auch ihren weg durch mein Fenster und Boxten mich-
Warte das stimmt so nicht ganz, ausnahmsweise war es nicht wie ein Schlag ins Gesicht der denn Grauenhaften und langweiligen Tag ankündigte. Er sachte wie eine angenehme wärme. Ungewohnt.Verwirrt wie eh und je, konnte ich nicht weiter so liegen bleiben und versuchen zu schlafen. Also richtete ich mich auf und blinzelte ein paar mal, bis ich wieder klar sehen konnte. Das Zimmer sah anders aus, gut anders.
"(D/V) bist du schon wach? Wollen wir zusammen Frühstücken gehen?" holte mich eine Bekannte stimme aus meine Gedanken, woraufhin auch ein Klopfen folgte. Was ist gestern passiert?Ich dachte noch kurz nach und Konzentrierte mich. Was auch funktionierte, denn ich Erinnere ich mich an Gestern. Ich war mit Hanji unterwegs, wir sind denn ganzen Tag durch ihr Reich gewandert. Aber auf dem Heimweg war sie irgendwie so abweisend und danach weis ich nicht so genau. Da war ich sicher im Halbschlaf. Ich kann es wohl immer noch nicht fassen. Wie schön es hier ist und was ich für ein Glück hatte nun ein teil hiervon sein zu dürfen. Lächelnd stand ich auf, um mich fertig zu machen, als mir die Stimme draußen wieder einfiel der ich mal antworten sollte. "Klar gerne, bin gleich da."
Kurze Zeit später antwortete mir die Stimme auch gleich, die sich als Petra her raus stellte. "Okey, Ich warte hier."Als ich dies Hörte fing ich an mich zu beeilen, ich war irgendwie ungewohnt happy. Ich denke das liegt an Hanji, an Hanji und ihrem Paradies. Das Paradies das ich schon seit ich klein war gesucht und endlich gefunden habe. Ich muss Hanji später unbedingt fragen ob wir heute in ein anderen Teil ihres Reiches können oder wieder zum Koch. Er war echt nett und ich will ihn unbedingt bald wider treffen. Vielleicht hat er dann ja ein neues Gericht das ich probieren darf. Seine Koch Künste sind echt über denn Wolken, sein Essen ist einfach mega Lecker! Aber nicht nur sein Essen, ich mag ihn auch so als Titan. Seine für sorge und so.
Als ich dann nach einer gefühlten Ewigkeit fertig war ging ich raus zu Petra, die schon vor meinem Zimmer gewartet hat. "Guten Morgen, Petra." Begrüßte ich sie nun auch freundlich. "Guten Morgen." Erwiederte auch Sie fröhlich. Bevor wir uns auf den Weg zur Cafeteria machten.
"Wie war gestern euer Ausflug so?" Fragte sie nach paar Sekunden der Stille. "Gut. Es war echt schön. Wir waren beim Koch. Er ist wirklich mega nett und seine Kochkünste nicht von dieser Welt." Schwärmte ich. "Aber generell das Dorf an der Grenze der Mauern, ist wirklich sehr schön." Hing ich noch dran, als ich mich wieder an die Baumhäuser und die Bogenschützen erinnerte. "Ah verstehe, da ist es wirklich schön, aber dies ist nicht die äußerste Mauer. Nach dieser kommen noch zwei, weiter weg." Erklärte Petra nun, während wir weiter gingen. 3 Mauern also, Levi hat nur eine, die zweite ist durch Titanen gefallen. Aber dafür hat die erste sehr viel Platz, viel viel mehr Platz als Hanji bis zur ersten ihrer Mauern. Aber vom allgemeinem Platz, ist Hanjis Reich deutlich größer.
Dafür kommen die bei Levi mit nur einer Mauer erstaunlich gut zurecht."Wie kommt es das sie 3 Mauern hat und nicht 1 oder 2 mit sehr viel Platz?" Fragte ich sie nun. Woraufhin sie nicht lange zu überlegen schien, denn sie antwortete mir direkt. "Also am Anfang waren es nun mal nicht alt so viele Menschen und Titanen. Da Reichte eine Mauer mit so viel Platz durchaus. Doch Folgten ihr ein paar, die aus dem selben Reich wie Hanji stammen, da diese wie Hanji keine Lust auf den Herscher Hatten.
Manchmal kommen aber so auch ein paar Leute, die keine Lust mehr auf ihren Herscher haben, hier her. Da sie wissen das Hanji Herzensgut ist. Naja bis sie halt die lügen aufgestellt haben, das es hier schlimmer sei. Deswegen kamen dann auch nicht mehr so wirklich welche. Weshalb nur noch die Vermehrung hier dazu führte das wir mehr Platz brauchten. Weshalb sie Titanenwandler, die sich verherten können, darum bat neue Mauern zu errichten."Ich Staunte. Wie denn auch nicht, in 20 Jahren hatten sie so ein Platzmangel? Das sie neue Mauern bauen mußten. "Aber nicht nur die Einwohner Zahl. Sondern Titanen von Marley kommen auch gerne her, um friedlich zu leben. Ansonsten leben hier auch viele nutz Tiere. Aber das ist mehr so innerhalb der 2 Mauer." Setzte sie vort. Genau passend beendete sie ihre Rede, als wir an der großen Tür ankommen. Die sie leise öfnetete und eintrat. Ich tat es ihr gleich und folgte ihr zu den Essensausgaben. Als wir beide uns irgendwas leckeres geholt haben, gingen wir zu dem Tisch von vorgestern.
An diesem saßen schon Hanji, Dirk und seine Frau, Armin und Eren, sowie Moblit und ein paar andere die ich noch nicht kannte oder von ihnen gehört habe.
Als wir an dem Tisch ankamen setzte ich mich gleich neben Armin und Petra setzte sich auf die andere Seite von mir.
Dabei saß ich Hanji gegenüber. Moblit Saß neben Hanji und Dirk, dieser neben Sira sitzt.Mein Blick viel direckt auf Hanji die irgendwie ziemlich abwesend aussieht. Komplet anders als vorgestern. Da hat sie mich ja noch mit Argusaugen beobachtet. Aber wenn ich mich recht errinere war Hanji gestern schon auf dem Rückweg so. Was wohl passiert ist?
Solte ich sie direckt darauf ansprechen?Nervös bemerkte ich nicht wie ich Hanji die ganze zeit anstarre. Fest entschlossen sie danach zu fragen Sprach ich sie also an. "Du Hanji?" Jetzt gibt es kein Zurück mehr.
Hanji blickte auch direckt zu mir. "Ja?"Jetzt oder nie! "Ich wolte fragen ob wir wieder etwas durch dein Reich laufen. Ich fand den Tag gestern sehr schön mit dir." Owe... Das wolte ich doch garnicht sagen. Also dich schon. Aber nicht jetzt. Eigentlich wolte ich doch wissen was seit gestern los ist. Egal. Das kann ich sie ja auch später fragen.
Also schaute ich sie fragend und sogleich hoffend an, dass sie ja sagen würde.
_________________________________________
Das wars mal wieder von mir. :D
Und ich bin so stolz gerade auf mich. Das Kapitel hat keinen Monat gedauert Wuhuuu
Es besteht noch Hoffnung xDNaja, egal.
Was glaubt ihr, was Hanji dazu sagen wird?LG Schriststen
(1060 Wörter)
DU LIEST GERADE
Attack On Titan || Mafia Au
FanfictionDu bist Erwins Tochter und musst als Spion zu eurem Größten Feind. Doch dan passiert etwas womit du nie gerechnet hast, aber was nun? Bleiben oder zu deinem Vater zurück? Für welche Seite entscheidest du dich? Infos: (D/V) // (D/N) = Dein Name (H...