Deine Sicht
Inzwischen waren der Koch und ich hinter der Dritten Mauer. "Was ist dashier für ein Pilz?" Fragte ich und zeigte auf einen Pilz, der irgendwo schon lecker aussah.Der Koch pflückte noch kurz ein paar Pflanzen, ehe er zu mir rüber kam. Er kniete sich neben mich und pflückte den Pilz. Nach dem er an diesem gerochen hat gab er mir diesen wieder. "Lecker." Ein seltsam aussehendes Grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit. Aber irgendwo war es schon niedlich, ich glaube er versucht zu lächeln.
Auch meinem Gesicht zirte sich langsam ein Lächeln. Mit aller Freude fing ich an noch weitere Pilze dieser Art zu pflücken. Vieleicht könnten wir sie gleich zu einer kleinen Speise für zwischen durch zubereiten. Leider kannte ich mich nicht alt so gut damit aus, aber das machte mir nichts. Der Koch kannte sich gut aus und innerhalb der Mauern wird wohl kaum jemand versuchen mich zu vergiften. Also hatte ich mein Buch mit den Pflanzen in meinem Zimmer gelassen.
Außerdem war es ja auch nicht wirklich mein Plan gewesen, außerhalb der Mauern spazieren zu gehen.
"Nicht die." Die Hand des Kochs stoppte mich einen Pilz zu pflücken und erst jetzt merkte ich das ich so tief in Gedanken versunken war, das ich nicht mehr merkte was ich da eigentlich pflückte. Als ich denn Pilz genauer ansah, erkannte ich das ich beinahe einen Fliegenpilz gepflückt habe. Eine der einzigen Arten die ich auswendig kannte. "Oh, danke."
Mit mehr Konzentration fing ich wieder an gesunde Pilze oder Kräuter zu sammeln und dem Koch in den Korb legte.
"Ich hab noch ein paar." Ich wollte gerade zum Kovh gehen, der irgendwie anders aussah. Er sah nicht mehr wirklich so entspannt aus, ehr genau das Gegenteil. "Vorsicht... verstecken." Immer noch aufmerksam, wante er sich zu mir. In wenigen Schritten war er auch schon bei mir und hilt mich hoch. Anscheinend hatte er es eillig. Er setzte mich auf seine Schulter und ging auch sogleich los.
So verwirrt wie ich war, ließ ich versehentlich ein paar Kräuter fallen. Aber selbst das störte den Koch anscheinend nicht, der sonst wie einen heiligenschatzt auf Kräuter und essen generell achtet."Was ist los Koch?" Fragte ich verwirrt, denn ich verstand nichts mehr. Jedoch bekam ich keine Antwort auf meine Frage. Verzweifelt schaute ich mich um, aber konnte nichts entdecken. "Koch? Was hast du? Was ist los?" Fragte ich also nochmal, diesmal jedoch mit etwas Druck und Zweifel in der Stimme. "Weg hier. Schnell nach Hause." Waren seine einzigen Worte darauf. Ich ließ meinen Blick in die Richtung schweifen in der wir laufen und tatsächlich erkannte ich nach wenigen Augenblicken Teile der Mauer. "Warum?" Hauchte Ich und bekam diesmal auch schneller eine Antwort. "Titan-Wandler der Marley." Ich schaute neugierig in die Richtung in die er zeigte. Erkannte aber nichts.
Ein brüllen nahm mich aus der starre in die ich mich anscheinend gefestigt hatte, um zu schauen ob ich die Titan-wandler irgendwo erblicken könnte.
Das Gebrüll kam aus der Richtung, wo der Koch die Titan-Wandler vermutete. Warscheinlich hat einer von ihnen gebrüllt.Die Schritte vom Koch wurden schneller und die Mauern kamen immer näher.
Hanjis Sicht
"Bitte Blütte... kannst du noch etwas schneller?" Ein zustimmendes Murren, ihrerseits erreichte meine Ohren. Woraufhin sie auch gleich schneller wurde. Bald hätten wir die äußerste Mauer erreicht. Die Titan-Wandler der Marley sorgen immer für großen Trubel, da man nie weiß was sie vorhaben. Sie könnten es auf Levis Reich abgesehen haben, aber genauso gut könnten sie es auf uns abgesehen haben.
Als Blütte bei mir ankam fegten ihre
Worte all meine Sorgen und Gedanken weg. In meinem Kopf war nur noch die Mauer und die Gefahr, die von Marley ausging. Selbst wenn sie nur zu Levi wollen, müssen wir so agieren als hätten sie es auf uns abgesehen.
Ich habe zwar den ein oder anderen Spion bei Marley, doch kommen die erst in ein paar Tagen zurück. Aber je nach dem was sie vorhaben, werden einfache Leute garnicht mit dem Plan vertraut gemacht. Das heißt sie sind meist dort wo deren Stellung nichts zu suchen hat, da bin ich froh wenn sie heile wiederkommen und eventuell 1 bis 2 neue Punkte haben.Die Mauern kommen immer näher, das brüllen von Titan-wandler brachte mich wieder ins hier und jetzt. Was mich auch wieder die Geschwindigkeit fühlen ließ, der Wind der um meine Ohren peitscht und das wir gleich da sind.
Als wir näher kammen, konnte ich denn Koch erkennen. Das er sich außerhalb der Mauern auffällt ist nichts neues. Doch das er so zügig Schutz hinter den Mauern schutz sucht ist neu. Die Wachen allermieren mich und andere Titanen um in Verteidigung zu gehen. Menschen die kämpfen können und bei/mit den Titanen unterwegs sind oder mit denen Patrouille haben, kämpfen mit. Wir sammeln uns vor denn Mauern. Der Koch kämpft sonst immer mit und wartet vor den Mauern, solte er schon draußen gewesen sein.
Aber warum ist er hinter den Mauern? Langsam erkannte ich auch andere Umrisse, als nur ihn. Was mich dazu brachte, scharf Luft ein zu ziehen. (D/V)...
Sie ist in Sicherheit, in Begleitung vom Koch. Aber trotzdem machte ich mir sogen um sie.Sie nahm wieder meine ganzen Gedanken in Anspruch. Ich wolte ihr am liebsten um den Hals fallen, aber anderer seits auch nicht... ihr nicht in die augenschauen. Sie machst mich wahnsinnig, aber auf eine gute Art und weise!
Das brüllen von Blütte, die meine innere Aufregung bemerkt haben muss, holte mich wieder aus meinen Gedanken um (D/V). Ich versuchte mich zu beruhigen und einen klaren Kopf zu bekommen. Was mir nach kurzem gelang. Denn jetzt zählt nur eins. Alle in Sicherheit wissen. Mein Reich zu beschützen.
An die Front zu treten und im Ernstfall, alle durch diese Schlacht zu führen.Einer der einzigen Momente, wo man wirklich sagen kann, dass ich mich wie eine Herrscherin eines Landes verhalte.
_________________________________________
Heyy heyy^^
Mich hat wieder etwas Motivation gepackt, daher hier das neue Kapitel :DIch hoffe es gefällt euch und hier noch ein paar Kekse :D
🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪
🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪
🍪🍪🍪🍪🍪🍪
🍪🍪🍪🍪LG Schriststen
(1040 Wörter)
DU LIEST GERADE
Attack On Titan || Mafia Au
FanfictionDu bist Erwins Tochter und musst als Spion zu eurem Größten Feind. Doch dan passiert etwas womit du nie gerechnet hast, aber was nun? Bleiben oder zu deinem Vater zurück? Für welche Seite entscheidest du dich? Infos: (D/V) // (D/N) = Dein Name (H...