Kapitel. 4

223 19 11
                                    

Deine Sicht

"Wieso ist das der Grund warum du die einzige aus Levis reich hier bist?" Fragte er interessiert. "Nun ja... Ich gelte dort als die beste überlebenskünstlerin... Aber wenn man als diese die Seene beim Bogen vergisst. Was haben dann die anderen alle gemacht?"
Erklärte ich.

Doch er schüttelt einfach nur grinsend den Kopf. "Komm lass weiter gehen. Dies hier ist schließlich nur ein Bruchteil des ganzen. Ich nickte. "Dan bis später (D/V)! Tschüß Dirk, wir sehen uns!" Verabschiedet sie sich winkend was ich nur erwiderte. "Tschüß Sasha!!" Schließlich ging ich Dirk weiter hinterher, der sich kurz um drehte und auch ein "Tschüß Sasha bis später!" Von sich gab und weiter ging.

~eine Weile später~

"So wir wären Fertig, das war so grob alles." Begann er zu sprechen als wir wieder vor dem Haupthaus standen. "WoW... Alles ist wirklich schön hier und so groß! Das man es Nicht mal vom Haupthaus alles überblicken könnte! Alles so anders... Aber positiv gesehen!" Er lächelte. "Schön das es dir gefällt!" Ich nickte und schaute in den Himmel auf diesen sich schon Sterne zeigten. Ich habe einen 1/4 Tag verschlafen. Den Rest haben wir mit dem Rundgang gebraucht... Und wir haben Nur alles grob überflogen. Alle Menschen die wir getroffen haben waren total nett und freundlich, hatten keine Vorurteile und alle standen sich gleich. Selbst die Chefin wird mit du und Vornamen angesprochen. Respekt haben sie alle, doch keine angst. Wie im Paradies.... Nein das hier ist das Paradies! Da bin ich mir sicher. Ich will hier nie wieder weg. Nach so einem Ort habe ich mein Leben lang gesucht, ich habe es endlich gefunden. Ich will hier bleiben und hier mein Leben leben.

"Hast du Hunger? Es müßte gleich im Haupt Haus Essen geben, für alle die im Haupt Haus leben oder hier gerade jemanden besuchen." Ich lächelte ihn freundlich an. "Ja schon. Wo kann ich den leben? Wenn ich überhaupt bleiben darf." Fragte ich und es dauerte nicht lange bis er antwortete. "Wahrscheinlich im Haupt Haus. Bis morgen auf jeden Fall, dann kommt Bericht von ihren erfolgreichsten Spione bei Levi und dann sehen wir weiter. Hanji wird dir das schon sagen, nach ihren Urteil. Aber wenn du die Wahrheit gesagt hast solltest du dir keine sorgen darüber machen." Ich nickte. "Versteh, dann mal schauen." Er deutete weiter zu gehen, wobei ich ihm Folge und nach dachte wer diese Spione sein könnten als mir was einfiel. "Frage... fals du sie beantworten darfst. Heißen die Spione Eren und Armin?" Er schaute mich fragend an. "Wie kommst du darauf?" "Sie habe ich das erste mal nach dem Mauer Durchbruch gesehen. Praktisch kannte ich jedes Gesicht, redete aber mit keinem. Sie waren seit her neu. Habe aber nichts gesagt weil es mich nicht juckte. Schließlich hasse ich sein Reich. 1. Zu sauber. 2. Ich mag die Monarchie da nicht. So näher man Levi stand desto mehr Angst hatten die anderen vor einem. Hier ist es aber anders... Deswegen hoffe ich das ich bleiben kann." Er nickt verstehen. "Wer ist noch Spion dort und wusstest du das mit Sasha?" "Sasha... ne sie lebte mit ihrer Mutter dort. Daher wurde sie auch dort geboren. Ist sie schwanger gekommen?" Er nickte. "Ja, aber wir hätten sie nicht los geschickt wenn wir es wußten. Doch hatten die beiden woll noch mal Spaß bevor sie ging. Wodurch sie schwanger wurde. Wir es aber nicht wußten... Naja jetzt ist es so. Wird aber hoffentlich nicht mehr vorkommen!" er verstummte. "Achso. Ändern kann man es wirklich nicht mehr. Aber lieber froh sein das die beiden es gut überstanden haben." Er nickt.
"Was ist mit den anderen Spionen?" Wante er das Thema wieder. "Armin, Eren, Petra... Sie war aber nicht alt so lange da. Levi hat sie eiskalt nach 1 Woche raus geschmissen, da sie zu unordentlich war... wußte aber nicht das sie Spion war. Dann sind da noch Annie, Berthold und Reiner. Sind aber nicht von euch, sondern von wo anders. Da sie im Gegensatz zu euren Spionen Mißtrauen in die Titanen haben. Berthold ist aber nach paar Wochen verschwunden... Ansonsten lass mich überlegen. Yimir... Auch nicht von euch, sie hatte jetzt keine angst vor den Titanen. Aber besaß nicht das taktische vorgehen wie Armin und Eren. Ohne Armin wäre Eren sicher wegen Kleinigkeiten schon aufgeflogen, wie den Chef und die über ihn stehende mit Vornamen ansprechen. Kann von Glück reden das er das bei mir gemacht hat. Sonst wäre er draußen, da er mit Armin ankam wahrscheinlich auch er. Yimir hatte ein anderes vorgehen. Aber weder wie eurer noch wie das von Berthold und so. Sie Kamm alleine. Wahrscheinlich eine draußen lebende. Ob sie Spion ist weiß ich aber nicht. Könnte ich mir aber gut Vorstellen. Historia auch von euch. Sie sieht das gute in allem, selbst in Titanen. Also ehr von hier." Stellte ich meine Vermutung auf und er staunte nicht schlecht. "Stimmt. Reiner, Berthold und Annie sind von den Marley ein anderes Reich. Doch die drei der Marley sind Titanen Wandler... Bei einer Expedition wurde Armin schwer verletzt, Eren hatte Berthold verwundet gefunden und ihn zu Armin geschleppt. Für solch einen Fall haben wir eine spritze der Marley mal abgenomen. Eren hat sie Armin gegeben, der dann Berthold frass und dadurch seinen Titanen übernahm." Meinte er. "Achso... Hat Eren auch einen Titanen?" Er nickt. "Ja... Aber das erfährst du später wenn du bleiben darfst." Ich nickte. "Okey, was ist mit Yimir?" Er läuft weiter neben mir her und schaut mich kurz prüfend an. "Sie Wandelt etwas bei jedem herum, man weiß aber praktisch nichts über sie. Sie weiß wie es abläuft bei jedem, aber nicht die tiefsten Sachen. Wie die Monarchie bei einem reich ist sagt sie auch nicht weiter. Daher ist sie eine Art Ausnahme die kommen und gehen kann." Erklärte er mir, während wir auf eine große hölzerne Tür zu laufen. "Versteh."

"Wir sind da." Meinte Dirk und stieß die Tür auf. "Da du neu bist. Hanji dich anscheinend noch nicht einschätzen kann, sitzt du erstmal bei uns. Ansonsten kannst du auch theoretisch wo anders sitzen ab morgen. Oder hast ein eigenes Haus, mal sehen." Fügte er hinzu und ging auf einen länglichen Tisch zu, an dem auch Hanji saß. Ansonsten kannte ich noch keinen von Ihnen. Sasha saß nicht hier. Sie hat wahrscheinlich eine eigene Hütte, mit ihrem Vater.

Wir kommen dem Tisch immer näher und alle Augenpaare, von allen Tischen schauten uns an.
____________________________________
Das war es mal wieder. Ein neues Kapitel ist da!!! Freude, hoffe ich zumindest UwU

LG Schriststen

(1089 Wörter)

Attack On Titan || Mafia AuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt