Zekes Sicht
Wir sind gerade dabei an Hanjis Reich vorbei zu laufen. Nur noch wenigen ist es bekannt, dass Hanjis Reich nicht so ist wie man erzählt. Dazu gehören auch die höheren gestellten. Wie die Chefs oder Vertrauenswürdige des Chefs.Hanji ist der Grund, warum man nicht mehr allen von seinem Plan erzählt, sondern nur ein paar. Selbst uns ist der Komplette Plan verweigert geblieben.
Obwohl Pick und ich schon drauf geschlossen haben, dass es warscheinlich etwas mit den Spionen Aussannen zu tun haben muss."Die machen aber auch immer ein riesen Trubel darum, wenn wir vorbei marschieren." Meinte Pick zurecht. "Das müssen sie, aber auch. Wenn sie nicht zu hundert Prozent wissen was wir vorhaben. Hanji ist ein kluger Kopf. Sie macht keinen Fehler zweimal." Wante ich mich zu ihr und ließ meine Gedanken hinfort gleiten. "Du hast recht. Das würde nicht zu ihr passen."
Nur zwischendurch redeten wir und gingen recht zügig weiter. Heute war Hanji nicht dran. Obwohl es höchste Zeit wäre. Wir haben Hanji schon lange nicht mehr angegriffen.
Was die Macht und Stärke angeht, ist Hanji am weitesten. Wer es schaft dort erfolgreich Spione zu deponieren hat es schon fast an die Spitze geschaft.
Macht Streitereien gibt es zwischen Hanji und uns, Hanji und Levi. Es gibt aber indirekt auch einen Macht Kampf zwischen uns und Levi. Jedoch ist Levis Reich am schwächsten und wissen noch nicht mal das es uns Marley gibt. Sie denken noch immer darüber nach, woher die Titanen kommen. Obwohl die Zahl an Titanen die Levi angreift schon drastisch runter gegangen ist, durch Levi.Was mich aber schon immer zu denken gegeben hat ist, Hanji hat noch nie jemanden angegriffen, sondern nur verteidigt. Es sind immer wir oder Levi die angreifen.
Dabei könnten die uns aktuell platt machen, da sie die Fortgeschrittenste ist.
Auch wenn wir uns nicht geschlagen geben und der Krieg paar Jahre dauern würde. Hanji würde warscheinlich gewinnen.Erwins Sicht
Ich stand hinter Levi und schaute ihm etwas über die Schulter, wärend er sein Tee trinkt und auf Neuigkeiten wartet. "Ich frag mich ob sie gut angekommen ist.." entgegnete er nach einer weile und meint damit warscheinlich (D/N). "Ganz sicher." Antwortete ich ihm, oder wohl eher mein Gewissen. Ich machte mir große Sorgen um sie und zweifle manchmal ob es so eine gute Idee war, sie zu unserem Feind zu schicken."Wenn sie es nicht ist, bräuchten wir nicht warten. Sondern könnten direkt einen überraschungsangriff starten." Auch wenn er es so ausdrückte, merkte ich als sein bester Freund. Das er sich etwas Sorgen machte.
"Wir solten noch jemanden schicken. Er oder sie schaut kurz nach und wenn es nicht anders geht bleibt er dort. Und schaut mal wann er unbemerkt zurück kommen kann." Denkt Levi etwas laut über die Sache nach. Ich wolte gerade etwas erwiedern als es klopft. "Herrein?" Mikasa öfnet die Tür und tritt gefolgt von Eren ein.
Er war ein etwas komischer Junge und kommt nicht weg von dem blondi. Armin hieß er glaub ich. Umso mehr überraschte es mich, dass er nicht bei Eren ist. "Was gibt es Mikasa und warum ist dieses Balg auch hier?" Levi deutet auf Eren.
Keine Sekunde später hatte er ein Messer am Hals, was mich scharf Luft einziehen ließ. Die beiden hatten zwar schon mal Streit bei Uneinigkeiten. Aber das kam noch nie vor.Auch Levi musste das gemerkt haben da er sich etwas entspannte. "Tschuldige... fahre mit deinem Anliegen vor." Mikasa entfernte sich wieder etwas und nahm die Hand von Eren, der leicht lächelte und zu ihr aufschaute. "Eren und ich wollen für paar Wochen in die Berge... Ich hab das Gefühl das da was ist." Beim letzten Satz wurde sie etwas rot. Mein Blick wanderte zu Eren. Er schien nervös, aber auch ein wenig verlegen. "Okey, viel Spaß euch.."
Mikasa nickt dankend. "Danke!" Sie nahm Erens Hand und stürmte mit ihm hinaus.
Levi machte noch paar Papiere und fragte mich ab und zu nach Rat, als jemand auf einmal reinstürmte ohne zu Klopfen. Was unter anderem etwas war was er hasste. Jetzt musste unser Gegenüber einen guten Grund dafür haben.
Ich schaute ihn mir genauer an, es war Ian Dietrich. Er sah ein wenig erschöpft aus, warscheinlich ist er her gerannt.
"Was ist Ian? Ich denke mal das du nicht ohne Grund einfach so rein gestürmt bist."Ian brauchte nicht lange bis er fortfuhr. "Ich denke das Hanji angreift! Es sind große Titanen auf dem weg hier her. Sie sind zwar kleiner als der Kolosalle. Aber stechen definitiv heraus und sind keine normalen Titanen" Ich zog die Luft an. Hanji hat bisher noch nie angegriffen. Aber anscheinend ist es mit (D/N) schief gelaufen, denn sonst würde mir kein Grund einfallen warum Hanji angreifen solte.
Levi stand auf. "Macht alle bereitet, die kämpfen können!" Ian nickte und stürmte schon wieder raus. Ich ging aus Levis Zimmer um die Ecke in meins. Schnell nahm ich mein 3DM unf zog es an. Vor meinem Zimmer traf ich wieder auf Levi mit dem ich zu den Mauern Eilte.
Ich hoffe das es (D/N) soweit gut geht... bitte las mich falsch liegen und es geht ihr gut und sie ist noch nicht aufgeflogen.
Doch jetzt muss ich leider meine Sorge erstmal beiseite schieben und helfen unser Zuhause zu verteidigen.Hanjis Sicht
Erleichtert atmete ich aus. Die Titanenwandler der Marley, warscheinlich Pick und Zeke, waren an uns vorbei gegangen und haben es anscheinend auf Levi abgesehen. Das wird ein Schock für sie.Nach einer weile, wo sie schon außer Sichtweite waren, gab ich das Zeichen zum Rückzug. Wir gingen wieder unsere gewohnten Aktivitäten nach.
Ich hatte aber Plötzlich ein komischen Gedanken und machte mir ein wenig Sorgen. "Blütte können wir zu (D/N) und dem Koch?" Sie gab ein zustimmendes Grollen von sich und ging los, wieder ins Mauerinnere.Ich saß etwas unruhig auf Blüttes Schulter, wärend sie immer tiefer ins Mauer Innere ging.
Ich weiß einfach nicht wie ich ihr gegenüber treten soll, da ich sie ja angelogen hatte. Aber davor weg rennen will ich jetzt auch nicht._________________________________________
Endlich mal wieder ein Kapitel 🥳🥳LG Schriststen
(1021 Wörter)
DU LIEST GERADE
Attack On Titan || Mafia Au
FanfictionDu bist Erwins Tochter und musst als Spion zu eurem Größten Feind. Doch dan passiert etwas womit du nie gerechnet hast, aber was nun? Bleiben oder zu deinem Vater zurück? Für welche Seite entscheidest du dich? Infos: (D/V) // (D/N) = Dein Name (H...