Kapitel. 5

206 18 58
                                    

Deine Sicht

Ich ging Dirk hinterher und setzte mich ihm gegen über, neben Hanji, die sie die ganze Zeit im Auge behält. Ihre blicke waren unangenehm und durchdringend, wodurch ich auf den Boden schaute. Warum muss sie mich die ganze Zeit mit Argusaugen im blick behalten? Es sind doch genug ihr Loyale Leute hier und ab und zu mal hier ein Titan der herum läuft... Als ob es da nicht auffallen würde egal was ich anstellen würde. Es war ziemlich unangenehm. Jedoch blickte ich auf als Jemand sich zu räuspern begann.

Die sich räuspernde Person, war Dirk der mir ein Teller mit Essen hin schob und mich dabei anlächelte. Ich lächelte ihn dankend an. "Danke.." Er schüttelte aber nur grinsend seinen Kopf. "Nicht zu danken, schließlich wollen wir ja nicht das du heute an deinem ersten Tag vor Hunger stirbst!" Meinte er mit einem leicht scherzendem Unterton. "Ja, genau! wäre doch unpraktisch!" Meinte eine Braun Haariege Person mit eben so braunen Augen, die sich neben mir fallen ließ. "Ja! Schließlich wäre es, ob du lügst oder nicht eine gute Gelegenheit, um noch mehr über Levi sein reich zu erfahren! Da du als Erwins Tochter einen ziemlich hohen stand hast. Wodurch du auch so einiges erfahren haben musst..." Meinte nun Dirk grinsend. Man hörte aber bei beiden einen sarkastischen Unterton was mich etwas beruhigte.

Ich riskierte einen Seiten blick zu Hanji, die anfing leicht zu lachen. Ich verstand nun Offiziell nichts mehr. Was mich jedoch zum grinsen brachte.

Dies hörte aber abrupt auf als ich Hände auf meiner Schulter spürte und zu der Person hoch schaute die sich als Petra heraus stellte. "Hay, lang nicht mehr gesehen." Begrüßte sie mich freundlich. "Ja, das war wirklich lange her." Sie lies von mir ab und setzte sich neben Dirk. Sie begrüßte noch eben die anderen am Tisch und fing dann an zu essen, was ich ihr gleich tat.

Das Essen war wirklich lecker, ganz anders als bei Levi... "Naa, hats geschmeckt?" fragte die Brünette neben mir. Ich nickte. "Ja, es war echt lecker!" Petra kicherte etwas. "Ich würde mir auch sorgen machen wen du das Essen bei Levi Vorziehen würdest!" Ich nickte lächelnd. "Ja... das auf jeden fall! Aber dafür das die zu wenig Essen besitzen, durch den damaligen Mauer fall. Ist es eigentlich in Ordnung." Meinte ich und Petra nickt. "Gute Nacht euch. Ich gehe schon schlaffen, da man nie weis wann sie morgen an kommen." Meinte gab Hanji in der runde bescheid und alle nickten, wissend. "Naa, komm ich für dich in dein Zimmer. Schließlich wird es schon dunkel und morgen ist ein anstrengender Tag, der viel aus zu sagen hat." Bot mir Petra freundlich wie immer an. "Das wäre nett danke dir!" Wir beide standen auf und ich folgte ihr durchs Haupthaus.

"Die Frau neben dir war übrigens Sira die Frau von Dirk." Erklärte sie mir auf den Weg zu meinem Zimmer, wo wir etwas abschweifen und sie noch ein paar andere Orte Zeigte, obwohl es noch nicht feststand ob ich nun eigentlich bleiben dürfte. Was ich aber hoffte. Ich wurde direckt aufgenommen und Hanji schien auch etwas lockerer geworden zu sein. Ich glaube das hat damit zu tun wie selbst die die mich schon kennen und wissen wer ich bin, nicht misstrauisch sind. Sondern mich hier akzeptieren. Aber ihr klarer urteil wird hoch wahrscheinlich erst morgen gefällt werden. Aber so genau weiß ich es nicht. Dafür kenne ich sie einfach noch viel zu kurz und nur aus Erzählungen bringen nichts, da brauch ich ein ganz eigenes Bild von einer Person, um sowas genau sagen zu können oder zumindest etwas in die Richtung sagen zu können.

"So und da ist dein Zimmer." Sie deutete auf ein Zimmer direckt vor uns. "Das daneben ist mein Zimmer. Also falls mal etwas sein sollte, sei so gut und klopf ja?" Ich nickte dankend. "Danke sehr, ich werde es im Hinterkopf behalten. Aber sag mal was glaubst du welches urteil morgen gefällt wird, du kennst Hanji schließlich länger als ich." Ich schaute sie fragend an. "Mach dir da mal keine sorgen, so wie ich dich kenne wird es schon. Schließlich habe ich und auch Sasha oft mitbekommen wie du sein Reich und seine Monarchie nicht leiden kannst und da schon immer gerne weg wolltest, das ist den beiden sicher auch aufgefallen. Also mach dir keine sorgen und ruh dich aus." "Achso okey, danke dir bis morgen." "Bis morgen."

Ich ging in mein Zimmer und machte mich Bett fertig. Schließlich legte ich mich in mein Bett, nach kurzem schlief ich dann auch ein.

"(D/V) AUFSTEHEN!!! UNSERE SPIONE SIND GLEICH DA!!" Schrie eine mir bekannte stimme ins Zimmer, während geklopft wird." grummelnd richtete ich mich auf und öffnete meine Augen.

Spione.... wann hatten wir den Welche erfolgreich hinaus geschickt? Warte mal ich bin nicht bei Levi. Stimmt ja ich bin bei Hanji. Heute wird entschieden ob ich bleiben darf oder nicht.

Wie von der Terantel gestochen, schreckte ich auf. Schließlich stand ich auf und zog mich so schnell und Motiviert wie nie zu vor auf. Genau so schnell flitze ich aus dem Zimmer und rannte los.

Warte wo hin eigentlich? Ich blieb abrupt stehen und ging im schnellen schritte zurück wo eine grinsende Petra stand. "Ehm... wo hin müssen wir?" Fragte ich sie leicht beschämt. Sie machte eine Hand Bewegung, dass ich ihr folgen soll. Schließlich ging sie los und ich ihr nach. "Ich hatte schon sorge du bemerkst es gar nicht mehr." Fing die Blondine an zu reden. "Ich war einfach zu aufgeregt." Gestand ich ihr. "Kann ich mir vorstellen... wenn es nicht klappt musst du schließlich zurück zu Levi oder draußen leben." "Dan Lieber draußen." Antworte ich ihr und hatte direckt einen Gedanken, weshalb ich grinsen musste. "Dort ist es einfach viel zu...." Ich seufzte. "Sauber, Ordentlich und die Monarchie... Schrecklich!" Verfollständigt die vor mir laufende Blondine meinen Satz und dich nicke zustimmend. "Ja. Da kann man es einfach nicht aushalten. Die anderen die da weg wollen tun mir leid." "Da stimme ich dir zu und die 3 die bleiben wollen..." Sie überlegte anscheinend wie sie es am besten beschreiben soll. "Den geht es doch sowieso gut, da sie das sagen und so haben... und alles haben." Kicherte ich. Vielleicht stimmt es nicht und sie sind einfach nur stur zu all dem, aber man weiß ja nie. Es ist einfach nur eine Meinung, die muss und wird nicht jeder haben.

Es dauerte nicht lange und wir kamen an einer großen hölzernen Tür an. Die mit schönen kringel artigen schnitzmustern war. Die Tür sah echt schön aus. Wir gingen auf diese zu und Petra öffnete sie so gleich. Hier wird alles entschieden, wie meine Zukunft sein wird. Ich hoffe ich darf bleiben.

____________________________________
Das war das neue Kapitel.
Entschuldigung das es jetzt erst kam. Ich versuche mich in Zukunft etwas zu beeilen.

Fals ihr Ideen habt wie es weiter gehen könnte oder noch passieren soll, schreibt es gerne in die Kommentare^^

Kritik ist aber auch immer erwünscht. UwU

Lg Schriststen

(1167 Wörter)

Attack On Titan || Mafia AuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt