Kapitel. 15

94 10 29
                                    

Deine Sicht

Hanji schien gleich nach der Frage etwas nervös zu werden, da sie sich am Nacken kratzt und nicht so ganz weiß was sie sagen soll. Ist das ein Nein?

"Ich... ehm... kann leider nicht, ich muss noch ein paar Papiere und so machen." Antwortete sie nun auf meine Frage und stand auf. Dies schien irgendwie alle am Tisch zu wundern, sie schauten ihr auch so wie ich nach, nur irgendwie etwas anders. So als wüssten sie was, was ich nicht weiß.
Was hat sie?

Ich weiß aus Erzählungen von Hanji, dass Moblit einer ihrer besten Freunde ist. Weshalb ich mich zu ihm wandte. "Weißt du was sie hat? Sie ist seit gestern Abend, als wir zurück sind, ziemlich abwesend."

Statt einer Antwort fing er an zu Husten und stellte sein Getränk ab. Hab ich was falschen gesagt? Ich muss ziemlich nervös oderso aussehen, da er mich gleich versuchte zu beruhigen. "Alles gut. Ich hab nur nicht damit gerechnet das du jetzt damit kommst. Hanji geht es sicher gut. Als Herrscherin ist es auch nicht immer leicht."

Nickent stand ich auf und lief Richtung Ausgang, irgendwie konnte ich das nicht so ganz glauben. Das es nur wegen dem Papierkram ist. Vieleicht solte ich hoch und sie fragen ob ich ihr helfen kann. Oder geht sie mir aus irgend einem Grund aus dem weg?
Wieso beschäftigt mich das überhaupt so sehr? Ich kenne sie gerade mal seit 3 Tagen...

Hab ich irgendwas da gemacht, dass es ihr einen Grund dazu- NEIN! Sie muss sicher nur so Sachen als Herrscherin machen. So wie es Moblit sagte, als Herrscherin ist es auch nicht immer leicht.

So ging ich schon eine Weile in dem mir bekanntem Bereich umher. Also innerhalb der ersten Mauer. Wie die anderen beiden Mauern wohl so aussehen?

"Nach draußen?"

Warte was? Die Stimme kam mir bekannt vor. Ist es...
Ich drehte mich zu der Stimme, um meine Vermutung zu bestätigen und ich lag richtig. Es war der Koch! "Ehm. Ich frag mich schon wie es innerhalb der anderen beiden Mauern so ist." Gestand ich ihm, auf seine Frage hin. "Du mit mir kommen?" Stellte er mir gleich die nächste Frage. "Gerne, wohin geht es denn?"

"Draußen, Kräuter sammeln." Antwortete er mir und hilt mir seine Hand hin, dass ich so wie bei Blütte auf seine Schulter Platz nehmen kann.
Dies tat ich dann auch und nur wenig später war ich auf der Schulter vom Koch und setzte mich.
Sogleich lief er dann auch los, Richtung Mauern.

Auf dem Weg nach draußen, hinter den Mauern, zeigte mir der Koch unterschiedliches und erklärte wo das ein oder andere Dorf ist. Oder welche Pflanzen Art was ist, wenn ich ihn nach bestimmten Sachen fragte.

Im mitlerem Ring, wo die Zuchttiere sind, konnte man sogar das ein oder andere Tier sehen. Sie hatten wirklich eine Menge Platz. Teils kümmerten sich auch kleinere Titanen um die Tiere.

Es sah wirklich Hamonisch aus. Die Umgebung bewundernt, lehne ich mich an dem Koch seinem Kopf an.
Ich konnte schon die Zweite Mauer sehen. Bald wären wir draußen.

Hanjis Sicht

Ich wolte gerade meine Hand auf den Türhenkel legen, doch tat ich es schlussendlich doch nicht. Ich zögerte.

Am liebsten würde ich heute und die nächsten Tage etwas mit ihr machen, keine Frage. Aber als sie mich Fragte kam alles von gestern wieder hoch. Wie ich sie als mein bezeichnetete, dabei gehört sie niemanden. Ich bin so ein Idiot!!

Nervös ging ich vor meiner Bürotür hin und her. Soll ich ihr vieleicht doch hinterher?
Aber ich war ihr so ungerecht gegen über. Sie hat es nicht verdient.

Mit festem Entschluss greif ich wieder nach der Türklinke, doch stoppte ich kurz davor. Ich konnte sie einfach nicht öffnen.

ARRRGGGHH!!!! Ich kralte meine Hände in mein Haar und lief wieder etwas hin und her.

Selbst nach einer weile lief ich noch immer hin und her. Doch meine Gedanken änderten sich kein bisschen. Meine Gedanken verfolgten nur eins, (D/V), die Zeit die ich mit ihr verbrachte.
Die so schön war.

Und an ihre Worte, das sie sich mit mir treffen wolte. Wie konnte ich nur so dumm sein! Wenn sie mich schon fragt, dann... dann würde ich mich doch keines falls ihr aufzwingen oder sie ihrer Freiheit berauben.

Das nächste was ich tat, passierte ohne das ich darüber nachdachte. Ich lief los. So schnell ich konnte, mit der Hoffnung das (D/V) noch am Tisch saß und mit den anderen redete.

Doch als ich schließlich auseratem im Essenssaal stand und mich nach ihr umsah. Sah ich sie nicht. So lange war ich doch noch garnicht weg.

Die anderen saßen jedoch noch an ihrem Platz und unterhilten sich freutig. Sie wusten sicherlich wo (D/N) ist, weshalb ich mehr oder weniger zu ihnen stürmte.

Am Tisch angekommen, knalte ich mehr oder weniger meine Hände auf denn Tisch und stützte mich auf diese ab. Sogleich gingen alle Blicke in meine Richtung. "Wisst ihr zufällig wo (D/V) ist? Ich war so ein Idiot..." den letzten Satz murmelte ich nur.
"Keine Ahnung. Nach dem du gegangen bist, hat sie gefragt was mit dir sei, da du seit gestern Abend so abwesend warst. Als ich ihr darauf antwortete ist sie gleich raus. Sie könnte überall sein. Aber sag mal, meintest du nicht das sie gestern geschlafen hat?"
Als Moblit mir damit die Errinerungen an gestern wiederbrachte wurde ich knall rot und drehte meinen Kopf weg.

"Danke... wegen gestern, vieleicht war sie ja doch nur im Halbschlaf." Sprach ich dann nach einer weile.

"Dann könnte sie aber auch echt verwirrt sein. Da wir nicht wissen ab wann sie im Halbschlaf war und wie lange, könnte sie deine Entschuldigung mitbekommen haben. Dabei weiß sie selber ja garnicht was los ist." Meinte dann Armin und stand auf, nicht wirklich viel später schaute er zu Eren der ihm zu nickte. "Wir wünschen dir viel Glück, aber wir müssen so langsam los." Spricht Eren direkt nach Armin und erhob sich ebenfalls.

"Okey. Danke euch und viel Erfolg." Ich schenkte den beiden noch ein kleines Lächeln, das sie erwiedern ehe sie los gingen.

Woraufhin ich mich wieder zu den anderen want. "Ich bin so ein Idiot... wo soll ich sie nur als erstes suchen!?" Murrend rede ich ohne es zu merken mit mir selber, was die wohl nur amüsiert beobachten. "Andererseits habe ich überhaupt das Recht mich so aufzuregen? Schließlich kenne ich sie so richtig erst seit 3 Tagen." Ich richtete mich wieder auf und lief wie vor meiner Bürotür hin und her.

"Außerdem... wann willst du es ihr eigentlich sagen?" Holte mich Dirk, unser Arzt, aus denn Gedanken. Um ehrlich zu sein ist das wirklich eine gute Frage, die ich noch nicht beantworten konnte
_________________________________________

Ich weiß garnicht wie lange es her ist, das ich das letzte Kapitel veröffentlicht hab. Fühlt sich wie eine Ewigkeit an. Ich habe echt kein Zeitgefühl^^'

Naja egal... owo
Ich hab es geschaft und hoffe ihr seit zu Frieden :D

Ideen was noch passieren könnte, gerne erlaubt. (Hab nicht mehr so viele owo)
Genau so wie Kritik und so was.
Ich hoffe man liest sich bald wieder, bis dann :)

~läßt paar Kekse in Urnen und Tee in Messbechern für die Leser da~
Ich hoffe es schmeckt :D

LG Schriststen

(1206 Wörter)

Attack On Titan || Mafia AuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt