Kapitel. 3

268 20 50
                                    

Deine Sicht
Ich spürte langsam das Gefühl in meine Finger und Zehen wieder kommen. Schließlich fing ich an leicht zu blinzeln, bis ich sie ganz offen hatte und mich schließlich umschaute.

Es war ein komplett weißes Zimmer, recht ordentlich. Aber nicht so ordentlich wie bei levi... Das heißt ich war irgendwo anders... Aber wo?
Die Bettwäsche war auch weiß und es standen Sachen neben mir, von denen ich keine Ahnung hatte. Sie Piepten im Takt. Was war das? Aber wichtiger wo bin ich? Das Bett an sich war schwarz und es standen Dunkle Holzschränke an der Wand mir gegenüber. Vor dem Fenster neben mir, waren weiße... teilweise hell graue Gardinen die das Licht nicht stark durch ließen. Wen man rechts diagonal geht war eine weiße Tür. An sich nicht gerade ein großer oder spektakulärer Raum. Doch hatte es dennoch etwas beruhigendes und schönes an sich.

Nach dem ich den Raum etwas betrachtet hatte, wollte ich mich aufsetzen wurde aber durch einen kleines stechen an meinem Arm daran gehindert. Perplex schaute ich da hin und musste erschreckender weiße feststellen das eine dieser Dinger in meine Innenseite des Ellbogens war und beim bewegen etwas schmerzte. Was war das? Wieso war es an mir? Da ich nicht wußte was es war zog ich es aus mir und musste es als Fehlentscheidung anerkennen. Da es anfing zu bluten. "Fuck!" Murmelte ich und hielt meinen Finger auf die Wunde um das fließen des Blutes so gut es geht zu verhindern. Das piepen wurde auch lauter. So gleich Kamm eine weiß gekleidete Person hinein und schaute mich schockiert an. "Was machst du da? Das hätte nach hinten los gehen können!" Er holte gleich einen kleinen Kasten den ich gut wieder erkannte... Einen Medizin Kasten. Waren das dann weiter entwickelte Geräte zur Gesundheit?

Ich beobachte weiter den Mann in weißem Kittel und mit braunen Haaren. Der mit nehm verband auf mich zu kam. "Tschuldige... Ich wußte nicht das du anscheinend aus einer Gegend stammst die solche Geräte nicht kennt." Fing er an, während er mein Arm verband. "Schon gut... Entschuldigung. Das ich Umstände bereite. Aber wo genau bin ich hier? Es ist nicht komplett blitze blank. Also nicht in Levis reich... Dort sind auch nicht solche Geräte. Wofür sind die eigentlich da?" Fragte ich eins nach dem anderen und er lächelte. "In Hanjis reich. Es wurde schon geklärt. Wenn du willst darfst du bleiben, solange du kein Unfug treibst. Die Geräte sind für die Medizin. Sie helfen Menschen. Du hast dich woll erschreckt weil du so was nicht kennst. Hätte ich aber wahrscheinlich auch. Aber sag mal woher kommst du eigentlich?" Er schaute mich fragend freundlich an. Ich schaute zu Boden. "Levis reich.... Aber es ist grausam dort. Alle haben Angst vor einem wenn man höher steht. Dann ist man nur noch unter Levi... Mikasa und Erwin. Es ist einfach Scheiße dort! Außerdem so sauber das man den Verstand verliert!" Regte ich mich über diesen Ort auf und wurde leiser. "Deswegen bin ich dann weg... Oder ehr gesagt habe ich die Chance dazu genutzt..." ich schaute noch immer zu Boden. Sein lachen verstummte beim letzten Satz. "Welche Chance?" Fragte er nach. "Ich bin Erwins Tochter und habe mich unabsichtlich hoch gearbeitet. Da Levi mir also wohl vertraut und ihr mich noch nicht kennt. Wollte er das ich hinaus gehe mir eine Ausrede überlege und bei euch Spion spiele. Nach 15 Jahren will er Infos und danach damit angreifen. Ich wollte es aber nicht und dachte ich könnte im Wald bleiben... Ich nutzte es sagte ja und wollte fliehen. Jetzt bin ich doch hier... Und seit ich die Augen öffnete ist alles so schön anders. Aber im positiven Sinne. Ich würde gerne hier bleiben... Wenn ihr den einen von Levi akzeptiert." Meinte ich und schaute zu Boden. Ich hoffte nicht gleich verurteilt zu werden. Er hörte aufmerksam zu und legte eine Hand auf meine Schulter. "Wen das die Wahrheit ist kannst du gerne bleiben. Dem Feind den Plan zu erzählen. Darauf muss man erstmal kommen, aber das zeugt nur noch mehr für dein Flucht versuch bei der Gelegenheit." Er lächelte und ich schaute auf. "Schon traurig oder? Seine ganzen Spione sind auf dem weg hier her gestorben oder hier von Titanen wegen Verrat und Spionage gefressen gefoltert oder sonstiges. Die einzige die es Schafen hätte können wen sie die verirrte im Wald gspielt hätte packt aus! Und will hier bleiben. Ein Teil vom 'Feind' werden!" Fing er an und lachte immer mehr dabei. Was mich zum kichern brachte. Er hatte ja schon recht.

Jemand Kamm auf einmal hinein gestürmt und mein kichern verstummte. Eine brünette mit Brille und braunen Augen kam herein. Ohne den anschein klopfen zu wollen... komisch. Der Herr drehte sich zu ihr um. "Hanji. Hay. Ich hab einiges heraus gefunden. Also sie ist von levi und will hier bleiben. Seine Pläne verraten. Einen hat sie sogar schon. In 15 Jahren will er angreifen!" Meldet er Bericht und sie hörte aufmerksam zu. "Ich warte auf den Bericht morgen von meinen beiden Spionen. Danach Fälle ich meinen Urteil." Meinte das Energie bündel plötzlich ernst und ging wieder. Sie hatte bei Levi Spione?.... Levi aber nie bei ihr, zumindest kommen keine lebendig zurück. Das ist wahrscheinlich auch der Grund dafür warum Levi keiner dieser Geräte besitzt. Interessant...

Ich schaute wieder zu dem Herrn im weißen Kittel. Dieser lächelte mich an, wie die ganze Zeit schon. "Ich bin Dirk und du?" Ich lächelte auch sanft und gab Antwort auf seine Frage. (D/V)." "Ein schöner Name. Wie wäre es wenn ich dich etwas Rum führe und paar regeln sage?" Ich nickte hörte sich nicht schlecht an. "Okay hier dein Rucksack. Da hast du bestimmt neue Kleidung drine oder? Zur Not gebe ich dir welche von jemand anderen." "Danke... Aber ich habe Sachen in meiner Tasche." Er nickte. "Ich warte vor der Tür." Er ging raus.

Ich kramte mir einen Pulli in (L/F) und eine dazu passende Hose. Schließlich kemte ich mir meine Haare und machte mir meine Lieblings Frisur.

Schließlich ging ich zu Dirk vor die Tür. Wie immer lächelte er. Wie kann man nur so viel positive Motivation den Tag legen? "Na dann komm." Meinte er und ging vor, ich ihn logischer weiße nach. "Also die wichtigste Regel. Habe Spaß und lebe deinen Traum.
Verletze niemanden. Nicht stehlen und keine Spionage für andere. Keine Vorurteile gegen über anderen. Wir sind alle schließlich nur Menschen und Titanen. Das waren die wichtigsten regeln." Meinte er und zeigte mir deren Innenleben deren Mauer. An jeden den wir vorbei kommen begrüßte uns freundlich und wir zurück. Titanen arbeiteten mit den Menschen zusammen. Bauten Häuser oder brachten Post. Es ist so friedlich... Jeder hatte an was dieser wollte. Keine uniform. Jeder entschied für sich wie ordentlich sein Haus ist. Es gab Löcher in den Mauern, bewacht von jewals 2 Titanen auf jeder Seite. Traumhaft schön hier. Besser als jede Erzählung vom Paradies! Und alle Erzählungen von hier sind falsch, voll kommen. Ein lachen unterbrach mich aber davon mich weiter um zu schauen. "Du bist auf jeden Fall kein Spion die anderen liefen mir nur stumm hinterer. Du freust dich aber richtig!" Ich mußte grinsend den Kopf schütteln. "Oder ich bin einfach eine gute Schauspielerin." Er lachte. "Oder das! Aber das glaub ich nicht." Lächelte ihn freundlich an, sein lachen war zumindest etwas ansteckend mußte ich feststellen. "Stimmt. Das hier ist nicht gespielt. Habe aber das ein oder andere mal Levi angelogen." Meinte ich während ich mir den Schultern zuckte. "Echt jetzt? Und das ist nicht aufgefallen!? Ich habe dafür immer sofort anschließ bekommen!" Kam eine freudige Stimme auf mich zu. Ich schaute mich um und entdeckte Sasha! "Hayyyyyy!!!! Wir haben uns aber lang nicht mehr gesehen!" Sie nickte und biss in eine Kartoffel. Verändert hat sie sich auch nicht. "Ja! Du hast also auch endlich die Gelegenheit zur Flucht bekommen? Die Flucht von der du geträumt hast, aber auf den richtigen Moment gewartest hast?" Ich nickte. "Ja! Dan war ich unvorsichtig vor Hunger und bin gestürzt, ohnmächtig geworden und nun hier. Wobei Levi eigentlich meinte ich soll hier her und zu spionieren. Tu ich aber nicht. Das hier ist Tausende male schöner!" Meinte ich und sie lächelte. "Ja oder? Sorry das ich dich damals ohne ein Wort zu sagen allein gelassen habe. Aber ich habe diese Ordentkichkeit und das wenige essen einfach nicht mehr ausgehalten!" Ich umarmte sie. "Brauchst dich nicht zu entschuldigen! War ja klar das man irgendwann mal flüchtet! Und danke dir das du mir den Umgang mit den Bogen gelert hast!" Sie erwiderte und löste sich dann. "Aber... Ich habe in der wildnis die Sene vergessen." Sie schaute mich belustigt an. "Kein Wunder das dir anderen alle von Levi nie hier angekommen sind!!!" Meinte sie nun etwas lachend und ich stimmte zu. Wurden aber von Dirk unterbrochen.
____________________________________
Das ist das neue Kapitel. Ich hoffe ihr hattet viel Spaß beim Lesen^^

Und bis zum nächsten mal!

(1488 Wörter)

Attack On Titan || Mafia AuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt