Deine Sicht
Die Sonne Boxte Schadens froh mein Gesicht, weshalb ich aus dem Bett viel und verschlafen meine Augen öffnete. Heute komme ich hir raus! Aber dafür in ein noch größeres Schlachtfeld. Ich musste seuftzen. Endlich hir weg! Das ist die Hauptsache. Ich stand auf und zog mir statt der Uniform ein Schwarzen Pullie und eine schwarze lockere Hose so wie eine Schwarze Stoffjake an. Würde ich nicht heute fliehen dan würde ich so einen scheiß ärger bekommen. Aber ausreden waren nun mal meins! Es klopfte an der Tür. "Herrein!" Die Tür öffnete sich und mein Vater kam rein. Ich war gerade dabei mir einen Zopf zu machen und beendete dies.(wen es mit euren Haar Länge möglich ist.) "Keine Uniform!?" Er guckte mich Sträng an. "Ja! Gehört zu meinem Plan! Ich tu so als würde ich von hir fliehen! Und wer flieht schon in Uniform!" Meinte ich, weshalb er nur misstrauisch nickt. Schließlich nam ich mein Rucksack und setzte diesen auf. Mein Vater ging aus mein Zimmer und Richtung Büro, ich schaue mich noch mal genau um wärend ich ihm still schweigend Folge. Meinche mustern mich Verrwirt und manche mitleidig. Wieso mitleidig... Ich will doch vort!
Warscheinlich denken die das mein Vater mich jetzt zu Levi bringt, weil ich keine Uniform an habe und jetzt ärger bekomme. Aber sollen sie nur glauben was sie wollen! Ich tue gerade das was jeder von uns schon immer mal machen wolte!!! Zumindest wen man Levi, Mikasa und mein Vater nicht mit zählt. Genau fliehen!!! Mehr oder weniger zumindest. Ja auch wen es komisch ist Armin und Eren haten auch schon öfter den Gedanken zu fliehen... Zumindest habe ich sie des öfteren in der nähe der Mauern gesehen.Wir kammen endlich am Büro von Levi an und wie immer trat ich einfach ein, mein Vater seuftzend hinteher. "Wie ich sehe bist du Fertig. Dan kanst du ja los!" Ich nikte nam meine Sachen und ging einfach aus dem Raum. Richtung Mauern.
Dort angekommen ging ich direckt zum Tor. "Öfnet es!" Befahl ich und sie öffneten es. Ich spazierte hinaus und direckt wurde es wieder geschlossen.
Sie guckten mich ängstlich an... was ich einer der Fertrauenswürdiegen wohl anstellen muste, das ich vor den Mauern wo Titanen... so woll Hanji's als auch 'wilde' herum laufen hin musste. Wenn die wüsten das ich das nur mit mache, weil ich nun eine Chance auf ein anderes mir schöneres leben zu ermöglichen nutze und mal sehen was noch so auf mich zu kommt!Nach einer Weile Laufen hörte ich Schritte... Große schwere Schritte von Titanen da bin ich mir sicher! Um mich herum waren Bäume große Bäume. Ich entschied mich das es auf einen von denen sicherer ist als auf der Erde und kletterte geschickt auf den Baum neben mir. Schließlich bewegte ich mich über die Äste weiter.... Weiter Richtung Hanji's Titanen Reich. Es dauerte nicht lange da sah ich sogar 2 Titanen die in Richtung Levis Sauberes Putz reich gehen. Aber das war mir gerade recht egal und ich ging weiter...
Da es langsam Nacht wurde entschied ich mich dafür Höher auf die Bäume zu klettern und legte mich auf einen der Äste schlafen.
Die Sonne weckte mich sanft wie noch nie. Hätte ich nicjt gedacht. Schließlich richtete ich mich auf. Wobei ich fast vom Ast runter fiel mich aber noch gut fing und es mir gegönnt war noch etwas länger auf dem Ast sitzen zu bleiben.Als ich mich an die Helligkeit gewöhnte machte ich mich auf etwas essbares zu finden.... Beeren oder so.
Also kletterte ich vom Baum runter und ging los, etwas im Wald umher mit allen meinen Sachen.
Während ich durch den Wald lief streifte ich mit meiner Hand Blätter der tiefer hängenden Büsche oder kleine Bäume. So was machte ich schon immer gerne. Wieso genau keine Ahnung aber ich fühlte mich dan immer als wäre ich frei... Und das bin ich jetzt auch!Während ich weiter ging überlegte ich mir, einfach nicht nach Hanjis Reich zu gehen. Sondern einfach hier in der Natur lebte. Hier ist es wunderschön und anscheinend fressen die Titanen einen nicht wen man auf Bäume ist. Sonst wäre ich schon längst Tod, gehe ich zumindest davon aus. Wenn ich dann in 15 Jahren und die kleinen Expeditionen von Levi umgehe. Habe ich gute Chancen. Wenn er nichts von mir hört denkt er sicher die haben mich entdeckt und getötet oder ich habe nicht mal den hinweg geschaf-
Was war das? Ich spürte etwas nasses an meinem Fuß und schaute hinunter zu diesem. Ich bin so in Gedanken versunken gewesen das ich den Teich nicht gesehen habe... Zum Glück ist das Wasser an Rande nicht so tief.
Ich nahm meinen rechten Fuß gleich wieder aus dem Wasser und stellte dieses neben meinen Linken aufs Trockene.Noch eine Weile schaute ich auf das Wasser als ein Fisch an der Oberfläche zu sehen war und mein Magen sich gleich einschaltete. Dann gibt es wollen heute zum Frühstück Fisch!
Meine Schuhe, so sowie Socken zog ich aus und krämpelte meine Hose nach oben. So das ich ohne Probleme ins Wasser könne, ohne gleich mit durchnässten Sachen hier zu stehen. Schließlich ging ich ins Wasser und fand es sogar recht angenehm. Es entspannte einen keine Frage, doch ich bin mir sicher das mein Magen jetzt was anderes braucht als Entspannung.
Weshalb ich mich wieder darauf konzentrierte Fische zu fangen.Es stellte sich aber schwerer als erwartet heraus, da sie immer wieder durch meine Hände geleiteten. Uff... Ich ging wider aus dem Wasser weil es so keinen Sinn macht. Am Ufer mit Blick auf den Teich ließ ich mich auf die trockene Wiese plumsen. Meine Füße lagen immer noch im Wasser. Es dauerte auch nicht lang bis einzelne kleine Fische heran kamen und begannen meine Hornhaut an den Füßen zu verputzen. Das Gefühl war angenehm, es kitzelte zwar etwas aber im positiven Sinne.
Ich beobachtete sie noch etwas doch es kamen keine größeren vorbei. Die kleinen würden mich nicht satt machen, ausserdem waren die kleinen wichtig zur vortflanzung... 100 kleine oder 1 großen Fisch. Klar den einen großen das wäre für den Arten bestand dann auch nicht von alt so großer Bedeutung schätze ich.
Gefühlt vergingen bestimmt schon Stunden als ich auf eine Idee kam zumindest einen der Fische zu fangen.
Ein Mädchen in meinem alter konnte sehr gut mit einem Bogen umgehen. Gelegentlich durfte ich auch mal mit ihrem Bogen schießen... Aber seit Wochen ist sie nicht mehr aufzufinden... Was ich schade fand. Sie war die einzige die mich mochte wie ich bin... Diese Gedanken brachte mich zum seuftzen und ich begann mir einen Bogen zu schnitzen.Es war nun mittag... Die kräftige Mittags Sonne bahnte sich durchs Blätter Dach der Bäume, was zumindest etwas Sonnenschein Schutz brachte. Der Bogen war soweit auch fertig. Nur noch.. FERTIG!
Die selbst geschnitzten Pfeile waren nun such so weit. Ich griff nach dem Bogen und wolte den ersten Pfeil einspannen. Als ich bemerkte das die Sehne beim Bogen fehlt. Genervt stöhnte ich auf. Ja Levi meinte ich wäre die beste Überlebenskünstlerin bei ihm... Und ja, ich habe die Sehne beim Bogen vergessen. Und wieder ja ich weiß nicht wo ich jetzt ne schnurr oder ähnliches her bekomme. Erbärmlich... Jetzt frage ich mich echt wie lange die anderen alle wohl so überleben würden... Wenn ich schon als beste die Sehne vergesse...Doch ich weiß das ich darauf keine Antwort bekäme, weshalb ich meinen Kopf schüttelte und klaren Gedanken faste. Ich brauche eine Sehne... Eine Liliane sollte fürs erste bis ich was besseres fand auch gehen. Da war ich mir sicher.
So gleich machte ich mich auf die Suche nach etwas Seil artiges. Meine Tasche ließ ich am Teich, da ich vor hatte mich eh nicht so weit zu entfernen.
Ich lief nun meine runde im Umkreis von 100 Metern. Als ich Büsche sah. Mit schwarzen... und roten Punkten. Brombeeren und Himbeeren? Schoß es mir direkt durch den Kopf und machte mich auf den weg zu diese.
Es waren Tatsächlich Brombeeren und Himbeeren. Mein Magen wartet schon lang genug, also nehm was man kriegen kann. Entschloss ich und pflückte so wie aß eine nach der anderen. Sie waren lecker. Aber sättigen nicht wirklich... Schade. Die über meinen Augen bis zu denen die ich erreichen konnte waren inzwischen schon leer... Vielleicht sollte ich etwas mehr rein gehen. Die stacheln vermeiden, denn ich sah noch ein paar weiter drine. "Diese paar rascher... halte ich schon noch aus! Ganz sicher... Ist zumindest erfolgreicher als die Fischjagt mit Bogen ohne Sehne..." murmelte ich und entschied mich dafür mich nach den Beeren zu Strecken.
Gedacht getan. Ich fing an mich nach den Beeren zu Strecken und die Stacheln zu meiden. "Noch ein kleines... Bißchen..." murmelte ich und ging mit einem Fuß einen Schritt weiter. Bei meinem Glück rutschte ich aber aus. Verlor mein Gleichgewicht und viel nach vorne über. Jetzt erst bemerkte ich das die Beeren an einer Klippen waren. Ups...
Ich kullerte vorne über und die kleine Klippenartige keine Ahnung was hinunter. Die Sonne prallte nun komplett auf mich und ich versuchte aufzustehen. Doch bemerkte ich wie sich meine Sicht ins Schwarze hüllte und allmählich das Bewußtsein verlor.
____________________________________
Das ist das 2 Kapitel dieses Buches und ich hoffe das es euch gefällt!^^(1542 Wörter)
DU LIEST GERADE
Attack On Titan || Mafia Au
FanfictionDu bist Erwins Tochter und musst als Spion zu eurem Größten Feind. Doch dan passiert etwas womit du nie gerechnet hast, aber was nun? Bleiben oder zu deinem Vater zurück? Für welche Seite entscheidest du dich? Infos: (D/V) // (D/N) = Dein Name (H...