Verbunden bis in die Ewigkeit Teil 2 (Destiel)

408 13 0
                                    

Dean Sicht...

Ich saß in der Bar und starte Nachdenklich in mein Glas. Als würden dort die Antwort stehen, die ich auf diese eine Frage hatte. Warum hatte ich diese starken veränderten Gefühle für mein besten Freund? Klar seit er mich aus der Hölle vor vier Jahren gezogen hatte. Gab es da eine Art Verbindung zwischen uns. Doch jetzt schien sich da etwas zu verändern. Und ich fand es nicht gut überhaupt nicht. Deswegen versuchte ich Cas aus dem Weg zu gehen. Doch neuerdings schien er immer zu wissen wo ich war. Erst dachte ich Sam würde es ihn sagen.

Doch er schwöret das dem nicht so war. Außerdem hatten wir noch immer diese Zeichnung auf den Rippen. Und doch wusste er wo ich war. Ich seufzte und lehrte mein Glas in einem Zug. Ich gab der Bardame ein Zeichen und sie fühlte es nach. Sie war wirklich heiß, Schlank, feste Brüste, dunkle lange Haar und ein schönes Ovales Gesicht mit vollen rosa Lippen. Eigentlich mein Geschmack und doch reizte sie mich kein bisschen. Selbst auf ihr Geflierte ging ich nicht darauf ein. Mittlerweile hatte sie es aufgeben. Nein in meinem Kopf schien nur noch Platz zu sein für einen Blauäugigen durgelhaarigen Engel.

Ich seufzte schwer und trank ein Schluck. ,,Was wohl gerade Castiel tat? Saß er immer noch vor dem Fernseher?", fragte ich mich in Gedanken selbst. Plötzlich spürte ich ein ziehen in der Brust. So gleich versteifte ich mich. Brauchte mich herum zu drehen um zu wissen wer gerade die Bar betreten hatte. Ich spürte den Engel so als hätte er mich gerade berührt. Ohne hin zu sehen wusste ich das er nun neben mir saß. Kurz darauf erklang auch schon seine tiefe Stimme neben mir. ,,Hallo Dean." ,,Was willst du Cas?", fragte ich unfreundlich.

Und lehrte dann mein Glas in ein Zug. Ich wusste ich sollte nicht noch mehr Trinken. Am Ende endete es in einer Katastrophe. Doch wie von selbst hob ich die Hand und die Bardame schenkte nach. Ich konnte den missbilligen Blick von Castiel spüren. Ich grinste kurz. Er mochte es gar nicht wenn ich zu viel trank. ,,Dean du solltest nicht zu viel Trinken.", ich schnaubte nur kurz. ,,Was bist du meine Mutter?", fragte ich sarkastisch. Der Engel runzelte die Stirn und legte den Kopf schief. Schien über meine Wort nach zu denken. Ab zu wiegen ob ich es ernst war oder nicht.

Dabei war er schon niedlich. Ich wand den Blick ab und exte mein Glas. Ich hob wieder die Hand, doch eh sie einschenken konnte fuhr Cas dazwischen. ,,Er hat genug.", damit warf er Geld auf dem Tresen und zog mich unsanft aus der Bar. Draußen riss ich mich los und schwankte kurz. Doch ich fing mich wieder. Schubst Castiel zur Seite. ,,Verpiss dich Cas.", knurrte ich und stapfte leicht schwankend davon. Aber weit kam ich nicht da wurde ich gepackt und kurz darauf standen wir in ein Motel Zimmer. Ich grümmte mich und schaffte es gerade noch so bis ins Bad und den Klodeckel zu heben da über gab ich mich auch schon.

Als ich fertig war spülte ich mir den Mund aus und Atmete tief durch. Auf der Ablage lagen verpackte Zahnbürsten und Zahnpasta. Ich Griff zu und putze mir die Zähne. Versuchte mich dabei zu beruhigen um nicht ganz zu sehr aus zu ticken. Als ich fertig war betrat ich den Raum wieder und eh ich etwas sagen konnte ergriff der Engel das Wort. ,,Dean was ist los mit dir? Du geht's mir aus dem Weg. Schickst mich weg wenn ich zu dir komme. Bedeute ich dir denn so wenig?"

,,Es ist besser so glaube mir. Und jetzt verschwinde und lass mich in Ruhe. Am besten sehen wir uns eine Weile nicht.", Cas zog seine Augenbrauen zusammen. Erhob sich und kam auf mich zu und eh es mich versah, presste er mich gegen die Tür. Sofort versuchte ich mich zu befreien, doch gegen seine Kräfte hatte ich keine Chance. ,,Nein Dean Winchester, du sagst was mit dir los ist und ich will die Wahrheit hören.", kam es mit dunkler Stimme von ihm. ,,Was los ist? Was hast du mit mir gemacht verdammt nochmal? Ich kann nicht schlafen ohne von dir zu Träumen. Kann spüren wenn du in der Nähe bist. Verdammt ich bekomme noch nicht mal einen mehr hoch, wenn mit einer Frau schlafen will. Nur weil du mir ständig im Kopf rum gehst. Also was hast du mit mir gemacht?", das letzte brüllte ich schon.

Damit packte ich ihn im Nacken und küsste ihn hart. Cas erstarrte und ließ mich sogar los. Als ich spürte das er nicht erwiderte löste ich mich. Ich Atmete tief durch und ließ Kopf und Schultern hängen. ,,Vergiss was ich gerade gesagt und getan habe. Ich wusste das du es nicht erwiderst. Warum auch, du bist ein Engel und ich nur ein Mensch. Könntest du jetzt gehen?"

,,Dean...", setzte Castiel an, doch ich hob die Hand. ,,Bitte geh einfach Cas, ich bin einfach nur fertig.", Cas nickte nur und verschwand. Mit ein seufzten verließ ich das Zimmer um lief zu der Rezeption um mir ein Zimmer zu Buchen. Denn fahren wollte ich nicht mehr. Ich Buchte das Zimmer und kaum das ich lag war ich schon ein geschlafen. Und das was Träumte war einfach seltsam. Ich lag in ein wunderschönen Bett und über mir nur der blaue Himmel. Es war warm und ich fühlte mich einfach nur wohl.

Auf einmal hörte ich Flügelrauschen und spürte Castiels Anwesenheit. Ich drehte den Kopf und mir verschlug es den Atem. Da stand Cas nur begleitet mit seiner Stoffhose. Sein freier Oberkörper schimmert leicht in den hellen Sonnenlicht. Und er war einfach nur wunderschön. Aber was mir den Atem verschlug waren diese wunderschönen Mitternachtsblauen großen Flügel hinter sein Rücken. Langsam kam er auf mich zu und legte sich zu mir ins Bett. Und eh ich mich versah legte er einen seiner wunderschönen Flügel über uns. Erst jetzt sah ich die kleinen silbern Punkte in den Federn. Wie Hypnosiert hob ich meine Hand und berührte ganz sanft die Federn.

Cas erschauderte heftig. ,,Dean vorhin hatte ich nicht die Chance es dir zu erklären. Aber ich möchte dir sagen was ich für dich empfinde. Ich liebe dich Dean Winchester. Seit dem Moment als sich unsere Seelen das erste mal berührten.", ich zog die Augenbrauen zusammen. ,,Als ich dich aus der Hölle zog, war deine Seele so stark geschädigt. Ich musste sie etwas heilen. Also schickte ich meine Seele in dich und in dem Moment als dein Seele meine spürte verbanden sie sich. Meine Seele heilte die schlimmsten Schäden an deiner."

Skeptisch sah ich ihn an. Doch Castiel sprach einfach weiter. ,,Als die Seelen sich wieder trennten hatten sie sich vermischt zu einer. So das ein Teil von dir in mir ist und du ein Teil von mir hast." ,,Was bedeutet das für mich, für uns? Habe ich deswegen Gefühl für dich?", fragte ich nach. ,,Es bedeutet für uns das wir für immer verbunden sind. Und das sich deine Gefühle verändern haben für mich, dann mit der Verschmelzung unsere Seelen nichts zu tun.", kam es von ihm. ,,Bist du dir da ganz sicher?" ,,Ja Dean bin ich. Aus unser langen Freundschaft ist mehr geworden. Obwohl von meiner Seite schon immer mehr war. Auch wenn ich am Anfang nicht wusste was mit mir geschah."

Ich sah ihn nachdenklich an. Konnte es stimmen was er mir gesagt hatte? Cas war noch nie ein guter Lügner. Und war es im Grunde nicht egal ob es von dieser Verbundenheit kam oder nicht. Am Ende hätte ich mich eh in ihn verliebt. Mit ein keuchen setzte ich mich auf und sah mich um. Ich war in ein Motel Zimmer. Ja ich hatte mich in den Engel verliebt. Und das wollte ich ihn sagen jetzt gleich.

Das Sam und Bobby keine Probleme damit wusste ich. Immerhin war Sammy mit sein Erzengel zusammen. Seit dieser Fluch auf ihn gelegen hat. Ja ich liebte Cas. Ich schloss meine Augen und Betete zu Castiel. Kurz darauf stand er vor mein Bett. Ich stand auf, zog ihn in meine Arme und küsste ihn. Eh er erwidern konnte löste ich mich. ,,Ich liebe dich Cas.", mit großen blauen sah er mich an. ,,Ich liebe dich auch Dean.", ich lächelte mein Engel an. Dann küsste ich ihn. Und dieses mal erwiderte er den Kuss. Es war wirklich ein wunderschönes Gefühl, das beste was ich je gefühlt habe.

Ende!

Supernatural Boys Buch!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt