Meine Hände in die Hosentasche gesteckt, laufe ich durch die Straßen von Konoha. Seit der Begegnung mit Ita und Fischstäbchen vorhin ist mir langweilig. Kann man hier nichts cooles machen oder so?
Ich komme am Tor vorbei und sehe zwei mir bekannte Personen. "Oi!", rufe ich und laufe auf die beiden zu. "Nee-chan! Konichiwa!", begrüßt mich Naruto. "Es ist Nachmittag but okay.. Wohin die Reise? Mit .. so viel Gepäck?", frage ich und starre auf den ein Meter großen Rucksack auf Naruto's Rücken.
"Warte!", sagt Naru und streckt sich um den Rucksack aufzuheben. "GESCHAFFT!", ruft er freudig. "Du bist viel zu schnell begeistert Naruto.", sagt Jirayia. "Wir sind hier aber nicht in einem Trainingscamp in den Bergen.", fügt er hinzu, während Naruto versucht den Rucksack vorwärts zu kriegen.
"Wohin geht die Reise?", frage ich Jirayia. "Wir gehen auf die Suche nach meiner alten Teampartnerin. Sie ist mit mir einer der drei Legendären Sannin.", sagt dieser stolz. "Ich bezweifle aber sehr das du sie-" "Ah, du meinst Tsunade-sama?", frage ich. "Öh.. Ja.", meint er nur. "Alles klar. Aber.. Jirayia, kann ich dir mal kurz was sagen?", frage ich. Er nickt und bückt sich.
Why am I so smoll!? Ich bin 15 maaan!!
"Ich habe vorhin Leute gesehen, die sagten, sie wären auf der Suche nach Naruto. Irgendwas mit Akaruki oder so.", murmle ich. "Du meinst Akazuki.", verbessert er mich. "Genau!", sage ich. Jirayia seufzt. "Danke für's Bescheid geben Sila. Das ist eine sehr wichtige Information.", meint er und wuschelt mir durch die Haare.
I'm so happy!
Warum?
Er ist kein perverser Schnösel mir gegenüber!^^
Mehr.
Besser so.
"Na dann euch Viel Glück auf der Mission. Und dir viel Glück mit meinem Bruder Jirayia.", sage ich und entferne mich von den beiden. Ich höre nur noch Naru's meckern, aber da bin ich schon längst um die Ecke.
-
"Hm mhhhm dadadada~ hmhm..."
Was singst du?
Scheiße.
Klappe!
Nur irgendwas.
Sach ma.. sind das Vögel?
Hört sich so an. Wahrscheinlich trainiert Suke gerade.
Ich laufe in die Richtung, aus der die Geräusche und kurz darauf viel 'Boom' kommt.
Bakugou?
Leider nicht.
Suke macht gerade wieder ein neues Chidori und springt auf die Felswand zu. Der Rauch legt sich und die Wand hat ein zweites riesiges Loch.
Suke macht wieder die Handzeichen, als ich mir seine Hand schnappe und das Jutsu aufhalte. "Was soll das?", zischt Suke. "Hatte Kakashi nicht gesagt nur zweimal benutzen? Ich sollte fragen, was das soll. Willst du Ohnmächtig werden?", entgegne ich.
"Du bist nicht meine Mutter!", zischt er und zuckt danach zusammen. "Ah ah. Nicht in die Deprifase fallen. Los, komm mit. Ich mach dir meine Spezial-Ramen.", sage ich und laufe voran. Nach ein paar mal murren, kommt der Junge Uchiha auch mal mit.
-
"Danke. Das war echt lecker. Sowas bekommt man echt nur von dir.", sagt Suke und stellt seinen Teller weg. "Bin froh das es dir schmeckt Suke.", lächle ich. Wenn man bedenkt, das er in zwei Jahren das kälteste etwas ist, ist er gerade ziemlich bottommäßig.
DU LIEST GERADE
Reise durch Fandoms III [3] (Naruto) By Alphå Wølfy {Original}
FanfictionPart 3 von 'Reise durch Fandoms' Das dritte Abenteuer der fünf Freundinnen beginnt! Sie sind wiedermal von ihrer Welt getrennt und in ein Anime getrieben worden. Auf einmal sind sie ganz neue Personen. Ihre Familien sowie bekannte sind für sie eigen...