{52} End. Fast.

27 3 0
                                    


Viel zu Großer Timeskip. Der Tag an dem Sasuke geht.


*KLINGELINELING*

Mit einem "AH!" falle ich aus dem Bett direkt auf mein Face. "Au.. Scheiß Wecker.. Musst mich immer so wecken...", murre ich und stehe auf. Ich laufe ins Bad und putze mir erstmal schlecht gelaunt die Zähne.

"Sil! Beeil dich!", ruft Selina und klopft an die Tür. "Wir haben VIER BÄDER!", schreie ich mit Schaum im Mund. "Die Mädels haben sie besetzt.", meckert sie. "Ich auch!", rufe ich zurück und spüle meinen Mund aus. 

-Timeskip. Nachts

Es war soweit. Ich hatte Sasuke gesagt, das ich ihn heute nicht begleiten werde. Aber dafür habe ich einen anderen Plan. 

Sila.. Meinst du nicht, du solltest ihn überdenken? 

Quatsch. Sie macht alles prima.

Aber-

Ruhe.

Hört mal auf zu streiten, ihr seid ja nerviger als Inosuke's Geschrei. 

Das war beleidigend.

Toll.

Ich lauschte nochmal kurz an den Wänden und hörte vom Nebenzimmer aus schnarchen. Gut, sie schlafen.

Ich öffnete langsam mein Fenster und sprang hinaus.

Ich hämmerte regelrecht gegen sein Fenster, als endlich die Gardinen zur Seite geschoben wurden und mein Bruder zu sehen war. Verwirrt öffnete er das Fenster. "Was gibt es Nee-chan?", fragt mich Naruto. "Er geht.", sage ich. 

"Wer?", fragt er. 

"Sasuke, du Vollidiot! Beeil dich!", murrte ich ihn an und Naruto weitete seine Augen.

(Zeit für bissl Sasunaru ge? ( ͡° ͜ʖ ͡°))


Naruto POV:

Als Nee-chan sagte, das Sasuke ging, war ich geschockt. Schnell sprang ich aus dem Fenster und lief, wie ein Irrer Richtung Konohas Ausgang. (Btw er hat seine Ninjakleidung an)

Ich spürte, wie mir immer mehr Tränen die Wange runterliefen, als ich endlich ankam und laut seinen Namen schrie. 

"SASUKE!"

Ich lief einige Meter aus dem Dorf und schaute mich um. "Sasuke! Wo bist du?!", schrie ich weinend, als plötzlich eine mir sehr bekannte Stimme meinen Namen sagte. 

"Naruto?"

Ich drehte mich sofort um und rannte auf Sasuke zu. Er schien zu denken, ich würde ihn schlagen. Hätte ich auch gerne getan, aber ich fiel ihm vor Erleichterung um den Hals und heulte mich an seiner Schulter aus. "Naruto..", murmelte er. 

"Teme! Du kannst doch nicht einfach so verschwinden, Baka! Wie kannst du es wagen uns hier alleine zu lassen!? Mich alleine zu lassen!", schrie ich ihn an. Geschockt sah Sasuke mich an und wir starrten uns in die Augen.

"Es.. Es tut mir leid, aber..", fing er an und blickte nach unten. "Ich muss stärker werden-" "Und dafür willst du mich verlassen?", unterbrach ich ihn verzweifelt. "Naruto.. Bitte, du musst mich verstehen..", murmelte er und lief langsam auf mich zu. Angekommen strich er mir sanft mit der Hand die Tränen weg.

"Mein ganzes Leben hatte ich nur ein Ziel. Und das war Rache an meinem Bruder zu nehmen.", meinte er. "Willst du mir das wirklich vorwerfen? Den Typen töten zu wollen, der meinen ganzen Clan gemördert hat?", fragte er mich. 

"Nein.. also.. Ja, ich weiß nicht. Ich.. Ich will dich einfach bei mir haben.", murmelte ich und spürte, wie ich rot wurde. "Ach.. So ist das also?", fragte er und schmunzelte. Ich wurde noch röter. Sein Lächeln ist so schön!

Er fuhr mit seiner einen Hand zu meiner Hüfte und zog mich nah an sich. Mit der anderen fuhr er mir über die Wange. "Magst du mir mal sagen, was der Grund dafür ist?", hauchte er. Ich schluckte. Gott, er machte mich verrückt. "I-Ich..", stotterte ich und bekam danach keinen Ton mehr raus. 

Meine Augen waren starr auf seine Lippen gerichtet. Er schien dies zu merken und grinste. "Ah~ Ich denke, ich verstehe schon.", murmelte er verführerisch. Ich sah ihn verwirrt an und wollte gerade erwidern, da wurde ich auf Stumm geschaltet. 

Sasuke küsste mich.. 

Aber diesmal war es kein Versehen..

Ich schloss die Augen und erwiderte. Ich legte meine Arme um seinen Nacken und er schlang seine um meine Taille.


With Sila.

*filmt*

I HAVE NO REGRETS!

Warte, das ist der Plan gewesen?

Jap. 

Ich.. Ich dachte ihr würdet irgendwie das Dorf hintergehen, bei der Mission um die Jungs zurückzubringen mit Kakashi mitgehen, aber dann doch mit Sasuke zu Oreo gehen. Und dann irgendwie irgendwas anderes Böses anstellen. 

Wie kommst du darauf?

Autor-Chan.

Wie bitte? Hattest du etwa vor mich böse zu machen?

I mean.. Ja?

Wow.

Just wow.

Lass mich raten..

?

Du warst zu faul.

Neee.. Hab keine Motivation mehr. Ich widme mich jetzt meiner Demon Slayer Story.

Die mit Elsa?

Was für Elsa?

Heißt die Story nicht Die Eiskönigin?

Nein Baka! Die Eisprinzessin! Es hat nichts mit Elsa zu tun!

Wie jetzt? Was denn für Eis? Kann sie Eiszaubern oder wie?

Nein.

Was dann?

Die Eisatmung.

Gibt es nicht.

In meiner Story schon. Jetzt klappe, enjoy Sasunaru und bye.



Und damit ist diese Story beendet! Nein! Ich weiß net warum, aber ich nehme es nicht ernst! Vielleicht werde ich mal eine Fortsetzung schreiben.

Bay!

Reise durch Fandoms III [3] (Naruto) By Alphå Wølfy {Original}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt