Timeskip - 1 Woche
Ich laufe zu Ichiraku. Ich brauche dort nen Job. Ja, richtig gehört! Einen Job! Aber um das zu checken, spulen wir mal etwas zurück...
Vor einer Weile...
"Rominnaaa! Wo sind die Papiere, die ich auf den Tisch gelegt hatte?", rief ich nach oben. "Auf dem Kühlschrank glaube ich!", kam es zurück. Ich lief zum Kühlschrank und holte von dort die Papiere. Ich überflog sie alle einzeln und seufzte.
Die Miete.
Toll.. Ich ging die ganzen Schubladen in der Küche und im Wohnzimmer durch, aber fand nicht das gesuchte. "Leute!", schrie ich nach oben. "Was?", gab Liz zurück und kam die Treppen nach unten. "Wo ist das ganze Geld? Wir müssen die Miete zahlen!", sagte ich hastig. "Die letzen paar Yen haben wir doch beim letzen Einkauf ausgegeben.", meinte sie. "Toll!", meckerte ich und verschränkte die Arme.
"Dann gehen wir arbeiten!", schlug Liz vor. "Gut! Wir beide dann! Die anderen.. ach du weißt ja.", murmelte ich. Sie lachte. "Alles klaro!"
Back to the Present...
Jap! Und jetzt will ich Arbeit suchen bei Teuchi. Plötzlich klingelt mein Handy. Bevor ich noch mehr Aufmerksamkeit errege, hebe ich schnell ab und laufe in eine Gasse.
"Was gibt's?", frage ich. "Wollte dir nur Bescheid sagen, das ich bei Ino arbeite. Bei denen im Blumenladen. Die haben mich eingestellt.", sagt Liz. "Passt ja! In Black Butler hattest du ja viel mit Blumen zu tun!", kichere ich.
"Haha.", kommt es ironisch zurück. "Undertaker hat nicht mal richtig mit mir geredet!", meckert sie dann. "Liz, alles okay da?", ertönt Inos Stimme aus dem Handy. "Jap! Komme sofort!", ruft Liz zurück. "Bis dann!", flüstert sie. "Jo!", gebe ich zurück und lege auf. Dann verlasse ich die Gasse und laufe weiter Richtung Ichiraku.
"Wen haben wir denn da?", ertönt eine altbekannte Stimme hinter mir. "Das selbe könnte ich zurückgeben. Solltest du nicht weiter mit Kakashi trainieren Ente.", sage ich und grinse.
Sasuke schaut wieder genervt zu mir. "Unser Training ist zu Ende für heute. Aber du bist ja früher gegangen.", antwortet er und läuft zu mir. "Aha..", gebe ich knapp zurück und wir laufen weiter.
Wir sind inzwischen gute Freunde geworden. Auch wenn er es nicht zugibt. I know er mag mich auch! (No ship)
"Uhm..", kommt es plötzlich von ihm. "Sag schon!", fordere ich ihn auf. "Hast du schon was von ... Naruto gehört?", fragt er und schaut weg. Ich lache.
"Nein, aber er hat einen Trainier der... Naja, er ist etwas speziell..", antworte ich, immer noch verstört, das Naru mich nackt gezeigt hatte. Peinlich berührt schüttle ich den Gedanken weg und blicke zu Sasuke.
Er hat einen Komischen Blick auf den Boden gerichtet. Ich schaue wieder emotionslos nach vorne. "Denkst du über Orochimaru nach?", frage ich monoton. Ich spüre, wie sein Kopf sich schnell zu mir dreht und einen eindringlichen Blick auf mir. Monoton schaue ich zur Sasuke.
Der Blick kommt von ihm. Ich drehe meinen Kopf wieder auf den Weg. "Mach dir keinen Kopf. Konzentrier dich auf die Prüfung und dein Training.", sage ich und laufe in den Laden. "Ohayo Teuchi!", begrüße ich den Nudelsuppenverkäufer freundlich. "Ohayo Sila und Sasuke. Was kann ich für euch tun?", erwidert Teuchi.
"Wenn Suke was essen will, kann er das. Ich hätte gerne einmal Job.", sage ich lächelnd.
"Arbeiten? Du??", fragt Sasuke. "Und was soll dieses Suke?", fragt er dann. "Ja! Ich kann arbeiten! Und Suke ist ein Spitzname!", sage ich und verschränke die Arme. "Spitzname? Sind wir Freunde?", fragt er dann. "Ja!", sage ich und drehe mich wieder zu Teuchi.
"Also, darf ich hier Arbeiten?", frage ich. "Natürlich. Aber erstmal zeigst du mir, wie gut du kochst!", sagt Teuchi und schiebt mich hinter die Tresen.
-
"Was ist denn das schon wieder?", meckert Teuchi mein Suppe an und wedelt mit dem altbekannten Kochlöffel umher. "Ja mein Jashin! Ich handle doch nach deinem Rezept!", sage ich aufgebracht. "Das schmeckt echt scheußlich Sil.", kommt es vom grinsenden Suke.
"Haha.", sage ich ironisch. "Sogar ein Blinder würde das besser machen!", meint Teuchi und schlägt mit seinem Kochlöffel auf den Tisch. "Aber ich-", ich zucke zusammen.
"Warte mal... Teuchi du bist ein Genie!", sage ich und schnappe mir ein Trockenes Tuch.
"Ich weiß. Aber was zur Suppe machst du da?", fragt Teuchi, als ich mir das Tuch um die Augen binde. "Kochen.", antworte ich grinsend.
Die Plätze der Gegenstände und vom Essen weiß ich schon auswendig! Nur noch kochen.. Kann ja nicht so schwer sein...
-
"Fertig!", sage ich, nehme das Tuch von den Augen und präsentiere meine Suppe. "Nur noch der Geschmack..", murmle ich und lege die Suppe vor Suke.
"Ich esse niemals eine Suppe die du Blind gemacht hast.", sagt er und schaut die Suppe an. "Vertraust du mir nicht?", frage ich empört. "Ja doch schon aber..." "Nichts aber! Dann iss!", fordere ich ihn auf und höre Teuchi hinter mir lachen.
"Meinetwegen..", murmelt der Uchiha und nimmt den ersten ... na was nennt man das. Bissen? Schluck? Wie auch immer, ihr wisst was ich meine. Er kaut und kaut und kaut... und kaut ... Er lässt sich Zeit, viel Zeit.
"Und?", frage ich langsam ungeduldig werdend. Er schluckt das Essen runter und schaut dann hoch. "Besser als die von Ichiraku.", meint er und schlingt einen weiteren Bissen/Schluck runter.
Meine Augen fangen an zu strahlen. "Was!? Unmöglich!", beteuert Teuchi und reißt zwei Stäbchen auseinander. Suke reicht ihm die Suppe und er probiert sie.
"Köstlich. Verrat mir dein Rezept!", sagt Teuchi. Ich lache. "Mein Rezept habe ich nicht gesehen. Aber sagen wir's mal so! Handle nie nach dem Rezept! Mein neuer Leitspruch!", sage ich grinsend und wir lachen. Ja, sogar der Uchiha. "Du bist eingestellt! Hier ist dein Stundenplan.", sagt Teuchi und reicht mir einen Zettel.
Stundenplan klingt nach Schule...
Ich nehme es und stecke sie in meine Seitentasche. "Dann bis morgen Sila.", sagt Teuchi und ich verlasse mit Suke wieder den Laden. "Warum?", fragt er dann. "Wir müssen die Miete zahlen. Und Opa können wir nicht immer nach Geld fragen.", antworte ich.
Er zögert doch ich weiß, dass er was sagen will. "Jetzt sag schon!", fordere ich ihn auf. "Gibt es irgendwas was du nicht merkst?", fragt er ironisch. "Nope! Jetzt sag.", antworte ich grinsend. Er seufzt. "Könntest du mir öfters was von dieser Suppe machen?", fragt er und schaut weg. "Huh? Warum denn das? So lecker?", frage ich grinsend.
"Ja..Sie schmeckt, wie die meiner Mutter...", murmelt er und lächelt verträumt. Ich lächle auch leicht.
Ich geb's zu.. ich vermisse meine Familie auch schon. Sehr sogar. Aber hier in Naruto zu sein ist mein Traum seit Jahren, welcher endlich wahr ist! Und ich bin mit Suke befreundet! Geht's noch besser!? Mal von dem Fakt abgesehen, das ich Naru's Sis bin! Ich bin hier auch noch mit den Mädels!
Reicht auch mal wieder.
Ach lass sie doch! Sie hat sich gerade so schön gefreut.
Mir egal.
Du bist immer so negativ. Geh meditieren meine Güte!
Tch..
Ich seufze. Meine Güte sind die anstrengend.
Das hab ich gehört.
Ich weiß.
"Also?", holt mich Sukes Stimme zurück. "Die Suppe? Klar, die kann ich machen wann du willst.", antworte ich schnell lächelnd. "Danke.", gibt er zurück. Ich halte an.
"Was ist?", fragt er und hält auch an. "Du.. Du hast Danke gesagt...", murmle ich grinsend. Sukes Miene verändert sich. "Nein. Habe ich nicht!", beteuert er. Ich grinse noch mehr. "Doooch hast duuu~", singe ich belustigt. "Du..", kommt es von ihm und er läuft auf mich zu.
Dramatisch schreiend renne ich vor einer wildgewordenen Ente weg, durch das ganze Dorf.
DU LIEST GERADE
Reise durch Fandoms III [3] (Naruto) By Alphå Wølfy {Original}
FanficPart 3 von 'Reise durch Fandoms' Das dritte Abenteuer der fünf Freundinnen beginnt! Sie sind wiedermal von ihrer Welt getrennt und in ein Anime getrieben worden. Auf einmal sind sie ganz neue Personen. Ihre Familien sowie bekannte sind für sie eigen...