{12} Getrennt...

43 7 9
                                    


Manche Vorfälle dieses Kapitels sind inspiriert von: pikachulovess

Wir sind bei dem Floß angekommen. Der Mann sitzt drin und wir steigen ein. Es dauert etwas länger auf die andere Seite zu kommen, da sie den Motor ja nicht benutzen wollen, aber bald sind wir am Ufer angekommen und steigen aus. Tazuna führt uns weiter und wir merken, dass der Nebel immer dichter wird. 

Plötzlich spüre ich Chakra hinter mir. Es scheint aber nicht das von Zabuza zu sein. "SILA!", schreit plötzlich Romina auf. Ich stocke erschrocken zusammen und spüre eine Präsenz hinter mir. Ich kann mich aber nicht bewegen. Schnell blicke ich zu meinen Füßen. Sie wurden eingewickelt! 

Ich sehe, wie die Person hinter mir mit einem Katana zuschlagen will. Blitzschnell kommt Sasuke dazwischen und wird am Arm getroffen, welche jetzt eine riesige Wunde hat. "Sasuke-kun!", ruft Sakura auf. Ich starre ihn nur geschockt an. Der Uchiha hat mir gerade das halbe Leben gerettet. 

Eine zweite Person taucht auf. Ich schaue zu den anderen rüber. Die kämpfen gerade auch. Häää? Der Angriff war doch schon! 

"So werden wir die nie los..", sagt eine Männliche Stimme von den zwei Männern vor uns. "Lass uns erstmal diese zwei loswerden. Die Mädchen und der Blondschopf sollten einfach sein. Den Sensei überlassen wir unserem Meister.", meint der andere. Meister?! Meinen die Zabuza!? Nein, Kakashi darf nicht alleine gegen ihn kämpfen! Was ist mit Sasukes und Narutos Attacke, welche ihn befreien soll!? Ich versuche mich aus dem Boden zu befreien als auf einmal ein Bein gegen mich und Sasuke fliegt und wir weggeschleudert werden. Wir knallen gegen viele Bäume und rollen auch noch schließlich irgendwo runter! 

Keine Ahnung wie lange wir gerollt sind, aber ich bin froh, dass es aufgehört hat. Ich richte mich auf und schaue mich um. Alles was ich im umkreis eines Meters sehe ist Nebel. "Sasuke?", frage ich in die Stille. Ein Schmerzvolles Stöhnen sagt mir, dass er ungefähr zwei Meter hinter mir liegt. Schnell laufe ich zu ihm. Sasuke liegt hingekauert auf dem Boden und hält sich den Blutenden Arm fest. "Alles okay?", frage ich ihn. Er lacht ironisch auf. "Alles bestens. Ich wurde gerade nur fast abgestochen, gegen mehrere Bäume geschleudert worden und bin anschließend irgendwo runtergerollt. Mir geht's prima!", sagt er mit deutlichem Sarkasmus in der Stimme. Ich seufze. "Komm, ich helfe dir schnell.", sage ich und helfe ihm sich aufzurichten. 

Ich krame in meinem Kleinen Rucksack herum und hole Desinfektion und ein Verband raus. Abwechselnd tupfe und puste ich auf die Wunde und binde anschließend das Verband um seine Verletzung. Ich stehe auf und schaue mich um. Vorne rum ist alles nur Nebel, aber mit einem Blick nach oben schlussfolgere ich, das es schon dämmert. 

"Also gut. Auch wenn es mir nicht gefällt, sollten wir uns eine Höhle suchen, wo wir die Nacht verbringen können. Die anderen finden wir nicht so schnell wieder.", sage ich. Die Mädels wissen ja, wie das hier abläuft. Ich hoffe eine von ihnen übt diese Attacke aus. Falls sie diese vier Personen besiegen können...

"Mhm..", murmelt Sasuke und steht auf. Ich zücke schnell ein Kunai aus meinem Rucksack. Die drücke ich Sasuke in die Hand. "Was ist das für ein Kunai?", fragt er mich. "Das ist mein spezial Kunai. Damit kann ich mich teleportieren. Wenn du das Kunai bei dir hast, kann ich immer zur dir kommen. Ganz schnell. Du musst nur ein wenig Chakra in das Kunai leiten, damit ich weiß, dass ich kommen soll.", erkläre ich ihm. Er nickt verständnisvoll und wir laufen los. Ja, einfach in den Nebel ein. 

"Sasuke. Kannst du vielleicht mit deinem Sharingan mal die Gegend scannen, ob hier vielleicht ein Höhle in der Nähe ist?", frage ich ihn. "Ja.", sagt er und aktiviert sein Sharingan. Er blickt sich ein paar mal um. Dann werden seine Irden wieder schwarz und er schaut zu mir. "Nein, hier ist nicht dem Nahe in der nähe..", sagt er und schüttelt mit dem Kopf. "Also gut.. Ein Versuch, kann nicht Schaden.. wie sagt man.. Probieren geht über Studieren..", murmle ich und stelle mich in Position. "Was machst du da?", fragt Sasuke verwirrt. "Ich werde versuchen uns eine Höhle oder etwas ähnliches zu errichten.", erkläre ich. "Mit Erd-Jutsus.", füge ich hinzu. Er verschränkt die Arme. "Und das kannst du ja?", fragt er grinsend. Ich schaue ihn böse an. "Nein, aber hast du vielleicht eine besser Idee?", frage ich patzig. Er schüttelt lachend den Kopf und deutet mir mit der Hand loszulegen.

Ich atme ein und aus. "Doton: Doryou Dango! (Erdversteck: Gräbersphäre)", rufe ich und mache die nötigen Handzeichen. Aus der Erde erbaut sich eine Wand, welche langsam einen Boden macht und zu einer Höhle wird. Eigentlich sollte alles dicht sein. Ich schätze mal das Erde dann nicht mein Element ist... Dieses Jutsu dient normaler Weise als Falle. Das hat Jirobu bei der Mission benutzt, wo Shika, Choji, Kiba, Naruto und Neji Sasuke retten wollen. Dieser Fettklops..

Ich schaue siegessicher grinsend zu Sasuke, welcher verwirrt und geschockt abwechselnd zu mir und zu der Höhle schaut. "Ich richte drinnen ein und du gehst Holz holen. Ich will mir heute Nacht nicht den Arsch abfrieren.", rufe ich ihm zu und springe danach in die Höhle. 

-

Sasuke ist dem Holz wiedergekommen hat es in die Position eines Lagerfeuers gebracht. Er benutzt das Feuerversteck um es anzuzünden. Während er damit beschäftigt ist, sitze ich draußen. Der Nebel ist weniger geworden und man sieht jetzt mehr. Ich hebe ein Blatt vom Boden auf und schaue es mir an. 

Ich habe Zeit. Ich kann ja einfach schonmal herausfinden, was mein Element ist.. Ich halte das Blatt waagerecht mit zwei Fingern fest und leite Chakra hinein. Es dauert eine Weile. Vielleicht sitze ich hier schon 10 Minuten.. Plötzlich bekommt mein Blatt ein Riss. Windversteck!

Gerade will es es fallen lassen, da verbrennt es in meiner Hand zu Asche. Also auch Feuerversteck? Ich habe also zwei Elemente? ... zweiter Versuch zum Sichergehen..

Ein zweites Mal hebe ich ein Blatt vom Boden auf und leite Chakra in dieses. Jedoch fällt es dieses Mal in vier Teile auseinander. Das eine Teil verbrennt zu Asche. Ein anderes zerknickt. Noch ein anderes kriegt mehrerer Risse und das Letzte wird zu... Kristall!? What the-

"Was war das denn gerade?", höre ich eine Stimme hinter mir. Och nöö... Ich drehe mich um und blicke dem Uchiha Jungen ins Gesicht. Er scheint verwirrt. "Was ist da mit dem Blatt passiert?", fragt er wieder. Ich seufze. "Ich wollte herausfinden, welche Chakranatur ich habe.", sage ich monoton. "Wie?", fragt er erneut. "In dem ich Chakra ins Blatt leitete!", sage ich genervt. 

"Und du hast?", fragt er. "Kannst du eigentlich nur Fragen stellen oder was?", motze ich ihn an. "Antworte einfach.", sagt er. "Feuer, Blitz, Wind und .. das Kristallversteck..", antworte ich auf seine Frage. Sasuke schaut mich leicht geschockt an. Dann hebe ich ein Blatt auf und drücke es ihm in die Hand. "Mach auch.", sage ich. Er nimmt es in die Hand und macht mir nach, in dem er sie zwischen seine Finger hält. "Was jetzt?", fragt er. "Chakra..", antworte ich genervt. 

Eine Weile warten wir. "Warum passiert nichts man?", fragt Sasuke genervt. "Schon mal was von Geduld gehört? Konzentrier dich.", sage ich und er blickt wieder auf sein Blatt. Plötzlich zerknickt es. "Was heißt das?", fragt er. "Blitz.", antworte ich. Einige Sekunden später verbrennt es. "Blitz und Feuer ist dein Element.", schlussfolgere ich. 

"Cool..", meint er und grinst. "Lass uns schlafen gehen.. bin müde und morgen müssen wir die anderen finden..", schlage ich vor und laufe zurück in die Höhle, mit Sasuke im Schlepptau. 

"Nacht..", murmle ich und lege mich in die Ecke. "Keine Nachtwache?", fragt Sasuke. "Kannst du machen. Weck mich dann in drei Stunden oder so.. ab da übernehme dann ich..", murmle ich. "Okay.. Nacht.", sagt Sasuke zurück und setzt sich an den Eingang. Innerhalb einiger Sekunden bin ich eingeschlafen.


Wie es die anderen wohl geschafft haben Zabuza zu besiegen? Oder ob sie ihn überhaupt besiegen konnten? Das finden wir nicht heraus, da ich viel zu lazy bin um das zu schreiben... ALSO! Ich hoffe ihr lebt alle noch! xD •–•

1330 Wörter

Reise durch Fandoms III [3] (Naruto) By Alphå Wølfy {Original}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt